Top-Teaser

Jennifer Diamond, 0162-8321886, Shemale in Köln - das erste Mädchen, das mich gefickt hat

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jennifer Diamond, 0162-8321886, Shemale in Köln - das erste Mädchen, das mich gefickt hat

Zur Zeit gastiert Jennifer in Köln und ich habe sie auf Grund der bisherigen Berichte und ihrem Aussehen besucht.
      Die Terminvereinbahrung war ein bisschen verwirrend, bzw. missverständlich, aber es hat letztendlich doch geklabt.

Als ich den Raum betrat, klein, aber sauber und aufgeräumt, entfuhr mir ein WOOW, nicht wg. dem Zimmer, sondern wg. ihr.

Blonde Haare, sehr feminin, sehr hübsches Gesicht, toller zarter Körper in einem schwarzen Body.
      Ich verspürte sofort Druck in meiner Hose, da wollte einer raus.

Sie spricht deutsch. Wir klärten die Dauer und was ich möchte. Sie bot mir das Bad an und reichte mir ein frisches Handtuch.
      Als ich aus dem Bad kam, wollte sie sich auch ausziehen, was ich aber mit einer Handbewegung stoppte, das wollte ich mir nicht nehmen lassen.

Ich erkundete mit Händen und Küssen ihren Körper, zog sie dabei langsam aus und sie genoss es sichtlich.
      Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst gonossen, Küssen (keine ZK's), blasen, lecken und Finger im Po :D
      Wir wechselten in die 69…
      Nach einer Weile fragte sie ob wir ficken sollen. Ich willigte ein und bat um Vorsicht, da mein erstes Mal.
      Sie legte mich zurecht und begann langsam.Nach einer Weile erhöhte sie das Tempo und es machte ihr sichtlich Spass.
      Als ich genug hatte, wechelten wir und es war einfach geil meinen Schwanz in diesen Hintern zu versenken. :D
      Es war nur schade, dass ich sie dabei nicht auch noch blasen konnte.

Wir haben die Zeit etwas überzogen, aber trotzden bot sie mir nochmal das Bad an.
      Nachdem sie geduscht hatte, half ich ihr sie einzucremen. :)

Ich kann Jennifer nur empfehlen und besuche sie bestimmt wieder. :thumbsup:

TS Jennifer Diamond 4.jpg TS Jennifer Diamond 2.jpg TS Jennifer Diamond 1.jpg
    • Zum einen mein Dank auf diesem Weg zu deinem Bericht
      und mich freut es natürlich vor allem wenn es bei deinem Besuch so gut geklappt hat.
      Eine kleine Anmerkung von mir: Jennifer sieht in der Tat gut aus,
      die Frische die die Bilder auf mich suggerierten,
      die habe ich allerdings bei meinem Besuch vor kurzem in Stuttgart so nicht vorgefunden.
      Für mich hat damals alles mit der Begegnung gepasst,
      aktuell zieht es mich jedoch kein zweites Mal zu ihr hin.

mein hobby wrote:

... Es war nur schade, dass ich sie dabei nicht auch noch blasen konnte. ...
      Warum nicht? :D
      Ich durfte dieses jüngst erst mit Zora an meinem Body erleben :)
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • Letzte Chance auf Jennifer Diamond ab Sonntag bei dem Schwaben in Pforzheim: transgirls.de/shemales-K%C3%B6…ladies-shemales_1352.html
      Danach macht sie dann erstmal Urlaub.

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    Transgirls Google Analytics Alternative