Top-Teaser

TS Nicky - Berlin / München / Hamburg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hmmmmm ... das wird ja noch interessant.

Vanessa Kosta kriecht nach über vier Jahren wieder aus ihrem Loch und versucht sich an Geschichtsklitterung. Darauf braucht‘s keine Reaktion, Sie disqualifiziert sich mit ihren hysterischen Attacken von selbst. Aber damit die Nummer mit der Nötigung nicht in Vergessenheit gerät, werde ich den alten Thread mal wieder aus dem Keller holen.

Was diesen Troll von Nicky betrifft, warten wir mal ab, wie sich das noch entwickelt. Vielleicht gibt‘s ja doch noch eine Anzeige wegen „versuchter schwerer Körperverletzung“. Ich schätze mal, darauf läuft die Geschichte mit der Crystal Meth Pfeife strafrechtlich hinaus. Schauen wir mal ...

Wo ich Nicky in Ihrer Lebens- bzw. Zerstörungsphase einzuordnen habe, weiß ich nun. Tut mir für sie sehr leid, da sie menschlich eigentlich eine sehr Angenehme war. Scheiss Drogen halt ...

Und bezüglich der Adresse: Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich gegen Forumsregeln verstoße. Ich würde für den Fall, dass dies zutrifft, einen Mod um einen Hinweis bitten, dann lösche ich sie.

Beste Grüße

Sin
    • Der Fluch des Internets

New

Sinverguenza2 wrote:

Vanessa Kosta .....den alten Thread mal wieder aus dem Keller holen.
      lieber nicht - mehr dazu unten

Sinverguenza2 wrote:

......Tut mir für sie sehr leid, da sie menschlich eigentlich eine sehr Angenehme war. Scheiss Drogen halt ...
      mir auch, wie jede und jeder Andere, der in diese Falle tappt

Sinverguenza2 wrote:

Und bezüglich der Adresse: Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich gegen Forumsregeln verstoße. Ich würde für den Fall, dass dies zutrifft, einen Mod um einen Hinweis bitten, dann lösche ich sie.
      das ist zwar wünschenswert (und höchste Zeit), aber das ist der Fluch des Internets - einmal geschrieben : für immer geschrieben. Das 'Recht auf Vergessen' ist zwar eine schöne Forderung (z.B. durch obligatorische Verfallslabels), aber unrealistisch.
      Löschen im sichtbaren Bereich kann's nur ein Moderator.

Zur Nennung von Adressen gilt zum Einen was zu Warnungen gesagt wird und allgemein, dass was zu Netiquette und Umgangsformen im Trans-Forum gilt. Zur Auslegung von Namensrecht oder Persönlichkeitsrecht kannst Du hier mehr lesen.

Oskar :evil:
    • New

Sinverguenza2 wrote:

Vanessa Kosta kriecht nach über vier Jahren wieder aus ihrem Loch und versucht sich an Geschichtsklitterung. Darauf braucht‘s keine Reaktion, Sie disqualifiziert sich mit ihren hysterischen Attacken von selbst. Aber damit die Nummer mit der Nötigung nicht in Vergessenheit gerät, werde ich den alten Thread mal wieder aus dem Keller holen.

Was diesen Troll von Nicky betrifft, warten wir mal ab, wie sich das noch entwickelt. Vielleicht gibt‘s ja doch noch eine Anzeige wegen „versuchter schwerer Körperverletzung“. Ich schätze mal, darauf läuft die Geschichte mit der Crystal Meth Pfeife strafrechtlich hinaus. Schauen wir mal ...

Wo ich Nicky in Ihrer Lebens- bzw. Zerstörungsphase einzuordnen habe, weiß ich nun. Tut mir für sie sehr leid, da sie menschlich eigentlich eine sehr Angenehme war. Scheiss Drogen halt ...

Beste Grüße

Sin
      Google lieber nochmal was ein Troll ist du Schlaumeier ....
      " versuchter gefährlich Körperverletzung" da gäbe es sicher was zu lachen.....
      Ich bin der Meinung hier ist jemand KRANK aber nicht Nicky.
      wird irgendwie immer peinlicher für dich dass ganze merkst du dass überhaupt noch ?
      Ich werd jetzt dazu auch weiter nichts mehr sagen weil du hier der DonQuichote bist.
      Get on my level .
      Wenn man leise spricht hören einem die Menschen aufmerksamer zu als wenn man schreit... sollte dir zu denken geben....
      Du erntest was Du sähst.
    Transgirls Google Analytics Alternative