Top-Teaser

TS Nadine, Shemale in Hamburg-Stellingen - Tel: 01784931566 aka Hajfa

• TS Nadine, Shemale in Hamburg-Stellingen - Tel: 01784931566 aka Hajfa

Hallo liebe Gemeinde,

ich war glaubig der einzige der Sie besucht hat :)
      Ich habe keine wertvollen Berichte über Sie gefunden. Zum Glück habt ihr mich.

Ich bin geil durch Hamburg gefahren, in der Schmuckstr. habe ich kein Juwel gefunden. Also rief ich Nadine an um 3 Uhr morgens......Hmmm Sie geht ran. Sie war um die Zeit Sonntag morgen noch aktiv. Hat sich nett angehört. Vor der Tür klingelte ich nun. Sie öffnete die Tür nur im Tanga. Die Titten sprangen mir ins Gesicht. Also bin ich rein weil ich schwarzhaarige geil finde. Ich fragte Sie ob sie aktiv sein kann. Sie meinte kriegt Sie hin. Ich wartete im Zimmer. Ich wartete lang. Dann habe ich männliche Stimmen und lachen ihrerseits gehört. Nun habe ich näher gehorcht. Der Typ meinte...."Baby ich habe für die ganze Nacht bezahlt, wohin gehst du....." Sie sagte" komme in 5 Minuten wieder mache es schnell...... Ich trottel wollte gehen aber bevor ich ins Zimmer kam habe ich bezahlt. Ich habe verlegt ob ich sagen soll, dass ich die 80 wiederhaben möchte....wollte aber die Sau einen lutschen. Teilzeit Siegt wieder. Sie kam rein....Tanga aus.....kleine hängende schlappe Nudel. Dachte das ich den hart Blasen kann. Keine Chance. Sie fing an zu lachen, sagte "Schatz zuviel Nase gezogrn...wird nichts, aber fuck mich doggy. Ich dachte mir.......super wozu brauche ich dann eine TS.....dann dicke ich lieber richtige Frauen....... egal konti drüber und 5 Minuten zugestoßen. Habe ich abgebrochen weil ich angepisst war.......Und bin gegangen. Teil 2 folgt.
      Dateien
    • Bericht Teil 2

Ich bin ein dummer naiver Typ und glaube den TS viel.

Zwei Tage später bin ich wieder zu ihr. Davorzwei Tage whats app Kontakt und nackte geile Bilder bekommen von ihr mit einem Riesen Ständer. Sie meinte komm zu mir du wirst es nicht bereuen. Ich will dir alles geben.

Alles klar bin wieder hin um 17 Uhr. Sie öffnete die Tür. Sehr sexy und nüchtern. Alta sie wollte 150 für 30 Minuten......wo ist die Wiedergutmachung !!!!!!!
      Geiler Anblick alles klar habe abgedrückt. Zungenküsse und auf das Bett. Sie zog mich aus. Ich habe angefangen zu Blasen würde etwas härter. Bilder fake..........Sie könnte wieder nicht abliefern, der Grund sie hat davor bei zwei Kunden abgespritzt. Alles klar verstehe ich.....aber sag das doch vorher !!!!!! Genervt war ich von ihr.....Sie hat geblasen....wollte sie nicht ficken....habe auf ihre Titten gespritzt und das war's. 10 Minuten ging das. Sie meinte wir können ja nochmal ich habe bezahlt. Ich meinte Nein danke. Ich rechne mit dir im Forum ab.

Leute warum ist Sie nur immer kurzfristig in HH. Die Kundschaft bleibt aus.......!!!! Geiles Ding. Oscar für Sie für ihre lügen bzw. Verheimlichen von gewissen Extras. Ist keine Warnung. Testet Sie aus. Lange überlegt ob ich Berichte. Ich mag es nicht negativ zu berichten. Ich lass es aus, aber nach langer Überlegung....der Bericht. Zweimal in kurzer Zeit geblendet.
    • Ich neige auch dazu im Zweifel das Date durchzuziehen und mich hinterher über mich selbst zu ärgern, bevor ich Stress mache.
      Aber... was zur Hölle machst du nur @MalumaCrazy ?! Du lässt dich mit Ansage doppelt über den Tisch ziehen ?

Trotzdem danke für deine Schilderungen. Das bestätigt leider den Eindruck den ich von Ihr hatte von den 1,2 Malen wo ich Kontakt zu ihr hatte, um dann doch auf mein Bauchgefühl zu hören und auf ein Date zu verzichten
    • monochrome schrieb:

Hast Du was genommen? Wer soll Dir da folgen? Keine Warnung ⚠ trotz der Scheisse, die sie mit Dir abgezogen hat? Oder entsprang doch alles lediglich Deiner Phantasie?

und bitte lies Deine Texte vor dem Abschicken doch nochmal Korrektur oder schalte wenigstens selbige Autorkorrektur aus, da wird ja alles zerhackt...
      Sorry für die Korrektur. War auf die schnelle geschrieben. Vielleicht war ich nicht ihr Typ und deshalb die verarsche. Sie hat nur die Kohle gesehen. Manche gehen voll ab die zeigen dir das Sie geil auf dich sind. Vielleicht wenn ein TheRock auftaucht ist sie anders. Ich würde ja auch nicht jede TS nehmen ;)
    • Ich lese den Bericht als doppelte Warnung. Zum Einen vor jener TS - zum Anderen sich nicht so zu verhalten.

Zu 1: jede SDL hat das Recht zu sagen "passt nicht, nicht mein Typ". Aber zu nem anderen "ich mach schnell ..." -> no-go.

Zu 2: leider sehe ich dieses Verhaltensmuster (v. a. im Dating) immer wieder. Männer lassen sich total verarschen und rennen ihr noch hinterher. Dass sie dann den Respekt verliert ist eine logische Konsequenz. Daraus zu lernen "dann behandel ich sie schon sch...." - wie es manche machen - ist die Sackgassenlösung. Direkt klarmachen "ich habe das gerade gehört, leb wohl". Und auf keinen Fall wiederkommen. Aber manchmal handelt man nicht rational.

Danke für den Bericht.
    • Dosierer schrieb:

Mann ist das ein Gestammel.
      Mir sind User mit "Gestammel" in Berichten über Shemales hier im TS-Forum immer als Poster von Einzeilern mit Links. ;)

Auch mal daran gedacht, dass manche ihre Berichte zu einer Shemale zum ersten Mal schreiben oder dies im ungünstigsten Fall mit einem kleinen Handy?
      Das schreibt es sich nicht so fein, wie vor einem PC.

Aber JA ... ich weiss, das mit dem Austdruck "Gestammel" muss nicht negativ gemeint sein. Ihr Nordies habt manchmal eine direkte Redensart, welche im Grunde genommen gar nicht so böse ist, wie der Klang der verwendeten Wörter.
      Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen .... *lach*

@MalumaCrazy ... nach dem ersten beschissenen Date - warum um Himmels Willen bist Du nochmals zu dieser Abzockerin????

In Hamburg gibt es doch viele andere und vor allem bessere Alternativen als diese Abzock-Transe?

Egal ... ich packe hier mal noch die derzeitigen Kontaktinfos in den Thread.
      Eventuell bewahrt es ja andere vor ähnlichen Erlebnisse mit dieser TS Nadine

TS Nadine
      Hamburg-Stellingen, Kieler Str. 436 (im EG)
      Telefon: 0178 4931566

Top Transsexuelle Nadine in Hamburg schrieb:

TOP TRANSEXUELLE Nadin
      Auch für Partyspecial geeignet!

NEU in deiner Stadt

Bitte telefonisch einen Termin vereinbaren

Hallo mein Unbekannter geiler Lover!;)
      Mein Name ist TS Nadin ich bin süße 21 Jahre jung.
      Super sexy und attraktiv.
      Mit meinem wahrlich prächtigen Lollipop (19x5cm) werde ich Dich verwöhnen.
      Ich bin n*mph*man veranlagt,liebe heissen zärtlichen Sex mit fast allen erdenklichen Praktiken.

Eine große Leidenschaft sind bizarre Rollenspiele, indenen ich den geneigten Gentlemen in seiner ersehnten Rolle als Skl. ganz nach meinen wünschen und Vorstellungen dominiere.
      An meinem heissen Body, an dem Du schön geil rumspielen darfst, wirst Du an meinem knackigen Hinterteil landen, welcher Dich zu einem stoßfesten An*lvergnügen einlädt.

Wenn Du es wünscht werde ich Dich mit viel fast hemmungsl. Geilheit Superaktiv rannehmen.
      Unter vollem Körpereinsatz und mit viel Einfühlungsvermögen ermögliche ich Dir GARANTIERT unter die Haut gehende Erlebnisse - jenseits von 08/15 !
      Geniesse unseren heissen Anblich im Spiegel, wie ich mit Ar*** Dein bestes St*ck "bearbeite" !

Meine Spezialität:
      D**p Thr**t!

Du willst geilen Sex ?
      Egal ob aktiv oder passiv ?

Beonders gern erziehe ich dich zu:
      - devoten Diener
      -Skl*ven
      -Lust- und L***skl*ven
      -Fußdiener oder Stiefelknecht
      -bravem Adult-B*b*
      -passiven Genießer
      -perfekten TV-Zofe
      -bruachbaren H*re
      -Dame von Welt
      .TV-Langzeiterziehung

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • @Nasty, na ja, zum ersten Mal schreibt er ja nicht und wenn man mal liest, ist ja Vieles, gelinde gesagt, befremdlich.
      Wollen wir mal dann hoffen, dass es an der Größe seines Handys liegt
      Und direkt können Südlichter auch sein und das finde ich richtig gut
    • Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser hier, aber ich muss dazu meinen Senf einmal los werden.

Ich war 2 x in Hamburg bei der Nadine.

Beim erstem mal war es spät Nachts aber alles wie abgesprochen, Stunde 200€ aber es hat sich für mich gelohnt.
      Anfangs war das Kätzchen etwas müde (wach geklingelt) aber danach war sie zu 100% dabei.

Gegenseitiges blasen und danach habe ich mich ausgiebig anal verwöhnen lassen, da gab es für mich keine Beschwerde.

Beim 2 x genau so allerdings nur 30 Minuten aber auch hier war ich sehr zufrieden.
      Wir haben danach auch noch gute 10 Minuten einfach so gequatscht, was ich sehr nett fand.

Sie klingt ggf. etwas harsch, aber ich persönlich fand dies sehr ansprechend
    Transgirls Google Analytics Alternative