Top-Teaser

TS Kiara

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hi zusammen,

      ich komme gerade von TS Kiara. Keine Ahnung wie das hier mit den Fotos geht. Man findet Sie momentan in Bonn, sie kommt aus Barcelona und arbeitet in der Paulusstrasse. Sie spricht kaum deutsch, also English speaken.

      Vor dem Termin hatte ich angerufen und wir hatten 100430 mit Cumshot ausgemacht. Die Lokation war sauber, großes Bett, frisches Laken...ich war positiv überrascht.

      Kiara ist etwas älter als auf den aktuellen Fotos, ich würde sie auf ca. 30 Jahre schätzen. Tolle Brüste, sexy Figur und machte einen gepflegten Eindruck. Sie hat mich dann gefragt was wir machen wollen und ich habe auf das Telefonat verwiesen. Sie sagte dann 80430. Jau, da sag ich nicht nein.

      Der Service war 1A, sie schien richtig horny zu sein. ZK, tiefes Blasen, Finger in Po Mexiko... es war eine klasse halbe Stunde. Zwischendurch ging zweimal das Telefon und sie hat dann kurz unterbrochen... das war nicht so toll, aber danach ging es vollgas weiter, so dass die Störung kaum ins Gewicht viel.

      Fazit:
      Gute Lokation, toller Service, sauber, sehr nett und fair.
      Wiederholungsfaktor dennoch nicht unbedingt da mir zu alt.
      "Alles was beim Projekt zählt... das Projekt"
    • Tobleron wrote:

      ...ich war positiv überrascht.

      Kiara ist etwas älter als auf den aktuellen Fotos, ich würde sie auf ca. 30 Jahre schätzen. Tolle Brüste, sexy Figur und machte einen gepflegten Eindruck.
      ...
      Wiederholungsfaktor dennoch nicht unbedingt da mir zu alt.
      weiß nicht wenn ich deinen letzten Satz so lese, "bin ich auf dem falschen Dampfer"?

      Für mich nicht nachvollziehbar, trotzdem meinen Dank für deinen Beitrag
      Gruß :kassiopeia:



      Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • Ich stehe auf jüngere TS und Kiara ist mir einfach zu alt.
      Auf den Fotos sieht sie deutlich jünger aus... also ich schätze, die Fotos bei TS-Ladies sind sicher 5 Jahre alt. Deshalb wird es für mich trotz dem positiven Date heute keine Wiederholung geben.
      "Alles was beim Projekt zählt... das Projekt"
    • Oh, schon 30 - da ist sie ja wirklich schon zu alt. Und mit 40 erst, da hat man(n) oder sie schon Modergeruch an sich.

      Leider konnte ich Kiaras knackigen Körper erst einmal genießen, da sie nie dort ist, wo ich bin - oder umgekehrt.
      An manchen Tagen reichen zwei Mittelfinger nicht!
    Transgirls Google Analytics Alternative