Top-Teaser

unvergessliche Urlaub mit Bimba Barcelona

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Man sollte sich etwas näher mit Bimba befassen. Dann versteht man die Texte auch so wie sie eigentlich gemeint sind.

Zugegeben ist es schwerer als bei anderen Schreiber/innen hier, weil Bimba keinen Übersetzer benutzt, sondern Deutsch so benutzt, wie sie es kennt.
      Ich hatte mir ihr am Anfang auch so meine Probleme. Lernt man aber einen User etwas besser kennen, kann man die Texte auch besser interpretieren.

@sacko
      Wer austeilen will, muss auch einstecken können. Bimba hat eine viel direktere Art als andere User. Gerwöhn dich besser daran. :P :D
    • Kreuzigt mich, aber was hier abgeht, ist definitiv der Anfang vom Ende eines vormals passablen Forums.

Auf der einen wie auf der anderen Seite.

Ich nehme genau dieses Thema einer DL zum Anlass, mich hier selbst zu reduzieren. Einige wird es freuen, mag es sogar welche geben, die es bedauern.

Nein, es gibt keinen Löschauftrag, auch werde ich den ein oder anderen Bericht schreiben, vielleicht auch mal ein Statement. Keine Ahnung.

Hier haben sich Leute diskreditiert, die ich geschätzt habe, aber im Ernst, wie kann man mit und um dieses Angebot überhaupt ernsthaft diskutieren.

3000.- für eine auf ihr Aussehen reduzierte TS. Eine Woche Sex. Hört sich dich alles solid an?

Pfeifendeckel.

Soll sie das auf ihrem Twitter Account schreiben. Hätte das jemand anders geschrieben, würde man sie zerreißen.

Ich muss mich wirklich zusammen nehmen, um nicht ausfällig zu werden. Leute, man kann auch weniger auffällig in einen Hintern kriegen.

Ich mache es anders.

Liebe Bimba, ich mache dur ein Angebot.

Ich biete dir einen Monat mit mir in einem abgelegenen bayerischen Gebiet, du bekommst 2 von mir gewählte Tage pro Woche frei.

Wenn du dich fallen lässt, wirst du danach direkt in den Olymp aufsteigen. Das kann ich dir zusichern.

Die Kosten:
      Mein Stundensatz gleich 400.- abzüglich von 6 h pro Tag ohne meine Beteiligung käme mein Honorar bei 20 Tagen auf eben auf 20 x 16 x 400 Euro.
      Möchtest du Sex, kann ich dir Netto 150 pro Stunde erlassen.

Da ich kein toller Liebhaber bin, halte ich einen höheren Erlass nicht für angebracht.

Ich bin es wert, glaube mir.

Für alle anderen.
      Den Monat ohne Bimba müsst ihr verschmerzen und unterlasst es, sie zu kontaktieren.Sie muss ihre Kommunikationsmedien abgeben.

und jetzt kommt wieder raus, wo ihr euch gerade befindet.

Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zusagen.

Außer.

Selbstverständlich wird Bimba, natürlich unter meiner Anleitung, einen ausführlichen Bericht schreiben.

Zu guter Letzt.
      Vorsichtig, dies ist keine Satire.
    • sacko wrote:

Lese ich richtig? Irgendwas mit "Fresse".Lieber Gott, lass Hirn regnen und Niveau oder wie diese Bimba sagen würde: Nivea.

mein Niveau gerade befindet sich so wie hier runter...
      Files
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • @John-on-Tour

@Simplicius

Deine Angebot klingt verlockend :) vielen Dank!

solltest du bei mir privat melden und können wir gerne gemeinsam, die passende Plan für uns beide finden!
      .
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • Ich war noch nie bei Bimba und habe auch keinen einzigen positiven Kommentar zu ihr verfasst - daher bin ich total objektiv.

Sie hat ein Angebot gemacht - wem es gefällt der soll sich bei ihr melden und wem es nicht gefällt, der soll es einfach ignorieren. Kein Grund, sich hier auf niedrigem Niveau gegenseitig anzufeinden!
      Holt euch alle mal einen runter und atmet tief durch.
    • @myfinal ohne Ironie... vielen dank :)

@MrBojangles auch vielen lieben Dank! Barcelona und Süd Spanien es ist meine erste Wahl weil es gibt ein paar guten Gründen..

der Flug nach der iberische Halbinsel es ist ziemlich kurz und es gibt auch immer gute Sonderpreis ausserdem mit Auto kann Mann hin gehen und mit der Vorteil, dass aimuf dem weg man kann in verschiedenen Städten eine Pause nehmen und was schönes sehen und genießen von jeder Stadt...

ich spreche fließend Deutsch und Spanisch und Katalanisch also ich kann an meine Begleiter alles abklären und alle ihre Wünschen möglich und whar machen...

andere Gründe das Wetter wer wird bestimmt heiss und wunderschöne Strände..

also es gibt vieles mögliches und ich bin sehr offen für Spass haben ;)

FKK Stränden genießen, Wellness genießen, club Swinger besuchen, Disco, guten Restaurants.. alles was macht Spaß :) und natürlich Sex! Und vieles mehr!
    • ausser spanischer sind alle willkommen lach 8)

ja es wird eine heisse Abenteuer ;)

man lebt nur ein mal! Und ich werde nicht für immer, für euch da sein....
    • IMHO:
      Ich finde das Angebot und die Vorstellung eine paar Tage oder gar eine Woche mit Bimba Urlaub,in spanien oder anderswo, zu machen ganz ehrlich sehr reizvoll...
      Auch der Preis ist wie schon geschreiben... fast ein Schnäppchen, selbstvertsändlich muss man wahscheinlich nochmal das doppelte an Spesen für Hotel und Party, etc drauflegen... aber das wäre es dennoch wert -> einmaliges Erlebnis <3 :saint: :thumbup:
    • Die Stunden die ich bislang mit ihr verbringen durfte waren schon unbeschreiblich so das ich sie nicht vergessen werde. :)
      Ein paar Tage mit ihr zusammen zu verbringen wären der Ober-Hammer, ein verlockendes Angebot. :party1:
      Anschließend würde ich wohl einen Wellness-Urlaub benötigen. :saint:
      Hat das Blümchen einen Knick, war das Bienchen wohl zu dick. :)
    • Was ich nicht verstehe ??

Wenn Ihr euch ein Haus baut, dann wollte ich doch auch wissen was in dem Preis enthalten ist.
      Was gibt es für 3000.-€ die Woche ??

Ich habe hier das Gefühl das IHR der Meinung seid, das ist All Inklusiv. das ist doch wohl ganz sicher nicht so.

Wenn Ihr noch SEX mit Ihr haben möchtet, kostet das doch sicher extra !!

Also Bimba, mach mal ein Angebot !
      1 Woche 6 oder 7 Tage Hotel.
      1 Auto für eine Woche, Flug buche ich sebst.
      2 x täglich von dir beglückt werden und zwar RICHTIG oder vielleicht auch öfters :saint:
      Früchstück, Mittagessen, Abendessen.
      Wer zahlt die Unterhaltung Abends beim ausgehen, jeder für sich oder alles ich ?

Nun den warten wir es ab !! Angebot bitte in schriftlicher Form !!
    • Was soll amn da sagen? Unsere @TSBimbaBarcelona regt immer wieder zu einer Kontroverse an.

Ich bin jetzt schon einige Tage hier angemeldet und habe in all den Jahren immer wieder erlebt, dass die ein oder andere Dame, mehr o. weniger offensiv, für sich Werbung betreibt. So gesagt - warum nicht? Wir sind alles erwachsene Menschen, die wissen, was sie tun.

ICh gehöre nicht zum Kundenkreis von Bimbo, aber warum sollte sie hier nicht ihr Angebot zu einer Urlaubsbegleitung abgeben ? Wenn nur einer ihrer Stammkunden das hier liest und sie bucht - dann ist das doch ok für sie.

Leben und leben lassen sage ich immer. Ich persönlich kann mir die 3.000,00 für eine Woche Urlaub nicht leisten ;) Aber darum geht es doch nicht. Jedenfalls sollte man dieses Post als als das erkennen, was es ist - einfch nur offensive Werbung. Ob gut o. schlecht ist mal vorab unerheblich.

• luziffer wrote:

Was ich nicht verstehe ??

Wenn Ihr euch ein Haus baut, dann wollte ich doch auch wissen was in dem Preis enthalten ist.
      Was gibt es für 3000.-€ die Woche ??

Ich habe hier das Gefühl das IHR der Meinung seid, das ist All Inklusiv. das ist doch wohl ganz sicher nicht so.

Wenn Ihr noch SEX mit Ihr haben möchtet, kostet das doch sicher extra !!

Also Bimba, mach mal ein Angebot !
      1 Woche 6 oder 7 Tage Hotel.
      1 Auto für eine Woche, Flug buche ich sebst.
      2 x täglich von dir beglückt werden und zwar RICHTIG oder vielleicht auch öfters :saint:
      Früchstück, Mittagessen, Abendessen.
      Wer zahlt die Unterhaltung Abends beim ausgehen, jeder für sich oder alles ich ?

Nun den warten wir es ab !! Angebot bitte in schriftlicher Form !!
      Ich wette, dass sie dir darauf gerne per PN eine Antwort gibt. Das ist ja eine Sache unter euch.
      Auch wenn man es als allgemeines Angebot betrachten muss, so gibt es doch kein allgemeingültiges Serviceheft das abgearbeitet werden muss.

"alles ist möglich" ... "ab 3000 die Woche"
      Es wird also nicht von All inklusive für diesen Preis gesprochen, sondern nur dass nichts im Vornherein ausgeschlossen wird.
      Was abläuft ist dann nur eine Sache der püersönlichen Sympathie und Chemie.
      ....
      Du willst es also mindestens 2x täglich haben und auch gleich möglichst deftig ?
      Da wird sich die Bimba freuen :party1:

- Morgens nagelt sie dich zum Wachwerden erst einmal durch die Wand, dass dir Hören und Sehen vergeht.

- Mittags schnaopt sie dich erneut und stanzt mit dir ein weiteres Loch in die Wand.
      Da hilft dann kein Betteln und kein Flehen, dass die Rosette brennt und schon zwischen den Backen herausquillt, weil sie Kühlung braucht.
      Sie wird ihre vertraglichen Pflichten erfüllen.. ob du das dann noch willst oder nicht.. und ich wette, es wird ihr sogar Spaß machen, dich zu jagen bis du nicht mehr entkommen kannst.

- wenn sie abends (oder einfach irgendwann zwischendurch) dann noch Lust auf etwas Spaß hat ... das muss sie dann ja nicht mehr, sonderrn darf es .. wird sie dich wahrscheinloch unter dem Bett hervorziehen müssen, unter dem du dich ämgstlich versteckt hast.

Stellt euch so etwas gerne einmal bildlich vor. :thumbsup:

Du kommst als harter Vertragspartner und wirst dann nur zu ihrem Opfer werden. So kann es auch ausgehen, wenn du zuviel vereinbaren willst *wuahahahaha* :saint: ;)

Man muss bedenken, dass Bimba ein Profi und seit Jahren "gut im Training" ist. Wenn ein Profi sich einmal so richtig ausleben darf, könnte es härter werden als mancher es sich vorstellen kann.

@Luzifer
      Vereinbare am besten ein Safeword. Du wirst es dringend brauchen :party1: *lach*

Da du alles hier so öffentlich geschrieben hast, nehme ich an, dass du einfach mal darauf aufmerksam machen wolltest, dass man besser einige Punkte vereinbaren sollte, damit man die Zeit ganz in Ruhe genießen kann.
      Mein Beitrag sollte das noch etwas ausschmücken und darauf hinweisen, dass man für manches eben keinen Vertrag aufsetzen kann, sondern es einfach auf sich zukommen lassen sollte. ;)
    • Was ich eigentlich (Fragen) sagen wollte, was bekommt man für 3000.-€ die Woche ?? Was kostet was, Sie hat das alles sehr schwammig gehalten.

Ich reise in meinen Urlauben quer durch die Welt ich brauche keinen Reiseführer !!
      Also legitime Frage, WAS IST IN DEN 3000.-€ ENTAHLTEN ?
      Ist das der Preis von Bimba für die Begleitung oder, oder ?? Etwas genauer kann sie das schon beschreiben.
      Da hast du recht: Die Einzelheiten sollte man dann mit Ihr klären.
    • Du bekommst 24/7 Bimba. Das war die Aussge des Angebots.

Alles andere ist nur die Erwähnung von Aktiviträten, die gmeinsam unternommen werden können. Die sollen eigentlich nur zeigen, dass man 1 Woche komplett mit Bimba verbringt und nicht nur eine Reihe von Nummern nach denen man wieder seiner eigenen Wege geht.

Manch einer könnte sich vielleicht vorstellen, dass man damit eine Bimba-Flatrate bucht. "Bimba 24/7 auf Standby nur für ihn". Das wäre etwas ganz anderes als wenn man auch die übrige Zeit miteinander verbingt.

Übrigens kosten Models pro Nacht auch ab 800 Euro und die "Nacht" oder "1/2 Tag" wird exakt in Stunden definiert, die nicht über 8 Stunden hinaus gehen. Nimmt diese (niedrigen) Werte, müsste Bimba eigentlich den Wert eines Kleinwagens für die 24/7 veranschlagen.
      Bei "over night" Buchungen gibt es auch keine weiteren Extras. Unterkunft und Verpflegung ist Sache des Gastgebers oder es gibt getrennte Kassen für alles weitere außerhalb der Unterkunft.

Wenn man eine Dame für mehr als eine Stunde (oder so) bucht, sollte man sich "Gentlerman like" verhalten.
      ........
      Man kann für Reisen auch ganz normale Reisebegleitungen buchen, bei denen es kein Extra gibt. Man hat einfach nur Gesellschaft auf der Reise. Hier müssen wirklich alle Kosten der Reise vom Autraggeber getragen werden.

Wieso soll eine "intimere Begleitung" anderen Bedingugnen unterliegen also normale Reisebgleitungen ? Ist Intimität mittlerweile ein Grund geworden, die weiteren Kosten auf die Begleitung abzuwälzen ?
      Vielleicht ist für manche Sex ja schon so "schmutzig" geworden, dass man es als "Reisemangel" beanstanden und abwerten kann. Die Prüderie greift wohl wieder um sich ? ?(
    • @fra_schr

vielen dank für deine Worten ♡

@Attila

Naja du gehörst an solche Menschen, die mir überhaupt nicht interessieren.. sich auf eine Trans beziehen mit der Mänliche Version des Names sowie wie bei mir z.b "Bimbo" typischer Spiel sehr Feigling in eine Forum...

@tignanello ich hoffe wir sehen uns bald... vor eine Woche hatte ich kleine Unfall gehabt :( und habe einige Kratzer.. aber nicht Schlimmes... wann sehen uns wieder??

dicker kuss deine Bimba!

@John-on-Tour

bin ziemlich überrascht, dass du wirklich alles kapierst hast.. ich bedanke mich , dass dich es gibt :)

wie ich gesagt habe, wer Interesse auf meine Angebot hat dann muss sich privat meldet und darüber reden...

ich wünsche ein schöne Tag noch!
    Transgirls Google Analytics Alternative