Top-Teaser

Ts Katerina / Katherina, Shemale in Bonn, 015205332801

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Muctester wrote:

Macht sie auch die GFS :love: Nummer mit richtig geilen Zungenküssen oder geht es nur auf die harte Tour ?...
      Hält man das als "Gelegenheits-TS Geher" überhaupt eine Stunde aus? ;(
      ob sie jetzt auch die GFS-Nummer auslebt kann ich dir so nicht sagen
      oder an ihre ZK-Fertigkeiten kann ich mich auch nicht mehr so richtig erinnern,
      ist mir persönlich auch nicht unbedingt so sehr wichtig.
      Aber das sie auch etwas außerhalb des Segments "harte Tour" zu bieten,
      das kann ich dir auf Grund eigener Erfahrung auf jeden Fall bestätigen :)

P.S.: als "Gelegenheits-TS Geher" würde ich dir vielleicht auch von einem
      Stunden Fick-Programm abraten, dann buche einfach eine Stunde bei ihr,
      mit Vorspiel und Anheizphase reduziert sich die Penetrationszeit auf ein geiles erträgliches Maß :party1:
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • .... einen saggrischen Dank für die beruhigenden Worte :)
      Buche eigentlich immer ein ganze Stunde... da ist der Service meistens besser und man wird nicht so schnell abgefertigt..... Mal schauen ob ich es zeitlich noch schaffe, bzw. ob sie frei ist. ..... Alternativ wäre auch noch ANNA LATINA XXL in Passau.... auch ein Megateil das sicher Aua macht..... Werde berichten wenn ich mutig genug war :thumbsup:
    • Muctester wrote:

… Buche eigentlich immer ein ganze Stunde... da ist der Service meistens besser und man wird nicht so schnell abgefertigt..... Mal schauen ob ich es zeitlich noch schaffe, bzw. ob sie frei ist. ..... Alternativ wäre auch noch ANNA LATINA XXL in Passau.... auch ein Megateil das sicher Aua macht..... Werde berichten wenn ich mutig genug war :thumbsup:
      mal grundsätzlich spricht ja nichts dagegen Katherina für eine Stunde zu buchen
      und sich mal so richtig geil von ihr durchnehmen zu lassen,
      ich habe meine Begegnung mit ihr noch immer auf das Beste in Erinnerung :)
      zu deiner möglichen Alternative empfehle ich dir aber auf jeden Fall die SuFu vom Forum,
      persönlich kenne ich deine Ersatzspielerin allerdings nicht :!:
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • Hallo zusammen,

ich kenne Katharina schon seit ihren Tagen im Tollhaus in Hannover. Habe sie immer nur aktiv gefickt und teilweise hat sie auch bei mir übernachtet. Bei mir hat sie nie aktive Ambitionen gezeigt. Sie mag es also durchaus, auch selber härter rangenommen zu werden. Glaube aber, dass sie diesbezüglich eher auf große Schwänze ab 20 cm steht.

LG

Laborenz
    • Sie hatte sich von mir einmal fast die ganze Hand in den Arsch schieben lassen. Danach hat sie aber wieder die aktive Rolle übernommen und mir ihr Teil bis Anschlag in den Mund gestopft, wo sie dann auch gekommen ist.
      Damals hat sie der passive Part ziemlich scharf gemacht
    Transgirls Google Analytics Alternative