Top-Teaser

Trans Diana XXL, 0152-13174554 - Transe in Redtenbacherstr. 4, Heidelberg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wenn ich von der Nummer ausgehe, war Diana XXL bis Ende Dezember unter dem Namen TS Daniela SuperHeiss mit diesen Bildern unterwegs:
      TS Daniela XXL Shemale 015213174554 Transe (9).JPGTS Daniela XXL Shemale 015213174554 Transe (10).JPGTS Daniela XXL Shemale 015213174554 Transe (11).JPGTS Daniela XXL Shemale 015213174554 Transe (7).JPGTS Daniela XXL Shemale 015213174554 Transe (8).JPG


      Hierzu habe ich diesen Bericht im Lusthaus gefunden:

      Bericht zu TS Daniela Augsburg vom 20.11.2018 wrote:


      Ich klingle eine (kleine) Dame macht auf. Es ist eher Dunkel als hell; Alter - ich hätte mal 30 geschätzt.. gelesen hatte ich 25J. Egal Hirn setzt aus. Dunkelblond gesträhnt - da steh ich drauf! Als Clubmensch kann ich einfach nicht mit umgehen, dass nur eine Frau vor mir steht - und noch dazu im Halbdunkel. Die Fotos passen - wenig bis stark optimiert....


      80430 sind ok. Bin wohl immer noch geflashed. In 5 Minuten Entfernung bekomme ich für 10 Euro mehr was zum Essen, ne Sauna, Getränke und das stahlende Lächeln von Christal oder Guilia... einmal Top-Service von einer bildhübschen jungen Rumänin. Mit der kann man auch erst paar Minuten über bestandenen Führerscheinprüfungen etc. ratschen. Wohlfühlen. Ein Zuhause halt!


      Dusche darf ich auf meine aktive Ansprache verwenden. Sie kniet sich hin und überrascht mich mit einem bayerischen Schmankerl. Abgesehen davon ist das Französische recht gut. Meine Revance scheint ihr genehm zu sein; auch die Finger erhalten wenig Einhalt. Reiten schaut gut aus und fühlt sich gut an - könnte man länger machen, aber die Dame hätte alsbald lieber die Version von hinten - auch recht. Zum Ausfüllen des Zeitkontingents erhalte ich unaufgefordert eine sehr gute Massage! Danke!


      Dann stehe ich wieder draussen - kalt ist`s. Ich Depp frag sie noch wo sie herkommt - aus Brasilien. Shit nicht mal den Länderpunkt Kolumbien kann ich mir gutschreiben. Jetzt wär ne Sauna recht! Warum hab ich das getan... Warum macht das (Appartements) überhaupt jemand - so ein Schmarrn...


      Aber "es" musste sein, die Fotos währen mir noch jahrelang im Kopf rumgespukt.

      „Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

      (Salvador Dalí)


      Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    Transgirls Google Analytics Alternative