Top-Teaser

TS Sammy in Oldenburg, Holler Landstr. 68a, Telefon: 0152-14962003 - keine Wiederholung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Sammy in Oldenburg, Holler Landstr. 68a, Telefon: 0152-14962003 - keine Wiederholung

Hallo liebe Gemeinde,

War gestern bei Sammy. Habe per WhatsApp einen Termin abgemacht und 50420 vereinbart.

hostessen-meile.com/profile/ts-sammy-141207/

Also ich eintraf hat sie mich hineingelassen und ich finde das die Bilder sehr geschönt sind. Ihr Gesicht ist nicht niedlich wie auf den Bildern, sondern doch etwas markanter. Sie ist gepflegt und total glatt rasiert.

Ihr Brüste sind schön weich und gut geformt, sonst hat sie eher weniger weibliche Rundungen.

Nach der Geldübergabe, ging's noch Mal zum Waschen und dann auf die Spielwiese. Sie bläst ganz gut, aber auch nicht wirklich überragend. Ich wollte heute passiv sein und ihr Schwanz ist ca. 14x4,5 cm groß, wie ich finde eine gute Größe.

Nach kurzem abblasen war er Knüppelhart und bereit zum einlochen. Sie ist zärtlich und rücksichtsvoll beim einführen und hat .ich erstmal doggy genommen. Danach missi und das richtig gut hart. Ich brauchte nicht lang und kam dann schon.
      Sie fickte mich noch weiter, weil sie mich so geil fand. Ich hatte jedoch keine Lust mehr.

Noch eben waschen und wieder raus

Fazit
      Optisch kein Highlight aber lieb und gepflegt. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
    • Ich war auch schon ein paar Mal bei ihr. Wie schon geschrieben ist sie super nett, Bilder passen fast ;) und selbst wenn man schon fertig ist, ist sie es meist noch lange nicht. Macht immer Spaß mit ihr.

Vielleicht hat mal jemand Lust gemeinsam zu ihr zu fahren? Jetzt wo sie in Oldenburg ist ..
    • DerPeter2016 wrote:

Ich war auch schon ein paar Mal bei ihr. Wie schon geschrieben ist sie super nett, Bilder passen fast ;) und selbst wenn man schon fertig ist, ist sie es meist noch lange nicht. Macht immer Spaß mit ihr.

Vielleicht hat mal jemand Lust gemeinsam zu ihr zu fahren? Jetzt wo sie in Oldenburg ist ..
      Ich muss mich hier auch als kleinen Fanboy zu erkennen geben. Habe sie in DEL und HB um die 10x besucht. Die Adresse in OL ist nicht so meine, hier im Forum war auch schon von Razzia dort die Sprache.

Die Fotos passen nicht ganz, etwas Photoshop gibt es dort sicherlich. Finde das Gesicht abweichend vom Ersteller nicht wirklich markant, und würde es eher unter "süß" einordnen, zudem ist sie super freundlich und zumeist am lächeln. Aber das ist auch immer subjektiv. Umrahmt ist das Gesicht von sehr tollen natürlichen langen Haaren.

Die Brüste sind sehr schön gemacht, untenrum ist sie tatsächlich wenig kurvig, für "Bootyliebhaber" wohl nicht so anziehend. Die vom Ersteller angegeben 14x4,5 cm kommen ganz gut hin, auch im Vergleich zum eigenen Schwanz. Hervorzuheben ist hier aber noch die relativ große Eichel. Mein Schwanz ist 5 cm länger, ihre Eichel ist jedoch deutlich größer. Weiterhin war sie stets super rasiert und gepflegt.

Den Sex mit ihr fand ich jedes Mal geil, nach eher mauen, passiven Erfahrungen (Schwanz deutlich zu klein oder eben dem Gegenteil, was zusammen mit Latina-Leidenschaft keine gute Kombi für meinen untrainierten Arsch war) hatte ich zum ersten Mal richtig viel Spaß am passiven Part. Sie lässt sich auch ficken, dass habe ich bisher allerdings nur gemacht wenn sie vor mir gekommen ist.

Apropos Kommen, wirklich erstaunlich finde ich, dass sie bis jetzt jedes Mal kommen wollte ( und auch kam), das hatte ich bis jetzt erst bei ganz wenig SDL erlebt. Sie hat mich auch schon deutlich über die 30 Minuten gefickt, weil sie noch kommen wollte. Danach war bisher auch noch Zeit für sprachbedingt rudimentären Smalltalk und etwas Kuscheln.

Wie gesagt, dass ganze ist natürlich stark subjektiv. Ich möchte die Kleine aber nicht mehr missen und hoffe, dass sie nach der Station in Oldenburg nach Bremen kommt.
    • Ich war gestern bei Sammy. Ich war zwar nicht "superangelockt" über die Bilder aber die Geilheit auf eine TS siegte. Ich wurde nicht enttäuscht. Nachdem MamaSan Sammy ins Verrichtungszimmer brachte und entschwunden war, hatte ich, bevor wir ein Wort wechselten ihre Zunge im Hals und meine Hand an ihrem Schwanz, der unter ihrem kurzen Minikleidchen schnell zu greifen war. Nach einigen geilen Küssen blies ich sie schon mal an und er stand in Nullkommanichts wie eine "krumme" Eins. Die o.a. Beschreibungen passen gut. Kurz aber dicke Eichel. Nach Waschung meinerseits ging es dann mit besten Girlfriendsex ca. 20 Minuten (hatte die o.a. kurze Nummer gebucht)weiter. Ich wollte sie heute ficken und das tat ich dann auch. Echt topp Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor mit Abschluss auf ihren Tittchen. Mehr als gut angelegtes Geld. GF6 vom Feinsten.
    • diggler01 wrote:

... hatte ich, bevor wir ein Wort wechselten ihre Zunge im Hals ...
      dafür kannst du ja eigentlich nichts, liegt fast ausschließlich in der Verantwortung der Lady ;)

diggler01 wrote:

... und meine Hand an ihrem Schwanz, ...
      für diesen speziellen Akt der Annäherung hingegen must wiederum du alleine gerade stehen :D
      für die "krumme" Eins, bist du jedoch nicht verantwortlich :!:

Sehr schön wenn es dir gefallen hat :party1:
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • [Blocked Image: https://66.media.tumblr.com/ab9521a0013415086a8b29954eb22e08/tumblr_mhntarVseG1s561vro1_250.gif]
      „Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    Transgirls Google Analytics Alternative