Top-Teaser

unvergessliche Urlaub mit Bimba Barcelona

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• unvergessliche Urlaub mit Bimba Barcelona

URLAUB MIT MIR!

Buch mich! für deine unvergesslichen Traum Urlaub mit mir ! <3 :kassiopeia: :rolleyes:

exclusiv nur für dich 24 Std 7 Tagen und alles möglich!!!!!!

Juli ganze Montag erreichbar ausser 19,20 und 21.

August ganze Monat erreichbar ausser vom 4 bis 10 aber es gibt die Möglichkeit sich ändern.

Bereite die Kreditkarten vor und lass dich an mich deine Urlaub organisren! easy Urlaub oder Luxus ab 3.000 die Woche!

Barcelona oder Süd Spanien! oder alles oder wo anderes!!!!

:kassiopeia: :kassiopeia: :kassiopeia: :kassiopeia: :kassiopeia:

Files
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • Hey freu mich , dass ich deine Interesse auf mich geweckt haben!

Deine Frage kann ich gerne provar beanworten werden!

dicker kiss!!
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • marco777 wrote:

Hier...
      ...Bimba

Der Karlsruher hat kein Interesse auf dich geweckt -- eher auf dich gewixxt , so wie viele anderen Beischlaf-Bettler hier :)
      Lieber Marco,

egal auf welche Interesse die Männer auf mich haben... wichtig es ist aber interessant zu sein...
    • Wer diese Anfragen wie z.B.

Komm bitte nach Süden, Osten, Norden, Westen - weil genau da ist es ja am Besten eine Weile verfolgt hat, der weiß das in den meisten Fällen außer heißer Luft nix dahintersteckt...

Und wenn Madamme dann tatsächlich vor der Haustüre arbeitet, dann wird der Schwanz eingezogen...
      Ich bin Beobachter und kann mir einige Sachen gut merken, allerdings ohne jetzt der Sache mehr Aufmerksamkeit zu schenken als wie sie Wert ist :)
      gruss marco777
    • marco777 wrote:

liebe Bimba - du bist interessant für viele Männer hier...
      Streitet niemand ab
      ich bezweifel das nicht.. ich meinte egal ob der Interesse wurde nur sich wixen oder ob andere Interessen..
    • Also ich finde so ein Angebot sehr interessant. Der Preis scheint auch angemessen bzw. würde ich sogar als günstig bezeichnen.
      Allerdings ist das natürlich sehr kurzfristig und man müsste sich vorher erstmal kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Vielleicht kann man sowas ja auch mal langfristig absprechen/planen.
    • Tabaluga1337 wrote:

Also ich finde so ein Angebot sehr interessant. Der Preis scheint auch angemessen bzw. würde ich sogar als günstig bezeichnen.
      Allerdings ist das natürlich sehr kurzfristig und man müsste sich vorher erstmal kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Vielleicht kann man sowas ja auch mal langfristig absprechen/planen.
      ja hast du rechts.. es war eher gedacht für stammt Kunden.. damit sie wissen das es gibt solche Angebot weil ich kann leider nicht mich melden mit alle meine Kunden...

ausserdem manchmal man muss etwas riskant tun :) ich meine für wer noch nicht mich kennt...
    • Tabaluga1337 wrote:

Also ich finde so ein Angebot sehr interessant. Der Preis scheint auch angemessen bzw. würde ich sogar als günstig bezeichnen.
      1 bzw 2 Monate vorher ist, rein von der Zeit gesehen, eigentlich ein relativ langer Vorlauf. Natürlich muss auch noch die Kreditkarte gepolstert werden und dafür reicht vielen die Zeit nicht mehr.

24/7 mit Bimba zusammen, wird der Traum vieler ihrer Fans sein.
      (ab) 3000 sind dafür wirklich nicht zu hoch angesetzt... vor allem da "alles möglich" ist.

Man darf so ein Angebot nicht wie eine normale Buchung sehen und bewerten. Es gibt keine "vereinbarte Zeit", nach der man sich wieder trennen muss, weil der nächste Termin schon fast vor der Tür steht.

Rein sachlich gesehen, ist es ein unschlagbares Angebot, für das sich jeder Bimba-Fan möglichst schnell bewerben sollte, der sich scon auf so einen Fall (finanziell) vorbereitet hat. Es soltle klar sein, dass nur wenige die Chance erhalten können.

PS:
      Wer jetzt vermutet, dass ich für Bimba Werbung machen möchte. Dem ist nicht so. Ich gehöre nicht zu ihren Fans. Wenn aber ein Angebot gut ist, dann darf man es gerne auch einmal lobend hervorheben. Dieses Angebot IST gut. :party1:
    • @John-on-Tour danke für deine schönen worten ;)

und schade, dass du nicht auf mich stehst..

eine schöne Abend wünsche ich dir noch!

LG Bimba
    • sacko wrote:

Sie schreibt: ab 3000 €
      Also echt: Piep Piep Piep!
      Und dazu gleich geilmachende Bilder.
      Da hat es aber jemand nötig.
      Scheint ja hier die Säulenheilige des Forums zu sein.
      hört bitte zu! oder besser gesagt merkt bitte gut meine folgenden Worten!!..

bitte macht so weiter! bitte hör bitte nicht zum schreiben auf! je mehr du sinnlose Beträge schriebst desto viel besser mein Geschäft geht!

also bitte bleibst so wie du bist sonnst werde ich dich suchen und du wirts deine Fresse bekommen! :thumbsup:
    • @sacko
      Ist doch okay. Du wirst dich doch nicht ernsthaft beschweren, wenn ne TS hier dann auch mal paar heiße Bilder einstellt ;) Wer sich angesprochen fühlt -> alles gut. Und die anderen lesen es eben und weiter. Wenn du deine Kritik und deine Beiträge wieder etwas konstruktiver gestaltest, werden es denke ich viele hier zu würdigen wissen.
      Und @John-on-Tour hat schon Recht: ne ganze Nacht kostet sonst eher so 1000. Der Preis ist also wirklich okay. Jeder, der allerdings schon mal mit ner Frau im Urlaub war, wird allerdings wissen: ein wenig kennen sollte man sich (vorab) schon. Sonst kann die Luft verdammt dick werden ...
    • TSBimbaBarcelona wrote:

sacko wrote:

Sie schreibt: ab 3000 €
      Also echt: Piep Piep Piep!
      Und dazu gleich geilmachende Bilder.
      Da hat es aber jemand nötig.
      Scheint ja hier die Säulenheilige des Forums zu sein.
      hört bitte zu! oder besser gesagt merkt bitte gut meine folgenden Worten!!..
      bitte macht so weiter! bitte hör bitte nicht zum schreiben auf! je mehr du sinnlose Beträge schriebst desto viel besser mein Geschäft geht!

also bitte bleibst so wie du bist sonnst werde ich dich suchen und du wirts deine Fresse bekommen! :thumbsup:
      *wuhahahaha* :party1: :party1: :party1:

Bimba
      Vielen Dank für deine netten Worte. :*
    Transgirls Google Analytics Alternative