Top-Teaser

TS Sunny (ehem. TS Tina) - Leipziger Str. 31B, Kassel - 0152-11531206

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo in die Runde,

am Mittwoch war ich bei Sunny in Kassel. Eine sehr schöne Shemale. Top, fast traumhafte Figur, sehr schöne weiche Brüste und sehr schönen Schwanz (typische Thaigröße). Begrüßung mit sehr schönen "echten" Zungenküssen. Hat mich überrascht, da ich ja nicht der jüngste bin. Alles in allem eine gelungene Begegnung. Sunny ist sehr lieb und zugänglich.

Wer es normal mag ist bei ihr bestens aufgehoben. Die Tarife 20480, habe ihre 100 gegeben, da sie eine schöne Person ist.

Der Verkehr entsprach dem Standard. Der Schwanz für mich zu klein, aber sehr hart, ich habe ihn weder oral und anal gespürt. Sie kam aber beim Oralverkehr. Das war positiv.

Sie konnte aber Ansprüchen im leichtem SM, wie Brustwarzen bearbeiten, nicht erfüllen. Das kann sie nicht. Sie wichste meinen Schwanz ekstatisch, fast um zum Ende zu kommen. Das ist nicht böse gemeint. Einem der es ein bisschen härter mag, wird enttäuscht sein.

ich würde nicht wieder hingehen, aber ich kann sie empfehlen (für Einsteiger). Empatischer als Latinas, aber mir fehlt der große Schwanz und das gekonnte dominante.
    • Wer auf zärtlichen spritzigen Sex steht ist bei Ihr genaurichtig. Habe sie schon einige mal in Kassel besucht….
      gehe aber immer morgensgleich hin …
      denn ich liebe es wenn ich vollgespritzt zu werden und wurde nochnie enttäuscht…..
      so das es Ihr schon fast peinlich ist …was sie fürriesenladung abspritzt..
      natürlich nur wenn man der erste ist. Ihr Schwanz istnicht der größte aber darum geht es mir ja nicht….
      Sie liebt es geblasen zuwerden bis zum Schluss
    Transgirls Google Analytics Alternative