Top-Teaser

TS Nicky - Berlin / München / Hamburg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Nicky - Berlin / München / Hamburg

Hallo Zusammen,

ich schreibe mal ein Update zu Nicky, nachdem ich vor kurzem mal wieder das „Vergnügen“ hatte.

Ich kenne Nicky noch aus ihren mäßig tätowierten Zeiten in München. Ich war mehrfach bei ihr, teilweise auch nur zu einem symbolischen Obolus. Damals war sie wirklich erste Klasse. Allerdings wollte sie immer ohne Gummi uns es wurde zunehmend schwieriger sie abzuwehren. Nachdem von dieser Marotte dann auch auf Lusthaus.cc vielfach berichtet wurde, bin ich nicht mehr zu ihr gegangen.

Nachdem das Angebot in Berlin aber mal wieder unter aller Sau ist, bin ich neulich zu ihr. Behrensstraße in Mitte hat sie ihr privates Appartement. War dann zu Beginn ganz nett, obwohl ich etwas erschrocken war über ihre körperliche Verfassung. Sie hatte damals eine Idealfigur, schöner als jede Frau. Jetzt ist kein Gramm Arsch mehr an ihr und die Sillies wirken unnatürlich steif und groß. Taille ist auch weg. Mit anderen Worten: Nicht mehr mit der Person auf ihren Werbefotos zu vergleichen. Wir sind dann mit einem Glas Wein in die obere Etage und ich hatte schon ein ungutes Gefühl. Habe am Wein nicht genippt und war dann etwas geschockt, als sie sich auf einmal etwas reingezogen hat, das ich als Nicht-Drogenkonsument nicht kannte (vielleicht kann mich jemand aufklären). Ein Glasröhrchen mit einer Kugel am Ende, die sie mit einem Feuerzeug erhitzte. Danach inhalierte sie tief und kam auf mich zu. Ich hatte schon eine Ahnung und ohne Vorwarnung presste sie mir ihre Zunge in den Hals und wollte mir den Rauch in die Lunge pressen. Ich konnte mich gerade noch wegdrehen und das inhalieren vermeiden. Krass!

Danach war die Stimmung bei mir im Keller. Je länger ich im Nachgang darüber nachdenke, desto wütender werde ich.

Naja, wer sich auf‘s Glatteis begibt ist selbst schuld. Ich habe dann kurz darauf meine Sachen gepackt und bin halb angezogen aus der Bude raus. Nie wieder! Es kamen dann noch ein paar beleidigende SMS auf‘s Handy, ich habe aber nicht drauf reagiert.

Greets

Sin
  • Ich war ebenfalls bei ihr vor ein paar Tagen. Nachdem ich vor Jahren schon einmal bei ihr war und dort ein ähnliches Problem mit der Verhütung hatte, hatte ich eigentlich dieses Mal auch kein gutes Gefühl.

Sie versuchte wieder meinen Penis ohne Schutz in sich hinein zu stecken. Als ich das verhindern wollte wurde sie richtig böse. Ich sollte dann gehen wenn ich nicht ohne will. Beim Abschied, noch nackt im Stehen, packte sie wieder mein Ding und steckte ihn sich in den Po. Ich konnte das noch auf halbem Wege abbrechen.

Ich weiß wirklich nicht was mit ihr los ist. Aber vielleicht erklärt der startbeitrag alles.

The post was edited 1 time, last by pleasureup123 ().

• pleasureup123 wrote:

Ich war ebenfalls bei ihr vor ein paar Tagen. Nachdem ich vor Jahren schon einmal bei ihr war und dort ein ähnliches Problem mit der Verhütung hatte, hatte ich eigentlich dieses Mal auch kein gutes Gefühl.

Sie versuchte wieder meinen Penis ohne Schutz in sich hinein zu stecken. Als ich das verhindern wollte wurde sie richtig böse. Ich sollte dann gehen wenn ich nicht ohne will. Beim Abschied, noch nackt im Stehen, packte sie wieder mein Ding und steckte ihn sich in den Po. Ich konnte das noch auf halbem Wege abbrechen.

Ich weiß wirklich nicht was mit ihr los ist. Aber vielleicht erklärt der startbeitrag alles.

das wirkt auf mich, als wollte sie bewusst etwas in Umlauf bringen...
    So kaputte Menschen sollte man unter allen Umständen meiden!
    Und melden!
  • Crack??? Crystal Meth???

Oh Gott! Ich fasse es nicht! Bin gerade echt geschockt. Alles in mir schreit: „Zeig sie an!“
    Aber ganz ehrlich, ich hatte damals die verrückte Vanessa Kosta angezeigt, nachdem sie mich in Dutzenden Anrufen und SMS damit bedroht hat, mein privates Umfeld mit Informationen zu meinem Sexleben zu versorgen. Nur weil ich nicht zu einer vagen Verabredung gekommen bin. Ich sollte ihr den Verdienstausfall bezahlen.

Hatte ich auf Lust-Haus gepostet unter dem Titel: GENERELLE WARNUNG: TELEFONTERROR DURCH DL!!!

Sehr unangenehm, wie man sich vorstellen kann. Bei der Polizei zu sitzen und über deine sexuellen Vorlieben zu plaudern.

Am Ende ist NIX, ABSOLUT GAR NIX bei rausgekommen. Nur die Tatsache, dass jetzt vermutlich jeder Polizeibeamte sich die Story verknüpft zu meiner Person noch durchlesen kann. Letztens habe ich privat abends ein Mädel kennengelernt, die unbedingt gleich meinen vollständigen Namen haben wollte. Nach einer Weile des Gesprächs stellte sich heraus, dass sie wohl bei der Polizei arbeitet oder zumindest Zugriff auf die Datenbank hat und Leute dann auch mal „tiefenscannt“. Ich war vollkommen entsetzt und war froh, dass ich meinen Namen nicht rausgerückt hatte. Fuck ... die habe ich dann aber so was von stehen gelassen.

Hätte große Lust Nicky, diese F**** anzuzeigen. Werde ich aber wohl nicht tun, aus besagten Gründen. Ich stelle jetzt auf die bekannten Plattformen noch den Bericht rein und hoffe das spricht sich rum. Wie krass ist das denn ...

Beziehungsweise, vielleicht weiß ja jemand, ob man auch eine Anzeige anonym aufgeben kann. Vielleicht liest ja auch ein Kriminaler mit. Nicky hat Ihre private Wohnung in der Behrensstraße 28, App. 313. Ich nenne die Anschrift jetzt mal bewusst, auch wenn Einige vielleicht wieder trompeten. Aber das erscheint mir schon echt hardcore strafrechtlich relevant. Und ich meine noch nicht mal das blank einlochen, was sie ja immer wieder probiert ...

Sin
  • @Sinverguenza2 Ich kann nur sagen an alle vorsichtig von diesen Freier ... erst macht termin fest mit mir in 2014 und lass warten ohne absagen als ich anrufen habe sagt er bin gleich da statt sagen nein sorry muss absagen , diesen alter freier mitarbeiter von eine Espanich restaurant in München ist nur respektlos ... schaue seine benutzname in alle forum bedeutet in spanich " Respektloss" , über 800 beitrage und drei nur positiv ... Du bist krank und solltest lieber zu ein Artz hingehen oder eine familie gründen statt zu polizei hingehen und dich lächerlich dort machen .... lächerlich .. ich wollte garnicht ihn schaden ....aber das reich mir schön ..... sollten wir 5 transen zu seine arbeit platz in München dann würde Er nicht mehr so was tuen .....

The post was edited 1 time, last by sexyschemale ().

• Sinverguenza2 wrote:

Aber das erscheint mir schon echt hardcore strafrechtlich relevant. Und ich meine noch nicht mal das blank einlochen, was sie ja immer wieder probiert ...
    Sollte sie eine sexuell übertragbare Krankheit haben und davon wissen, ist gerade das "blank einlochen" auch strafrechtlich relevant.

Infiziert sie jemanden, ist das vorsätzliche schwere Körperverletzung. Das kann dann je nach Lage des Falls auch im Gefängnis enden. Besser ist natürlich, sie wird vorher aus dem SDL-Verkehr gezogen - da könnte eine Anzeige helfen.

Vor ein paar Jahren ging der Fall der Tic-Tac-Toe Sängerin durch die Medien, sie hatte ihren Freund mit HIV infiziert. Die Infektion lässt sich mittlerweile bis auf den Verursacher zurückverfolgen, da sich die Viren immer leicht verändern und damit einen Fingerabdruck hinterlassen.
  • New

@Sinverguenza2 hat mich für mehrere jahre immer schlecht gemacht in verchiedene huren forums .....und ich habe es ignoriert ob er zu polizei war un mich angezeigt wegen sms und zuruck anruft mit mehre lügen ... erst halte deine termin oder absagen und nicht eine professionel steuerzahler belästigen wenn du dir nicht leisten kannst . Hier schreibst du die privat adresse von arbeit kollegen was nicht in ornung ist ... was ist wenn ich mitteile hier und in alle huren forum deine privat adresse und deine nummer mit deine arbeit adresse in der spanischer restaurant in München ... findest das in ornung .... wie gesagt du würdest von mir hören und meine anwälte und die polizei wenn du über meine person weiter schlechte komentar macht,ohne das du mich getroffen hast . Kümmer dich lieber an dich und schaue dich selbst in eine spiegel an ;) ..... dein nick name pass sehr gut zu deine personality sinverguenza= unverschämter Kerl.
  • New

Sinverguenza2 wrote:

Crack??? Crystal Meth???

Oh Gott! Ich fasse es nicht! Bin gerade echt geschockt. Alles in mir schreit: „Zeig sie an!“
    Aber ganz ehrlich, ich hatte damals die verrückte Vanessa Kosta angezeigt, nachdem sie mich in Dutzenden Anrufen und SMS damit bedroht hat, mein privates Umfeld mit Informationen zu meinem Sexleben zu versorgen. Nur weil ich nicht zu einer vagen Verabredung gekommen bin. Ich sollte ihr den Verdienstausfall bezahlen.

Hatte ich auf Lust-Haus gepostet unter dem Titel: GENERELLE WARNUNG: TELEFONTERROR DURCH DL!!!

Sehr unangenehm, wie man sich vorstellen kann. Bei der Polizei zu sitzen und über deine sexuellen Vorlieben zu plaudern.

Am Ende ist NIX, ABSOLUT GAR NIX bei rausgekommen. Nur die Tatsache, dass jetzt vermutlich jeder Polizeibeamte sich die Story verknüpft zu meiner Person noch durchlesen kann. Letztens habe ich privat abends ein Mädel kennengelernt, die unbedingt gleich meinen vollständigen Namen haben wollte. Nach einer Weile des Gesprächs stellte sich heraus, dass sie wohl bei der Polizei arbeitet oder zumindest Zugriff auf die Datenbank hat und Leute dann auch mal „tiefenscannt“. Ich war vollkommen entsetzt und war froh, dass ich meinen Namen nicht rausgerückt hatte. Fuck ... die habe ich dann aber so was von stehen gelassen.

Hätte große Lust Nicky, diese F**** anzuzeigen. Werde ich aber wohl nicht tun, aus besagten Gründen. Ich stelle jetzt auf die bekannten Plattformen noch den Bericht rein und hoffe das spricht sich rum. Wie krass ist das denn ...

Beziehungsweise, vielleicht weiß ja jemand, ob man auch eine Anzeige anonym aufgeben kann. Vielleicht liest ja auch ein Kriminaler mit. Nicky hat Ihre private Wohnung in der Behrensstraße 28, App. 313. Ich nenne die Anschrift jetzt mal bewusst, auch wenn Einige vielleicht wieder trompeten. Aber das erscheint mir schon echt hardcore strafrechtlich relevant. Und ich meine noch nicht mal das blank einlochen, was sie ja immer wieder probiert ...

Sin
    Was bist du den für einer sag mal,
    also was ist denn hier überhaupt los ist dass hier der Kindergarten oder was,
    1. Singuenza im 2 satz hast du schon gelogen "Ich war mehrfach bei ihr, teilweise auch nur zu einem symbolischen Obolus."
    Davon träumst du warscheinlich! No chance ich kenne Nicki sehr gut und da kaNN kommen was wolle sie würde sich niemals unter ihrem Preis verkaufen.
    Vielleicht bist du auch nur Frustriert weil du keine Kohle stecken hast und dir die Top-Transen nicht leisten kannst.
    Aber deswegen hier ankommen die leute durch den kakao ziehen irgendwelche sachen zu behaupten anderen straftaten nachsagst die
    du erstmal beweisen musst . Treibst dich im Rotlichtmilleu rum und machst hier ein auf Weisenknabe ... dass stinkt doch alles bis zum Himmel irgendwie.
    Absolut undiskret und unverschämt Postest du hier noch Privatadresse etc. dass zeigt mir dass du offensichtlich dass es hier nur darum geht nicky zu schaden um jeden preis ... vanessa hat es ja SCHON BESTÄTIgt was du für einer bist da sie anscheinend schon dass "vergnügen" hatte

Zitat:
    "Hätte große Lust Nicky, diese F**** anzuzeigen. Werde ich aber wohl nicht tun, aus besagten Gründen. Ich stelle jetzt auf die bekannten Plattformen noch den Bericht rein und hoffe das spricht sich rum. Wie krass ist das denn ...

Ich würde mir Eher gedanken machen ob du nicht ne Anzeige bekommst wegen übler nachrede,rufmord & cybermobbing
    Stell dir mal vor jemand postet deine Privatadresse hier und erzählt hier irgendwelche geschichten...
    Ehrenlos mein Freund!
    Man sollte ein Bild von dir hochladen damit dich alle TS wieder raus werfen sowie du da ankommst.

Gibts denn hier keine Moderatoren die dass unterbinden Datenschutzrechtlich etc.. ich glaube nicht dass nicky damit einverstanden ist dass hier ihre Privatadresse veröffentlicht wird...
    Du erntest was Du sähst.
  • New

TS Bailey wrote:

• @ vollkontakt was hast du für ein Problem mit meinem Bild ? Und zum Thema wissen sag ich nur ,das weis ja wohl jeder das das Zeug einen kaputt macht.

Weisst du was ein troll ist?
    wir haben 2019 und dass ist ein forum für erwachsene wem erzählst du dass?
    merkst du was?
    Dass es auch der lezte verseht was ich meine...
    Du erntest was Du sähst.

The post was edited 2 times, last by vollkontakt ().

Transgirls Google Analytics Alternative