Top-Teaser

Fakes und deren Handhabung - ein Beispiel / und auch für andere Seiten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fakes und deren Handhabung - ein Beispiel / und auch für andere Seiten

      Off Topic:

      Si las fotos de esta ficha son falsas, puedes denunciarlo aquí. ¿Dónde has visto estas fotos?
      (Fußnote unter den Bildern: Möglichkeit, Falschbilder zu melden)


      Das ist - wenn es denn nicht nur angeboten sondern auch mit Knsequenzen praktiziert wird - erwähnenswert.

      Gruß
      Oskar :evil:
    • Abgetrennt aus diesem Thread: Valencia - Sonya Harvard TOP / +34 666228225

      Du meinst bestimmt diese Möglichkeit der Fakemeldung bei Profilen mit geklauten Bildern auf Erosguia:
      Screenshot_2019-03-19 Sonya Harvard, Travesti en Valencia - 666 228 225 - EROSGUIA.png


      Ja sicher ein Ansatz, denn auch hier im Süden gibt es reichlich Damen, die sich unberechtigt fremder Bilder bedienen.

      Von Erosguia selbst, welche im übrigen auch hier in Barcelona sitzen weiss ich aber, dass selbst dieser Lösungsansatz kein generelles Heilmittel ist.

      Bei Damen, die sich einfach fremder Bilder bedienen - kein Problem. Man meldet dies bei Erosguia und gibt den Link zur originalen Seite an.


      ABER ....

      Es gab auch schon in der Vergangenheit vereinzelt Fälle, wo eine Mitbewerberin selbst die Bilder einer Mitbewerberin genommen hat und mit diesen dann bei Blogger oder anderen Seiten ein Profil angelegt hat und die unliebsame "Gegnerin" per derartiger Denunziation in die Pfanne zu hauen.
      Sicher kann man sich als Plattformbetreiber nun die Mühe machen, um tiefer im www nach der Wahrhaftigkeit dieser Denunziation zu suchen.
      Doch auch hier in Spanien wechseln viele Damen den Standort oder gehen von hier aus nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz.

      Insofern wird man wohl NIE zu 100% sicher sein.
      [Blocked Image: https://66.media.tumblr.com/ab9521a0013415086a8b29954eb22e08/tumblr_mhntarVseG1s561vro1_250.gif]
      „Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

      (Salvador Dalí)


      Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    Transgirls Google Analytics Alternative