Top-Teaser

TS Alice Shemale in Bremen, Große Annenstr. 77 / Tel: 0151-42487053 - mein Bericht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Alice Shemale in Bremen, Große Annenstr. 77 / Tel: 0151-42487053 - mein Bericht

TS Alice

Große Annenstr. 77, Bremen

0151-42487053

Die Tage war ich bei TS Alice. Hatte mir eine schöne Stunde erhofft. Mit allem was sich das Herz und der andere wünschen.

Die Begehung nach oben in dem Haus ist ja schon mal abenteuerlich. Alles sehr klein und gepfercht. Ich möchte mir nicht vorstellen wenn es nicht nur im Zentrum der Lust brennt.

Der oder die anderen Räume waren besetzt mit Thais die sich ihre Zeit lautstark vertrieben haben.
      Alice war und wird es wohl noch immer sein, sehr freundlich.

Die Bilder in ihrer Anzeige zeigen sie sehr retuschiert. So sieht sie nicht aus. Erwarte ich auch nicht. Nur annähernd. Wurde aber auch nicht erfüllt.

Ich blieb, sie war freundlich. Sie hat angefangen ihren JOB zu machen. Zielgerichtet und orientiert.

Es war alles sehr holprig. Zeitweise wie ein Ringkampf ohne Kraftaufwendung. Verschlungene Körperteile. Alles ohne die erhoffte aufkommende Erotik. Mechanisch, Maschinell. Ich bin kein HONK!

Da habe ich aber schon das eine oder andere schöne Erlebnis gehabt.

Allein der Fickakt war abenteuerlich. Ich habe sie auf den Rücken dirigiert und ihre Beine gespreizt. Langsam eingefahren und gefickt. Sie rutschte immer höher mit ihren Kopf gegen die Wand und ich hinterher. Ich habe auf alles geachtet bloß nicht auf den Akt als solches. Ich dachte sie leidet und habe aufgehört.

Sie, Schatzi mach weiter. Keine Lust. Mir einen blasen lassen und irgendwo im Niemandsland abgespritzt.
      Sie ist höfflich und holt einen ab. Aber das ganze drum herum und dann der schlechte Sex und die Bilder die mit der Person nicht wirklich viel zu tun haben, schließt eine Wiederholung aus.

Es gibt über sie andere Berichte. Hier wird von einer Übereinstimmung zwischen Bilder und Person geschrieben.

Kann ich so nicht bestätigen. Eine „Abzock – Fotze“ ist sie nicht.

Sie wird wohl eben schon zu viele Jahre im Job sein und somit fehlt das nötige Engagement.

So werden wir uns auf die Suche begeben.
      Files
    • New

War schön öfter bei Alice als Sie in Schönebeck gearbeitet hat. Der Service ist top, halbe Stunde viel ZK. Zuerst kurzer Blowjob (sie bei mir) dann hab ich Sie in der Doggy gefickt geiler Arsch bin dann ziemlich schnell gekommen, danach eine Massage dann die zweite Runde zuerst hat sie sich auf mich gesetzt danach hab ich ihren Arsch in der Missionarstellung gefickt. Alice hat einen sehr femininen Körper und einen geilen Arsch die Sillies sind für meinen Geschmack ein bischen zu hart. Da ich rein aktiv bin kann ich zu ihrem Schwanz und den passiven Part nicht viel sagen.
    Transgirls Google Analytics Alternative