Top-Teaser

TS Darin, Shemale in Saarbrücken, 0151-71917666, mein Erlebnis

• TS Darin, Shemale in Saarbrücken, 0151-71917666, mein Erlebnis

Nachdem das Schnuckelchen Diana am Do wegen Unpässlichkeit kurzfristig Termin für Abends abgesagt hatte und mir zumindest nach einer guten Thai Massage plus war bin ich spontan nach Luisenthal ins bekannte früher mal grüne Eckhaus gefahren.
      Wollte eigentlich zu ner Biolady. Hab mich an den aufgehängten Fotos orientiert und von oben nach unten durchgeklingelt. Da wo jemand geöffnet hat und gerade frei war keine Übereinstimmung Fotos zu realem Erscheinen. Kommt da leider oft vor :(
      Unten blieb dann noch Darin übrig
      Ich klingelte, hatte Glück sie war frei und öffnete.
      Übereinstimmung mit den Fotos gegeben, sind halt nur schon ein paar Jährchen alt ;)
      Aber nette, sehr symphatische Erscheinung.
      Da sie sagte, dass sie gut massieren kann, ne Stunde ausgemacht.
      Nach dem Bad aufs Bett bäuchlings aufs Bett gelegt und sie hat sich ans Werk gemacht.
      Massage war echt gut, schön kräftig und ausdauernd. Ganzen Körper einbezogen und hat sich ne volle Stunde Zeit genommen. Dann mit dem Massage plus Programm begonnen, mit war jedoch nicht nach Handentspsnning und hab sie bestiegen ;)
      Danach noch etwas Smalltalk. Alles in allem 90 min dagewesen. Massage war Top, das Restprogramm
      war für mich kein Ersatz fürs Schnuckelchen.
      Dafür konnte Darin aber nichts...
      Darin ist eine nette und bleibt noch ne Woche im Eckhaus. Sie spricht sehr gut Deutsch.
    • Hat den Standort gewechselt und ist nun unter diesen Daten erreichbar (auch im Saarland):

0151-71917666

Völklingen Luisenthal, Straße des 13. Januar 372
      bei TS Darin

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    Transgirls Google Analytics Alternative