Top-Teaser

Chlamydien und Co. bei den Damen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @John-on-Tour Wow vielen Dank, dann muss ich mich aber anstrengen.
      Ich arbeite an einem Programm. Kann aber sein, dass das nicht ankommt :saint:

************************************************************************************************
      ** QUIDPROQUO**

Ich halte in manchen Beträgen Rücksprache
      und
      übernehme den gemeinsam gefundenen Konsens

************************************************************************************************
    • einfach die Sache, die Sache ist´s. wenn´s auch einer verzapft, immer die Sache.

8o

** QUIDPROQUO**

und

• Simplicius wrote:

@nickless,

darf ich mal fragen, was du hier machst?
      Ich meine damit, außer, dass du dich um Ansteckungskrankungen sorgen machst und dich davor schützt, in dem du Abstand hältst.
      Und das wohl seit 2009.

An Beteiligung innerhalb von 10 Jahren hast du tatsächlich Abstand gehalten.

Sorry, wenn ich das wieder bemerke. Ich kann es einfach nicht lassen.
      Übrigens, auch ohne Bericht über aktiven Sexualaustausch mit prof. Sex DLs kann man sich hier beteiligen, man muss nur aufpassen, dass man den Richtigen auf die Füsse tritt. Nur so als Tipp.

(Halbsatire zu Ende. für Vollsatire habe ich zuwenig Jcoins)
      Wo ist denn dass Problem, dass ich mehr gelesen habe als Berichte geschrieben. Ich war eben selten bei TS. Oder sind wenig aktive Oder jetzt für dich schlechte Menschen?

So oder so habe ich meine Entscheidung dargelegt, und diese war nicht 2009 (-> Falsche Annahme). Es ist mir einfach zu risikoreich. Schließlich hatte ich mich trotz allem Schützrn bereits angesteckt. Und nochmal: Ich urteile nicht über die Entscheidung anderer.
    • Simplicius wrote:

Sorry, wenn ich das wieder bemerke. Ich kann es einfach nicht lassen.
      Übrigens, auch ohne Bericht über aktiven Sexualaustausch mit prof. Sex DLs kann man sich hier beteiligen, man muss nur aufpassen, dass man den Richtigen auf die Füsse tritt. Nur so als Tipp.

** QUIDPROQUO**

und

Transgirls Google Analytics Alternative