Top-Teaser

Suche XXL TRANSE FÜR MICH UND FREUNDIN

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche XXL TRANSE FÜR MICH UND FREUNDIN

Hallo,
      Wir beabsichtigen Freitag Abend gemeinsam eine XXL TRANSE zu besuchen
      Haben Paola im Wiesinger Weg im Auge - gibt es sonst noch eine zur Empfehlung?
      XXL (ab 22-23 cm) sollten es schon sein

Bericht würde folgen

Danke und Gruß
    • bei mir hat carla immer abgespritzt...

zurzeit ist Aleassandra nicht in hamburg, das stimmt...leider....
      Aber sie ist wirklich xxl bestückt....

Paola hatte ich auch schon aufn zettel, bin bis jetzt aber nicht hin...sie kommt mir irgendwie seltsam vor...
    • Danke für die Vorschläge

Zu allererst:
      Ich bin keine Eheberatung und kann euch keine Tipps geben, wie ihr eure Frauen oder Freundinnen herum bekommt......

Die ganze Aktion war ein Reinfall, mangels xxl Damen blieb nur Paola übrig und wir hatten für Freitag Abend Termin und Preis geklärt.

Termin 2x bestätigt und dann....... Geklingelt und keiner machte auf, angerufen, Whatsapp kein Erfolg
      30 min gewartet, gleiches Ergebnis.
      Um 12uhr nachts eine Antwort, wo wir denn wären, sie würde uns jetzt erwarten, meine Erwiderung, dass es jetzt 4 Stunden nach Termin wäre wurde unfreundlich geantwortet und dann wurde ich auf WA ingnoriert.

Alles in allem, keine XXL DAME am Freitag, aber wir geben den Versuch nicht auf

Gruss

P.S. Tiffany ist bekannt und nicht in der Zielgruppe
    • hallo zusammen,

gestern habe ich spontan jennifer xxl besucht. sie macht eigentlich immer einen guten job und gibt mir das gefühl das sie auf mich steht. und da keine andere im xxl format ausser carla zu besuch ist, bin ich zu ihr.
      während ich den schwanz bearbeitet hatte, bekam ich lust auf einen 3er mit einer frau. ich fragte sie, ob sie auch frauen ficken würde und nickt und sagte, sie hätte eine kollegin. sie rief zusätzlich 100 für sie und 100 für die andere auf.
      ich lutschte daraufhin ihren schwanz weiter und handelte dabei auf 100 für sie und 50 für die andere runter:) also insgesamt 250 euronen

dann kam diese blonde rein, hübsch war sie nicht, aber ich war einfach zu geil :) sie lutschte erst den prächtigen schwanz von tiffany und dann meinen. dabei streckte tiffany mir die zunge in den hals. ich forderte tiffany dann auf, die kleine zu vögeln, gesagt, getan. erst in der missio und später von hinten währen die lütte mir einen blies.
      am ende konnte ich nicht mehr inne halten und spritze ab.

ich muss aber sagen, mit meinen beiden erfahrungen ein mal mit tiffany und einmal mit nuti, dass die frauen nicht richtig von denen gefickt werden, ich hoffe ihr wisst was ich meine:) tiffany war aber schon besser:)

am ende war es eine runde sache und ich war etwas geld los. nächstes mal bleibe ich aber alleine mit der jeweiligen ts :)

gruß
    • ulisven wrote:

Ich beabsichtige genau das gleiche mit meiner Freundin. Wir haben mit Carla Brasil schon mal gesprochen. Die würde das auch machen - fickt aber die Freundin nicht. Blasen geht aber...
      Wir waren bei Carla und können sie uneingeschränkt empfehlen! Ich habe sie zusammen mit meiner Freundin gebucht und wir haben es wirklich genossen.

Der Termin wurde ohne Umstände und in perfekter Kommunikation per SMS gemacht und auch eingehalten. Keine Wartezeit in der Kälte. Natürlich kann man sich über die Preise streiten, aber ich finde sie für das was geleistet wird sehr fair. Die gebuchte Zeit wird locker wirklich mit Sex gefüllt. Wir waren insgesamt weit über eine Stunde bei Carla mit nettem Talk davor und danach... Sehr lobenswert auch, daß Carla bei einem Paar nur einen kleinen Aufpreis nimmt. Bei anderen Dienstleisterinnen kenne ich das dann der doppelte Preis aufgerufen wird!

Zum eigentlichen geschehen gibt es keine Details. Wir waren uns sehr Sympathisch und so vögelte jeder mit jedem und am Ende waren wir alle etwas wuschig und verzaubert. Mir gelang es, dank Carlas Geduld und Technik, ihren wirklich großen Schwanz ohne Schmerzen komplett aufzunehmen.

Wenn sie wieder mal in Hamburg ist wollen wir wieder hin...
    Transgirls Google Analytics Alternative