Top-Teaser

Ts Caprice ist in München

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ts Caprice ist in München

da Caprice diese Woche in München verweilt, hatte ich einen Termin für heute Abend ausgemacht. Das letzte Mal war ich vor 3 Jahren bei Ihr, was daran lag, dass Sie immer in einer Stadt war, wo ich nicht war.
      Was soll ich sagen, Sie ist immer noch jeden Cent wert. Hatte mich trotz der langen Zeit wieder erkannt.
      Erst ein super netter Smalltalk und dann ging’s zur Sache.
      Hatte heute meine devote Ader. Sie hat mich in Doggy durch gevögelt, vom aller feinsten. Komischerweise hatte Sie kein Problem ohne Schmerzen bei mir rein zu kommen. Sie vögelte mich 2x durch. Beim ersten Mal spritzte Sie Ihre Dahne im hohen Bogen über mich, so dass ich vollgekleiszert war, bis ins Gesicht. Da Sie mein Loch geil und eng fand, ging’s zur nächsten Runde. Sie könnte glatt noch mal spritzen. Diesmal ging die Ladung in den Mund. Anschließend bliess Sie mich und wir machten noch ein paar Spermaküsse.
      Das geilste Erlebniss seit langen. Wdh. bei 150%. Die habe ich übrigens auch bezahlt. Ich war nach ca. 1.15 Std. wieder im Auto.
    Transgirls Google Analytics Alternative