Top-Teaser

Harte Probe für Thüringer... *grummel... TS Bruna Agnelly & TS Rayssa, beide Tel. 0151-47403227

• telephonist

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Harte Probe für Thüringer... *grummel... TS Bruna Agnelly & TS Rayssa, beide Tel. 0151-47403227

Noch Anfang Mai hat es der liebe *TS-Gott* gut mit uns gemeint... :party1: guckst du...
    ts-forum.com/index.php?thread/…2-58584890-0152-18991148/

Aber was hier letzte und diese Woche "angeboten" wird, ist grenzwärtig und gleicht eigentlich einer Verarsche!!!
    Lust auf ne abgestandene, lustlose und lediglich abschussorientierte, dann nehmt doch TS Jenny, jetzt in Eisenach, 0152-10745779...

oder wie wäre es mit einer "schicken", maskulinen und mit Jugendbildern werbenden TS Shara, 0152-11446776...

bleibt Tapfer in ESA!!! :/ ;)

und in Erfurt...?! die völlige Fake-Verblödung...TS Bruna Agnelly (nur bei Erotikum) und TS Rayssa (nur bei ladies.de) haben die gleiche Tel.-Nummer, 0151-47403227, die dann wohl laut Recherche hier, auch noch einer dritten TS, nämlich Nicolli Avelar, gehören soll!

So, Jungs, ich durfte vorige Woche, diese Woche muss ein anderer hin... *lach... lasst uns für ihn zusammenlegen... :thumbsup:

TS Bruna Agnelly (links) + TS Rayssa

1.jpg2.jpg
  • gleiche Telefonnummer = Telefonista
    Telefonista = die TS spricht nicht genug Deutsch oder Englisch
    Telefonista = was abgemacht wird, erfährt die TS eventuell nicht einmal
    Telefonista = oft schlechte Erlebnisse, weil die Telefonista einfach "ja" zu allem sagt. Überraschungen vorporgrammiert
  • Danke... ist aber allgemein bekannt!
    hier, "Einspruch, Euer Ehren..." ;)
    Meine Intention ist eine andere...
    Wenn, dann eine Telefonistin für eine TS, die so, wie auf den Bildern zu sehen, nicht "vor Ort" ist!
    Da hilft dann auch keine "Telefon-Probe"... da braucht's nen "Tester"! :whistling: :)
  • hey oldboy6, mich verschlägt es ende der woche in die gegend, und du scheinst ja den durchblick bei den damen zu haben, daher meine frage: hast du beide bereits besucht bzw. sprichst du aus eigener erfahrung?

shara ist mir völlig unbekannt, aber über jenny habe ich gutes gehört, darum verwundert mich deine aussage zu ihr...

vielen dank im voraus.
  • Hallo Carlito ManSun... :)
    wer bei den *Asia-TS-Ladys* einen oder den "Durchblick" haben sollte, könnte sich "Held" nennen. *lächel...
    also nein, ich habe ihn nicht, bin ich nicht!
    ich versuche mich nur zu "orientieren" und dann wahrzunehmen... ;)
    ja, ich war bei beiden, möchte aber nichts weiter dazu schreiben als oben schon zu lesen ist.
    mitunter ist ja auch "nur" eine persönliche Meinung, die bei einem anderen positiver ausfallen könnte!?
    TS Shara ist ja hier im Forum auch erst kürzlich "in den Himmel gelobt" worden ;)
    Dir dann mehr Erfolg, bei einer von beiden... oder einer ganz anderen... :)
    Vlt. hast ja Lust & Muse dann deine Erfahrung kurz kundzutun!?
    Beste Grüße!
  • es liegt mir fern, dich zu veralbern, aber bei mir funktionieren beide links und sie führen auch zu jenny. selbe telefonnummer, lediglich die reihenfolge der bilder ist anders. ich habe also tatsächlich keine ahnung, wovon du redest, nehme aber gerne das risiko eines weiteren dislikes in kauf...

und was du meintest, als du jenny das prädikat "abgestanden" verpasst hast, hast du im übrigen auch nicht erklärt...
  • oldboy6 wrote:

ich denke, ich habe hier "im Verlauf" alles erklärt...
    das einzige, was du wirklich erklärt hast, ist die tatsache, dass du abgesehen von den halbgaren andeutungen oben nicht gewillt bist über deine besuche bei jenny und shara zu berichten. das ist auch völlig okay, aber dann solche bullshit-threads zu eröffnen, ergibt wenig sinn. just my 2 cents...
Transgirls Google Analytics Alternative