Top-Teaser

TS Karina - Vollklinikservice jetzt in Uelzen

• TS Karina - Vollklinikservice jetzt in Uelzen

Getroffen hatte ich sie in C / Voigtstraße vorige Woche.
      Bebildert ist sie hier zu finden, kommt angeblich aus Peru.
      Ganz normaler freundlicher Empfang mit den üblichen Transengehabe an den Sack greifen... or geil ... halt dämliches gelapp.
      Wer drauf rein fällt soll drauf rein fallen.
      Da ich nur so eine Pseudo Bericht gefunden habe erst mal die 100430 angetestet.
      Schnell versteckte sie das Geld, wenn ich nicht vorher nach Dusche gefragt hätte wäre es auch so gegangen.
      Schwanz von 15x4 wurde steif fürs erste.
      Beim anblasen bei ihr wieder dieses künstliche gestöhne, dann schwang sie sich in 69 auf.
      So schnell hatte ich noch nie einen Gummi auf meinen Pillermann sitzen wie bei der.
      Wie der Gummi in ihren Mund kam und dann auf mir montiert wurde , keine Ahnung.
      Dann bot sie mir bereitwillig Doggy an, auf mein Ansinnen sie auf mir ging nicht,angeblich zu groß.
      Im Doggy fummelte sie immer unten rum, dachte erst sie wichst sich.
      Als ich selber an ihren Schwanz faste war der total abgeflaut.
      Sie nestelte da am Gummi rum das ja nichts schief geht.
      Sie wieder mit ihren dämlichen gestöhne , Fick mich ... bla bla bla.
      Mit höchster Überwindung und an Aghatha, Luisa, Linda, Sarah gedacht und Füllung.
      Nach dem Fick erst wieder nachfragen nach der Dusche.
      Während ich geduscht habe kam sie mit in das 1m x1m Bad und wusch ihren Pimmelmann.
      Das Schärfste, wieder zurück im Zimmer sah ich sie ihren Körper einölen ... dachte ich.
      Als ich sie fragte was das ist, zeigte sie mir die Sprayflasche ... Sagrotan.

Für mich null nichts nothing , keine Wiederholung.
      Wie der Guddibericht zu stande kam keine Ahnung.
      Von mir jedenfalls eine absolute Nullnummer.
      Ich hab lang überlegen müssen wann ich so einen grottigen Vollklinikfick hatte.
      Files
      • TS Karina.jpg

(30.95 kB, downloaded 9 times, last: )
      • TS Karina_Lde.jpg

(79.96 kB, downloaded 10 times, last: )
      Klick Dislike, i'm lovin it' :P
    Transgirls Google Analytics Alternative