Top-Teaser

TS Diosa Blonde in Stuttgart, Bericht zur TS Lady (0152-05630052) 100% Wiederholung!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Diosa Blonde in Stuttgart, Bericht zur TS Lady (0152-05630052) 100% Wiederholung!

Ich war vor gut 2 Monaten bei Diosa Blond in Stuttgart , leider kommt der Bericht erst jetzt

Hatte mir gleich mal ein richtiges Arbeitsgerät zu Beginn ausgesucht, aber es war die richtige Entscheidung
      Hingekommen kurz den Service abgeklärt und dann gings ins Bad. Als ich wieder kam lag Sie bereits bereits auf dem Bett

Ich bin eher der etwas passivere Typ was Sie schnell merkte und mich dann gut rannahm.
      Zuerst ordentlich geblasen das ihr Gerät ordentlich fest wird und dann fickte Sie mich in der Doggie ordentlich durch.Dann noch mal die STellungen
      gewechselt so das ich Ihren harten Freund tief in mir spüren konnte.

Zum Abschluss dann nochmal geblasen und ihr Loch geleckt.
      War eine geile Halbe Stunde für 100€ die sich gelohnt hat

Wdh nahezu 100%
    • Hi,

kann mich Julixx4 nur anschließen. Hatte vor 2 Wochen meine erste Erfahrung mit TS Mädels und das gleich mit so einem Hammer Weib wie Diosa.
      Gleich beim eintreten schon auf Tuchfühlung gegangen und mich in Ihren Bann gezogen.
      Durfte kurz Duschen und schon war Sie an mir. Ein geilen Blow Job bekommen. Nachdem ich aber Ihr Prachtteil entdeckte war ich nur noch Schlampe. Der erste fremde Schwanz in meinem Leben und ich hatte Ihn schnell in allen Löchern. Sie kann damit verdammt gut umgehen. Doggi, Missio und dann seitlich von Hinten. War körperlich total platt.
      Nachdem dann aber meine Prostata nicht aufgehört hat zu sabern und ich dann auch noch heftig abgespritz hatte war ich froh wieder in der Dusche zu stehen.
      Sie hat meine Fotze danach noch zwei dreimal im Stehen von hinten gestoßen und mich in die Nacht entlassen.
      Neue Welt hat sich hier aufgetan.
    Transgirls Google Analytics Alternative