Aktuell Ewilyn
Evilyn Flaßhofstr. 39 Oberhausen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ist ja schon echt sexy... Geile Ausstrahlung!
-
Ewilyn ist aktuell in Flaßhifstr. 37.
Ich war gerade wieder bei Ihr und bin wieder sehr zufrieden.
Sie sah so weiblich aus und dazu so unglaublich süß. Heute habe ich mich von Ihr beglücken lassen. Ihr Schwanz stand wie eine Eins und war knüpel hart. Ich muss dazu sagen, die größe ist sehr gut, vor allem der Umfang gefällt mir, finde den Schwanz auch generell sehr schön.
Dieses junge unverbrauchte gefällt mir bei Ihr sehr, Ihre Perfprmanse war wie auch bei den letzten Malen sehr souverän, mittlerweile meine lieblings Trans.
Wiederholungsfaktor zum Laufhauspreis mindestens 200 %. Ich denke spätestens jetzt am Wochenende wieder. -
Habe gestern wieder zwei Stunden bei ihr verbracht. Sie hat sich etwas über die Situation in Oberhausen beklagt und mich gebeten hier im forum paar Fotos von ihr zu posten. Dieser bitte komme ich gerne nach. Ich muss persönlich sagen, dass sie in real besser aussieht, vor allem ein viel süsseres Gesicht in real. Bei nächsten mal mache ich vielleicht mit dem Handy paar Fotos....
-
ist sie denn auch aktiv?
-
scheisse finde ich das gerade weil ich nämlich echt geil bin auf diese Evelyn das kostet mich 1 std. Fahrt und Minimum 200 tacken wieder . Sie sieht Hot aus sehr Hot
-
dyson big wrote:
und Minimum 200 tacken
wieso 200 Tacken?
Hier war doch nirgends Thread von mehr als 100 die Rede.
Gruß vom
STEILBesuchen Sie die Taverne, solange sie noch steht!
(Frei nach Geier Sturzflug) -
denke 150460 und dann noch Sprit und so kommen 200 tacken zusammen
-
und ich bin heiß und fahre heute dahin
-
dyson big wrote:
und ich bin heiß und fahre heute dahin
Was hab ich nicht alles an Geld verbraten.
Wenn ich auf dem Sextrip war, dann musste ich los.
Oft war es aber gut investiertes Geld.
Viel Spaß, diese Evelyn sieht schon scharf aus.
STEILBesuchen Sie die Taverne, solange sie noch steht!
(Frei nach Geier Sturzflug) -
Sie nimmt immer 50€ und Zeitdruck gabs zumindest bei mir nie, ich war zuletzt 2 Stunden drin. Ich denke Sie mag mich sehr...
-
ja sie ist auch aktiv
-
bin leider nicht gefahren blöder Glühwein schuld aber heiß ist sie schon fast zu hübsch schon und ja Spider diese Damen mögen viele Herren bleib am Ball
-
Also Leute, ich war Spontan Freitag abend um 18:40 im Flaßhofstraße. Wollte normalerweise bei einem normalen Girl rein . Bin spontan an Evelins Fenster vorbei ging hats sie zugewinkt. War neugierig bin zu ihr am Fenster gegangen. Als ich sag dass sie transsexuelle ist . Habe ich gesagt warum nicht mal ausprobieren . Ohne lange zu überlegen direkt rein . Als sie vor mir lief boaaa was ist das für ein Arsch Hammer Granate. Kurz das Geld gegeben . Begrüßt nochmal . Dann ging die post ab . Küssen leidenschaftlich! Die wollte danach sofort mir ein Blasen , hats sie auch sofort gemacht. Die kann blasen NR1 ehrlich. Danch habe ich ihren Schwanz zertlich hoch und runter gerubbelt das fand sie so geil, sie hat abgespritzt . Ich hab sie so geil gemacht danach habe ich in ihren Mund abgespritzt natürlich vor dem abspritzen geblasen hat sie mir . War ein tollen Erlebnis bei immer . Wiederholungsfaktor 1000%
-
also die süße ist immer noch auf straße 39 anzutreffen ?
war dort noch nie, aber da lohnt es sich -
Kann dir leider nicht ganz genau sagen ! Gucks du bei tsladies.de Ort Oberhausen eingeben ! Dann schaust du mal sie noch da anzutreffen ist. Hab heute geschaut ob sie noch anwesend ist auf diesem Ort wo ich bei ihr war , leider nicht .
-
New
Jetzt bin ich doch dezent rattig geworden und bereit zu duschen und loszudüsen.
Nur... Ich habe eben ordentlich Mett und fast ne halbe Zwiebel verdrückt. Mist.
Aber übermorgen dann nächster Versuch.
Ne Ahnung, ab wieviel Uhr sie loslegen kann? Am besten wäre für mich immer vormittags. -
New
Hi, vormittags ist zu früh denke ich . Ich war am mittwoch um 12 Uhr dort. Die Ts Evelyn war noch nicht da bin halbe Stunde da rum gehagen leider war sie noch nicht da gewesen. Versuche nachmittags zugehen am besten!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0