Top-Teaser

Suche gefühlvolle TS im Raum Köln / Bonn / Düsseldorf

• Suche gefühlvolle TS im Raum Köln / Bonn / Düsseldorf

Hallo zusammen,

Ich suche für mein erstes Mal mit einer TS eine eher etwas gefühlvollere DL.

ZK wären super, zusammen vorher duschen auch.
      Da mein Arsch auch noch jungfräulich ist sollte sie hier auch zärtlich rangehen. Aktiv anal und oral will ich aber natürlich auch meinen Spaß haben.

Aussehen soll sie feminin. Ich möchte eine Frau mit Schwanz, kein TV oder so..

Da AV aktiv bei mir kein Muss ist kann es auch ein größerer Luststab sein. Dann hab ich halt beim blasen mehr Spaß.. :D

Preis ist erstmal egal.

Wenn euch jemand passendes einfällt, die jedoch aktuell nicht in der Gegend ist auch kein Problem, schlagt sie trotzdem vor. Dann muss ich halt warten oder ggfs länger fahren!

LG und danke schonmal für etwaige Antworten! :)

The post was edited 2 times, last by threesixzy ().

• Hallo Kollege,
      da glaube ich, da kann ich dir helfen.
      Ich war gestern bei Jennifer Diamond <3 in Köln und es war auch mein erstes Mal passiv.
      Ich war schon ein paar Mal bei einer TS, aber bisher nur aktive.
      Ich kann Jennifer absolut empfehlen, sehr hübsch mit toller Figur, sehr hübsches zierliches fiministisches Girl, Schwanz eher klein, also kein "Monster", sehr lieb, sehr sauber, spricht deutsch. :thumbsup:

Nur 2 kleine Nachteile, der Preis, 200€ / Std. 150€/45Min., a b e r es lohnt sich und das Zweite ist der für meinen Geschmack zu sehr aufgemotzte Hintern, sieht zwar gut aus, aber fühlt sich nicht so gut an, aber hat micht nicht weiter gestört.

Hab eine schöne Zeit mit ihr gehabt, sehr zu empfehlen und ich besuch sie wieder, alleine schon wg. ihrem Aussehen, in natura viel besser als auf den Bildern. :P
      Das sind Bilder, die sie fast so zeigen wie sie ist.

TS Jennifer Diamond 5.jpgTS Jennifer Diamond 2.jpgTS Jennifer Diamond 6.jpgTS Jennifer Diamond 4.jpg
    • Bei mir gabs (zum Glück ;) mit Jennifer viele ZK und ich bin ziemlich begeistert. Bericht müsstest du hier mit der Sufu finden.

Ich denke, die 150445 oder 100430 sind bei Latinas Standard, vor allem in einer Grossstadt. Bei Ladyboys kann es da schon mal günstiger sein, allerdings weiß ich nicht wer gerade im Rheinland zu empfehlen ist.
    • Wollte zu der schönen aber scheint leider nicht erreichbar zu sein. Würde gerne mein erstesmal auch mit so einer es tun, kann mir vielleicht jemand Alternativen nennen die Ähnlich aussehen wie Jennifer? Danke im voraus.
    Transgirls Google Analytics Alternative