Top-Teaser

Bimbaforum

• transrookie wrote:

Ich hätte jetzt mal eine ernsthafte Frage und vielleicht könnten die hier mal Stellung nehmen, die sich davon betroffen fühlen.

Gut, vielleicht bin ich es ja auch, weil ich merke nichts....aber meine Frage wäre....tut Dummheit weh bzw. merkt man das irgendwie ?
    es kommt darauf an, ob du das miteinander in live oder Online tuest..

die unterschiedlich?

in live bekommst du sehr Warschanlich ein Schlag und oder eine Beleidigung oder beidegleichzeitg..

Online nur eine Beleidigung und das was..

also...

in live es kann sein, dass tut weh..
    online gar nix..

ihr hab mich Online öfters gefickt und ich habe gar nicht gefühlt... 8)
    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
  • sind jede menge erlebnisberichte vorhanden im forum, musst nur die suchfunktion benutzen oder bist du auch dafür zu faul und wartest nur darauf, dass jemand dir alles zusammenträgt. am liebsten bestimmt noch, dass dir eine mp4 sounddatei angehängt wird, wo die sachen jemand vorgelesen hat, damit dir auch noch das lesen abgenommen wird
    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
  • Ja das könnte ich, aber ich denke in einem Bimbaforum sollten auch ein paar Berichte über sie stehen, wenn du dich nicht konstruktiv beteiligen willst, warum motzt du dann hier rum ? Brauche keinen Oberlehrer, ein paar Berichte würden reichen. :thumbsup:

LG
    der shemalelover
  • könnte daran liegen, dass es ts-forum.com ist und nicht bimba-forum.com

nochmal: es ist ganz einfach und kostet fast nichts außer zeit ein solches einzurichten.

hier gibt es einen bereich im wiki
    Vanny Gimenez (nichtmal umbenannt, soviel zu dem aufwand den man bereit ist, zu investieren...)
    oder im fanbereich eine menge, weil sowohl sie, als auch ihre fans, unbedingt zig eröfnnen mussten, anstelle eines fanthreads
    Fan-Threads zu Shemales, Transen, Ladyboys & Travestis
    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
  • kannst doch posten und sogar, im gesetzlichen rahmen, was du willst.
    aber warum sonderwünsche für einx (x wegen keine geschlechtsnennung, damit es generell gilt, ist in lateinamerika so üblich) wenn es für fan sachen bereits hausregeln in form von 2 bereichen gibt.
    postet dort was immer ihr mögt im legalen rahmen, sie wird es freuen und dass ist doch was ihr als fans wollt oder nicht?
    hätte sie auf jeden fall verdient, denn dieser job ist auf dauer nunmal sehr anstrengend

poste im fanthread möglichst jeden tag, dass sie geil ist , dass du nur wichsen magst, wenn du nur an sie denkst. vielleicht bringt es ja etwas

The post was edited 2 times, last by rungadesch ().

• rungadesch wrote:

poste im fanthread möglichst jeden tag, dass sie geil ist , dass du nur wichsen magst, wenn du nur an sie denkst. vielleicht bringt es ja etwas
    Nun hackt es aber oder ?
    Das würde bedeuten, dass er ja selbst was tun muss. So etwas kannst du nun wirklich nicht von ihm verlangen.
    Schau dir einfach mal diesen Thread an: Fast alle Beteiligten haben in einem einzigen Post hier mehr geschrieben als er im ganzen Thread. Er will doch nicht selbst schreiben. Das sollen andere machen.

Und dann kommst du daher und machst ihm den Vorschlag, er soll selbst was schreiben ? Nee, nee, nee. Du hast vielleicht seltsame Ideen :P ;) *lach*
  • Warschanlich meine fans sind.. genau so wie ich bin.. ganz faul :whistling:
    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
  • ok dann kann er jemand was bezahlen, der ihm ein bimba-forum.com macht und dort als regel festlegen, dass berichte als audiodatei zu erfolgen haben

könnte eine karriere für sie bei herausspringen, wegen wichsanregung, also nur zu, wird sie freuen, wenn ein aufrichtiger fan ihr dabei hilft.
    gibt ne menge girls, die verdienen geld mit wichsanleitungen vorlesen. wenn man das kombinieren kann, super einnahmequelle.

The post was edited 1 time, last by rungadesch ().

• ich wollte wirklich eine Anwort dir geben... aber ganz ehrlich... ich bin gerade zu faul.. wenn nicht heute.. dann Morgen!

gute Nacht :love:
  • Erbsenzählerei:
    Bimba schreibt mit 33 Worten und einem Smiley dass sie zu faul zum Schreiben ist.
    Der TE hat für sie gerade einmal 2 Wörter und 1 Smiley.

Wenn 33 Wörter schon eine selbst zugegebene "Faulheit" sind, welche Einstufung haben dann die zwei Wörter?

Der Star muss hier also mehr tun als der angebliche Fan der sie eigentlich fördern will und die Nicht-Fans unterstützen sie mehr als der Fan.

Wenigstens bekommt der TE durch diesen Threads nach 11 Jahren Mitgliedschaft den 100 Beiträgen endlich einmal nahe. :P
Transgirls Google Analytics Alternative