Top-Teaser

Ts Sofia, Transe in Leipzig / mobil: 0151-71177887

• 0151-71177887 , 015171177887 je nachdem wie man es eingibt findet man auch schon verschiedene Namen bei der Übersicht in Google

Hier mus man ganz gezielt suchen und klicken

Lass Dich von Sofia verwöhnen. Freu Dich auf Ihren heißen Body und ihren
      atemberaubenden Service. Ich bin fast Tabul. und du kannst vieles mit
      mir erleben !

Lass Dich von Anele verwöhnen. Freu Dich auf Ihren heißen Body und ihren
      atemberaubenden Service. Ich bin fast Tabul. und du kannst vieles mit
      mir erleben !

Körpergröße:
      1.91 m

Oberweite:
      fest

KF:
      36/38

Intim:
      total rasiert

Haare:
      schwarz, rückenlang

Haut:
      bräunlich

Verkehr:
      Franz.
      Franz. beidseitig
      D**p Thr**t
      Span. / BV

Service:
      ZK
      Schmusen, Kuscheln
      Körperküsse
      AV bei Ihm
      DS aktiv
      DS passiv
      ZA aktiv
      ZA passiv
      FA / An*l-Massagen aktiv
      FA / An*l-Massagen passiv
      GB passiv
      KB passiv
      Fingerspiele aktiv
      Fingerspiele passiv
      EL
      Badeservice
      Duschservice
      Fuß- / Schuherotik
      Verbalerotik

Treffen:
      mit Termin

Massagen:
      erot. Massagen
      HE
      9019613-F2.JPG9019613-F4.JPG

9019572-F1.JPG

Am Gesicht und den Brüsten sieht man, dass hier der Chirurg sehr gute Arbeit geleitstet hat. Das untere Bikini-Foto am Meer scheint aktueller und natürlicher zu sein.

9019613-F6.JPG

Frauen mit 191 cm sind noch seltener als Männer mit deser Größe. Wenn also die Angaben stimmen, wird man es wahrscheinlich nicht mit eienr Frau zu tun haben.

Sorry, mehr als 2 verschiedene Namen gibt die Recherche aktuell leider nicht her.

jerryon schrieb:

Ich garantiere das man niemals die auf den Bildern antreffen wird, sie sieht meiner Meinung sogar aus wie eine echte Frau.
      Hast du Brandsalbe bereit liegen ? Weil mit dieser Garantie hast du dir diesmal die Finger verbrannt *wuahahahahaha* :thumbsup:
      Du hast dir wahrscheinlich die Anzeige überhaupt nicht weiter angesehen, sondern dich nur nach dem einen Bild gerichtet.
      Ich habe nicht nur eine getroffen, die wirklich so wie auf den Bildern in ihrer Anzeige aussieht. ;)
    • John-on-Tour schrieb:

Hast du Brandsalbe bereit liegen ? Weil mit dieser Garantie hast du dir diesmal die Finger verbrannt *wuahahahahaha*
      Du hast dir wahrscheinlich die Anzeige überhaupt nicht weiter angesehen, sondern dich nur nach dem einen Bild gerichtet.
      Ich habe nicht nur eine getroffen, die wirklich so wie auf den Bildern in ihrer Anzeige aussieht.
      Ne hab keine Brandsalbe bereit liegen! Die werde ich denke ich auch nicht brauchen, und zwar aus dem Grund weil mir meine Erfahrung im Pay6 Bereich sagt
      hier passt etwas nicht. Bin schon ein paar Jahre dabei, hauptsächlich im normalen Hetero Bereich, also mit echten Weiblichen SDL.
      Hatte aber auch schon ein paar TS, ich bin da übrigen sehr wählerisch, die müssen Optisch hübsch und feminin sein. Und ich ficke nur aktiv, aber trotz dessen ich noch nicht
      so viele Shemales beglückt habe, sagt mir alles an Daten in der Anzeige z.B. die Körpergröße von 191cm und die Bilder im allgemeinen dass die von irgendwo her
      geklaut sind.
      Wenn diese TS wirklich so aussehen würde gebe es in diversen Städten wie Beispielsweise Berlin, Hamburg, München oder anderen Europäischen Städten Berichte über
      sie, bei solch einer Optik (Bilder). Woher nimmst du nun aber wiederum das wissen das sie so aussieht wie auf den Bildern? Bist du schon vor Ort gewesen? Wenn ja
      lasse ich mich gern eines besseren belehren, denn wenn es so eine TS in der Realität gäbe wäre das genau mein Beuteschema. Aber vielleicht bist du ja auch
      derjenige der die Brandsalbe braucht, und sich hat von den schönen Bildern täuschen lassen.
    Transgirls Google Analytics Alternative