Top-Teaser

Susy aka Loreta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Susy aka Loreta

So, Premiere.

Angerufen, Termin schnell vereinbart und aufgeschlagen.

Klingel geht nicht, nochmal angerufen, irgendwann kapiert sie. Super: gegenüber ist die Feuerwehr!

An der Tür die erste Überraschung. Die Person auf den Bildern und die Realität - zwei Welten.

Dennoch angenehmes Äußeres, gepflegt und die Unterkunft geht auch. Wieso falsche Bilder angesagt sind - keene Ahnung.

Und dann 150,00 für eine Stunde - ok.

Waschung und dann: Distanz, kein Küssen trotz Beschreibung. Setcardangaben wie Bilder und Beschreibung sind ein Witz, stimmt nicht und wird nicht eingehalten.
      Die Größe des Gerätes ist nicht wichtig für mich, aber ehrlich muss es sein. Somit schon mal gelogen.
      Tja, bei sowas eigentlich keine Lust mehr, ich war aber schon im Lotterbett, das sauber war.
      Die Aktion: Ihr Gerät blieb schlapp, meins ging so, der Kopf wurde immer zur Seite gehalten und Kontakt - Küssen - vermieden.
      Alles passte irgendwie nicht und das einzige, das sie konnte war ein Handjob, um den ich dann gebeten hatte. Der war gut, zärtlich und lang.
      Ich habe nicht gemeckert, nix kritsiert und sie war auch nett und hübsch. Nochmal: die Bilder zu verwenden ist Quatsch.
      Sie soll sich zeigen wie sie ist, sagen dass sie nur passiv ist und alle Angaben weglassen, die nicht zutreffen sollen. Sie darf Tabus haben, nur ich will sie vorab wissen.

Zu mir: ich bin gepflegt, rauche und trinke nicht, sehe noch jung und straff aus, bin nicht fett.
      Ich glaube, die Gute hat den falschen Job. Vielleicht gehts anderen bei ihr besser.
      Ich hatte es aber in HB auch schon besser: Koko (wo bist Du?), Tania Valle, Larissa Blond - alle waren super drauf und alles wurde geboten und waren richtig geil.

Ok - wieder mal Lehrgeld bezahlt.

tsladies.de/Sex-Anzeigen/Trans…MEGA-SCHARF--9015918.html
      Dateien
      • Susy.JPG

(19,62 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

Zunächst Entschuldigung, sie nannte sich zuvor Loret ohne a.
      Hier der Link mit Bildern, die sie nun in HH benutzt. Telefon ist geblieben.

Bericht: Kassel - TS Loret - Leipziger Str. 31B - 0152-13100921 (Asia Shemale)

So, nun wird das Suchen hoffentlich leichter.

Jetzt in HH, Kieler Strasse mit den Bildern aus dem obigen Link aus Kassel.

Hamburger Link: modelle-hamburg.de/transsexuel…lingen/ts-susy_21317.html

Im Text nennt sie sich nun auch Mona.
      Ich hoffe, sie weiß selber, wer sie noch ist.
      Mann Mann Mann
    Transgirls Google Analytics Alternative