Top-Teaser

TS Sofia Halle/Saale

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TS Sofia Halle/Saale

      Ich habe heute Sofia in Halle besucht:

      m.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Tra…ofia-9275650.html#gallery

      Suche im Forum ergab für mich keine Ergebnisse.
      Aber ich meine, mal eine Diskussion gelesen zu haben, ob sie echt oder fake ist.

      Sie ist echt!!!!Und wie...

      Angerufen, Preis und Ort erfragt, 10 Minuten später war ich dort.
      Nervosität machte sich breit, was mich wohl erwarten würde.

      Kurz nach dem klingeln reckte sie ihren Kopf aus dem Fenster - und ich war erleichtert.

      Sie öffnete mir die Tür und ich wir regelten das Finanzielle.
      Der Verrichtungsort ist ganz nett eingerichtet.

      Hab mich dann ausgezogen und wie trafen uns auf dem Bett. Sie hat ihre Dessous angelassen, hat mir gefallen.

      Gegenseitig haben wir unsere Körper erkundet, was bei diesem Geschoss der Wahnsinn ist.
      Ein typischer Latina-Hintern, voluminös aber fest. Sie hat ihn auch immer geschickt eingesetzt.
      Nach und nach wurden bei ihr auch die Kleidungsstücke immer weniger und ich konnte sie endlich nehmen.
      Wir turnten von einer Ecke des Bettes zur nächsten, probierten mehrere Stellungen durch.

      Als sie dann vor mir auf dem Rücken lag, spritze sie ohne Vorwarnung auf ihren Bauch ab und grinste mich dabei versaut an.
      Das hatten wir nicht abgesprochen, zeigt also, dass sie auch selber genießen will/kann.

      Kurz nach ihr spritzte ich meine Ladung auf ihren Hintern, während sie sich selber mit dem Finger penetrierte.

      Geschuldet durch das Wetter war ich klitschnass :D

      Durfte dann noch duschen und verließ mit wackligen Beinen ihre Wohnung.

      Deutschkenntnisse sind nicht sehr ausgeprägt, am Telefon habt ihr es mit einer Telefonistin zu tun.

      Abschließend kann ich sagen, dass sich ein Besuch bei Sofie lohnt.
      Extrem attraktiv und durchaus sympathisch.

      Einziger Minuspunkt, der Hintern ist nicht an allen Stellen perfekt enthaart.
      War aber im Rahmen :party1:
    • Kein Wunder, dass du nichts zu ihr finden konntest. Der Name hat sich nicht geändert, aber es gibt unzählige Sofias.

      Sie hatte vorher aber die Telefonnummer 0151-47530855 . Jetzt ist es die 0151-47562726
      Aus den aktuellen Bildern

      9275650-F3.JPG9275650-F1.JPG9275650-F10.JPG9275650-F12.JPG


      Frühere Bilder

      8486388-F1.JPG
      TNsofia-transgirls-transsexuelle-shemales-transen-escort-callgirl_215346_3732.jpg8642122-F12.JPG


      Hmm.. sie ist jetzt scheinbar kleiner gworden *scherz*


      Sofia in Kassel.PNGTS-Sofia-.jpg
    Transgirls Google Analytics Alternative