Top-Teaser

TS Nina

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• herbmuc wrote:

Servus,
      war heute zufällig spontan in der Gegend und wollte einen Test machen.
      Leider war nirgends ein Bild oder Klingel mit Nina.
      Entweder sie war da oder sie kommt noch.
      Wer kennt sie?
      Hallo herbmuc,
      Hänge auf irgendeinem Flughafen rum. Habe aus Langeweile mal angerufen. Sie ist schon da!
      Nur ich bin eben nicht da!

Hab auch etwas herumgesucht, z.B. unter ihrer Mobilnummer 3663507332. Viele ansprechende
      Links mit Fotos tauchen da auf.

Wie wär's, wenn du deinen Test wiederholst ? Ich bin erst an den Ostertagen wieder in MUC
      und ob ich mich da ausklinken kann, ist fraglich.

Gruß Heli
      h2.jpgh3.jpgh4.jpgh5.jpg
      ts-forum.com/index.php?attachm…654538da662aa500916ca88a1
      Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
      Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !
    • Gerade in Nürnberg:

frankenladies.de/Sex-Anzeigen/…anse-TS-Nina-9202239.html

Helipopper, mich interessiert wie du die ital. Nummer gefunden hast?

>>>3663507332<<<

...hat mich zur weiteren recherche vorangetrieben.

Name: "Nina La Vera Dea", Italienerin.

Google liefert viele Bilder in der Bildersuche.

Es ist auch möglich, Italienische Berichte zu finden und übersetzen zu lassen.

Einer davon zusammengefasst: nett, ruhig, schönes Mädchen. Es gibt unbearbeitete Bilder, die stimmen.
      Die Angabe von 22cm vergesst mal. (wie immer)
      Aus dem Bericht sagte der Schreiber allerdings das es gleichmäßig verteilte mindestens 17 sind, eher richtung xxl vielleicht sogar 19.
      Außerdem lieber aktiv, obwohl am Telefon A/P angesagt wird. (Laut Bericht passiv verweigert)
      Und die Brüste schauen wohl ein wenig nach außen.
      Soll im großen und ganzen okay sein.
    • Mr.Noir wrote:

Helipopper, mich interessiert wie du die ital. Nummer gefunden hast?

>>>3663507332<<<
      Hallo Mr. Noir,
      Wenn's schwierig wird, hilft manchmal die Bildersuche von Google. So war's in diesem Fall.
      Ich bin damit auf Italienischen Sites gelandet und da stand die Nummer irgendwo.

Gruß Heli

Google Bilder 1.JPG
      Files
      Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
      Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !
    • Hallo zusammen,

Ich war Freitag bei ihr, nachdem ich diesen thread hier gelesen hatte. Vorweg: Bilder stimmen vollumfänglich. Ein echt hübsches Mädel, schönes Gesicht, geiler Körper und tolle Haut. 22cm sinds vermutlich nicht ganz, aber ihr bestes Stück ist alles andere als klein. Dabei schön geformt, ziemlich gerade und nice dick. Kommunikation funktionierte nur auf gebrochenem Englisch. Sie wohnt in Italien, ist halb brasilianisch und halb italienisch.

100430 hab ich ihr da gelassen. Nach kurzer Dusche gings direkt los mit ZK im stehen. Sie hat dann meinen Kopf nach unten gedrückt und mir ihren Schwengel bis zum Anschlag in den Rachen gedrückt. So lagen wir eine kleine Weile auf dem Bett. Als ich angefangen habe mich selbst anzufassen hat sie meine Hand weg gezogen und sich weiter meinem Mund gewidmet. Kurz darauf hatte ich erst einen, dann mehrere Finger im Hintertürchen. Definitiv aktiv und eher dominant. Sie meinte dann, dass sie mich ficken will. Mir wars ein bisschen bange ob der Größe, das hab ich ihr gesagt. Die Lösung waren Poppers. Hab ich vorher nie probiert, ich kann jetzt also gar nicht sagen, ob das mein Schmerzempfinden verändert hat. Aufgummiert hat sie ihn mir dann ganz langsam reingeschoben und dabei die Augen verdreht - richtig geil. Als sie angefangen hat mich etwas härter zu ficken sollte ich ihr sagen, dass ich ihren Schwanz will. Das hat mich und dann auch sie ziemlich geil gemacht. Nach einer Weile hat sie sich auf den Rücken gelegt und mich auf sich gezogen. Jetzt konnte ich das Tempo vorgeben. Ein paar mal hat sie ihn mit mit Schmackes reingerammt, das war für mich an der Grenze, das Ding ist zu lang. Dabei hat sie meinen Schwanz gewichst, bis ich meinen Saft auf ihrem Oberkörper verteilt hatte.

Alles in allem war ich schon nach ca 25 minuten wieder draußen, bereue aber nichts. Das war ne richtig geile nummer mit ner sympathischen und verdammt heißen TS.

Klare Empfehlung und 100% Wiederholungsgefahr! Einziges Manko: der Sack war nicht frisch rasiert und ihren Arsch bekam ich von nah nicht zu Gesicht.

Mein erster Bericht hier, ich hoffe, ich konnte helfen. :)
    Transgirls Google Analytics Alternative