Top-Teaser

Twitter Accounts

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Joecock wrote:

Hallo ihr TS Liebhaber

Kennt jemand tolle Twitter Seiten , wie zb die von TS Bimba ?
      ich poste nochmal den Link meine Twitter :)

es gibt keinen scharfen Videos :)

mobile.twitter.com/BimbaTs

viel Spass :)
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • weloveshemale wrote:

Hab auch keine scharfe Videos gefunden... Nur ein paar sehr heiße :saint:
      Wann kommst du denn mal wieder in den Südwesten?
      naja.. für mich und für die meistens Männer, es gibt scharfe Videos und Bilder... und so wurde mir bist jetzt täglich mitgeteilt...

aber es kann sein, dass du nicht wirklich gut angeschaut hast.. und wenn ja dann es kann gut sein... dass jemand so wie Du, der keine Grenze kennt was in Sex Bereich betrifft, dass meine Twitter nicht genung scharf findet...

Du muss es wissen was genau ist..

falls das letze... dann ich werde bleiben so wie ich bin.. was auf mein Twitter betrifft auch :)
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • TSBimbaBarcelona wrote:

weloveshemale wrote:

naja.. für mich und für die meistens Männer, es gibt scharfe Videos und Bilder... und so wurde mir bist jetzt täglich mitgeteilt...
      aber es kann sein, dass du nicht wirklich gut angeschaut hast.. und wenn ja dann es kann gut sein... dass jemand so wie Du, der keine Grenze kennt was in Sex Bereich betrifft, dass meine Twitter nicht genung scharf findet...

falls das letze... dann ich werde bleiben so wie ich bin.. was auf mein Twitter betrifft auch :)
      Mensch @TSBimbaBarcelona.... Man kann mich auch absichtlich falsch verstehen. Ist zwar mittlerweile ein paar Jahre her, aber ich kann mich nicht erinnern das unsere Treffen "grenzenlos" waren (ausser vielleicht die Tasse Kaffee danach :saint: )
      Zum besseren Verständnis noch mal ohne Ironie... Mir gefällt deine Twitter Seite außerordentlich gut! :party1: :party1: :party1:
      Machs gut und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann nochmal... Mich würde es freuen! :*
    • weloveshemale wrote:

TSBimbaBarcelona wrote:

weloveshemale wrote:

naja.. für mich und für die meistens Männer, es gibt scharfe Videos und Bilder... und so wurde mir bist jetzt täglich mitgeteilt...aber es kann sein, dass du nicht wirklich gut angeschaut hast.. und wenn ja dann es kann gut sein... dass jemand so wie Du, der keine Grenze kennt was in Sex Bereich betrifft, dass meine Twitter nicht genung scharf findet...

Mensch @TSBimbaBarcelona.... Man kann mich auch absichtlich falsch verstehen. Ist zwar mittlerweile ein paar Jahre her, aber ich kann mich nicht erinnern das unsere Treffen "grenzenlos" waren (ausser vielleicht die Tasse Kaffee danach :saint: )Zum besseren Verständnis noch mal ohne Ironie... Mir gefällt deine Twitter Seite außerordentlich gut! :party1: :party1: :party1:
      Machs gut und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann nochmal... Mich würde es freuen! :*
      vielleicht es wird irgenwann klappen... ich bin gereift geworden als damals und das heisst, dass ich weiss was ich will mehr als je zuvor ;) aber trozdem so wie ein gute wein... die mit dem Zeit sich verbessert
    • Ich denke sofern die Lady den Account auch offensichtlich zur Werbung nutzt, also z.B. freizügige und auffordernde Bilder einstellt, dann ist das schon ok. Das erkennt man doch schon, die Mädels leben ja letztlich davon und Bekanntheit fördert ihr Business.
      Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:
    • gerstner wrote:

Also ich bin überzeugt daß bimba nicht ihren wahren Facebook acc hier genannt haben will.

Aber mit freizügig geb ich dir Recht
      mein Facebook es ist nur für meine Familie und Freunde und musst so bleiben. Danke
    • MrBojangles wrote:

Ich denke sofern die Lady den Account auch offensichtlich zur Werbung nutzt, also z.B. freizügige und auffordernde Bilder einstellt, dann ist das schon ok. Das erkennt man doch schon, die Mädels leben ja letztlich davon und Bekanntheit fördert ihr Business.
      das musst nicht unbedingt so sein.. was freizügige Bilder betrifft..
      nur wenn dazu steht zum bei Spiel deutlichere Touren, Preisen und Service dann vielleicht ja..

ich würde lieber erst nachfragen.. jeder es ist anderes....

Transgirls Google Analytics Alternative