Top-Teaser

Auf der Suche nach einer DEUTSCHEN TS im Raum Essen, Duisburg, Düsseldrof

• Ich würde mal zum Trans-Day nach Duisburg gehen. Freitag sind einige deutsche und manchmal auch hübsche dabei. Außerdem flitzt im Blowmax in Kamp-Lintfort gelegentlich eine rum. Die hatte ich mal. War wirklich geil. Ich glaube die heißt Jenny. Und das für 10,00 € Eintritt. Dann ist noch in Oberhausen Donnerstag Trans-Day. Also da gibt es genug. Auch gutaussehende "Damen"
    • Ralf5000 schrieb:

Ich würde mal zum Trans-Day nach Duisburg gehen. Freitag sind einige deutsche und manchmal auch hübsche dabei. Außerdem flitzt im Blowmax in Kamp-Lintfort gelegentlich eine rum. Die hatte ich mal. War wirklich geil. Ich glaube die heißt Jenny. Und das für 10,00 € Eintritt. Dann ist noch in Oberhausen Donnerstag Trans-Day. Also da gibt es genug. Auch gutaussehende "Damen"
      Ach, schau mal einer an.
      Ich war vor Jahren mal in Duisburg und Oberhausen in diesen Kinos. Am Trans-Day.
      Da hatte ich eine gute Erfahrung und auch ein paar äußerst maue Erfahrungen.
      Und Blowmaxx kannte ich noch gar nicht. Gibt es anscheinend auch in OB.
      Interessante Hinweise. Danke.

Gruß vom
      STEIL, der leider leider noch selten im Pott sein kann, aber er kommt zurück ........... :D
      Besuchen Sie die Taverne, solange sie noch steht!
      (Frei nach Geier Sturzflug)
    • Johnn22 schrieb:

Danke für deine Amtwort ich suche aber ausschliesslich nrw am besten duisburg/essen/düsseldorf

Welches hübsche deutsche TS mädchen ist denn grade in dem raum unterwegs? Finde wirklich fast nur latinas und asiaten
      Hauptsache du suchst eine TS die perfekt Deutsch spricht, kriegst aber selber kaum einen Satz in fehlerfreiem, vernünftigem Deutsch hin. :thumbsup:
    • Also nochmal....das mit den Kinos ist eine absolute Glücksache. Es kann vorkommen, dass dort Typen rumlaufen die aussehen wie bulgarische LKW-Fahrer die Omas Klamotten angezogen haben. Und dann kommt es vor, dass man dort mit einer super hübschen knackigen TS in eines dieser Räumchen verschwindet und es geht richtig die Post ab. Mann bekommt nur zum Eintrittspreis Sachen geboten, wofür man zuvor noch 80 - 150 € bezahlt hätte. Und die freuen sich richtig....kräftig durchgevöglet zu werden. Es wird geblasen bis der Arzt kommt.
      Aber wie gesagt....es ist reine Glückssache. Wenn man abends scharf wie Chilli ist und es soll zwingend eine gute, hübsche und von mir aus deutschprechende TS sein, muss man vermutlich auf Bezahlservice zurückgreifen.
      Aber ich bin völlig abgeschweift.
      FAZIT: wenn man geduligt ist und den Service nicht sofort will, kann man dort glücklich manchmal werden. Auch mit der Vorgabe sich zuvor in deutsch zu unterhalten, (sofern man das möchte) ist gegeben.
    Transgirls Google Analytics Alternative