Top-Teaser

TS Angelyck, Latina Shemale in Gustavsburg bei Mainz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TS Angelyck, Latina Shemale in Gustavsburg bei Mainz

      Hallo zusammen,

      kann mir einer der TS Angelyck - Kenner sagen, was momentan mit ihr los ist. Sie arbeitet seit diese Woche, die vierte, nicht in Ginsheim Gustavsburg. Ihr Handy mit WhatsApp ist angeblich defekt, sagte sie mir vor vier Wochen als ich sie anrief. Ständig geht nur ihre Mailbox an wenn ich sie anrufe. Und das seit jetzt die vierte Woche.

      Hat jemand neue Infos, warum sie telefonisch nich zu erreichen ist, und wann sie wieder in Gustavsburg arbeitet ?? Ist sie möglicherweise wieder in Brasilien, oder arbeitet sie nur noch ohne Anzeige privat bei ihren Stammkunden ?? Die Wallstr. ist vor Monaten dicht gemacht worden. Hat evtl. jemand Infos, ob in absehbarer Zeit die Wallstr. für Kunden wieder zugänglich ist ??

      Weis jemand genau,warum die Wallstr. dicht gemacht wurde ?? Ich hatte vor einigen Wochen mit Angelyck telefoniert, sie sagte mir, das sie nicht wüsste, warum geschlossen wurde. Finde ich schon sonderbar, da sie ja seit vielen jahren dort wohnt. Sie muss Infos haben, warum der Laden dicht gemacht wurde.

      Für Infos auch wie sie momentan zu erreichen ist bedanke ich mich jetzt schon. ?( ?(
    • Lieber chocolate,

      es gibt bereits 2 (jeweils in PLZ 5 und 6 Bereich) offene Themen. Deshalb verstehe ich gerade nicht warum du noch einen auf machen musst.

      Ich bin selbst schon ganz heiß auf sie und werde mir eine Alternative suchen müssen wenn sie nicht bald auftaucht. Das selbe würde ich dir auch raten.

      MfG
      Undead
    • Hallo Undead,

      wäre schade, wenn Angelyck nicht mehr auftauchen würde. Blöd, das niemand hier mitteilen kann, wo sie abgeblieben ist, und wann sie wieder in Gustavsburg arbeitet. In der Wallstr. hatte sie keine vier Wochen Pause gemacht. War seit letztes Jahr jeden Monat einmal bei ihr in der Wallstr.gewesen, wohne ja auch in Mainz. Anfang Juni war ich das letzte Mal bei ihr. Der Laden wurde dicht gemacht, sie ist dann nach Brasilien geflogen. Von einem Mitglied hatte ich gelesen, das Angelyck ihn angeschrieben hat (WhatsApp), das sie in Gustavsburg arbeiten würde, und hat gleichzeitig einen Termin mit ihm gemacht.

      Ich kenne sie seit 2006/2007, war sehr, sehr oft bei ihr. War immer sehr net und geil bei ihr, oft Mal eien Rotwein getrunken und viel geredet. Deshalb kann ich nicht verstehen, das sie sich bei mir nicht meldet.

      Ich habe zwei WhatsApp Nummern von ihr. Für ihre Arbeit und privat. Auf beiden ist kein Bild von ihr eingestellt. Sie sagte mir, ihr Handy sei defekt. Hast Du ihre Nummer mit WhatsApp mit Bild, oder wird bei Dir auch kein Bild angezeigt ??

      Nach Gustavsburg zu fahren ist für mich was umständlich, da ich mit dem Zug fahren müsste. Auch ist mir das Risikon zu groß, da ich in der Wallstr. trotz Termin vor verschlossener Tür stand.

      Ausser Angelyck gibt es in Mainz nix vernünftige an TS. Bei ihr weis ich was ich habe, bei andern nicht.

      Melde dich einfach Mal, was WhatsApp von ihr betrifft, und ob Du was neueres von ihr in Erfahrung bringen konntest. Momentan hätte ich große Lust mit ihr.

      MfG chocolate
    • Hallo Lupus1975,

      wenn Du weist, das Angelyck auf private Seite mit einigen Probleme sie zu kämpfen hat, wirst Du sie ja sicherlich schon einige Zeit kennen, bzw.Stammkunde bei ihr bist. Ich bin auch Stammkunde bei ihr, kenne sie seit 2006.

      Richtig, das ihre Probleme hier nicht ausdiskutiert werden müssen.

      Würde mich doch sehr interessieren, was das für Probleme sind, da ich sie seit gut 12 Jahre kenne. Ist es möglich Mitteilung von Dir zu bekommen, was da gerade so bei ihr an Problemen abläuft, ohne das diese im Forum für ander zu lesen sind ????

      Wäre es hilfreich, Dir meine private e-Mail mitzuteilen, damit ich den Grund weis,weshalb sie momentan wegen gewissen Problemen nicht arbeitet ???? Ich mag Angelyck, und möchte schon sehr gerne wissen, was sich gerade bei ihr tut. Mir sagte sie vor längerer Zeit Mal, das sie Ärger mit ihrem Freund hat. Was ist da los bei ihr ??????

      Teile mir doch bitte einfach mit, ob ich Dir meine Private Mail wegen Angelyck mitteilen kann.

      Gruß chocolate

      P.S. Ich kann sie über WhatsApp wie auch telefonisch nicht erreichen.
    • Hallo Gwaihir,

      Du schreibst;

      Macht das doch besser per PN - oben unter Konversationen.

      Diese persönlichen Nachrichten können auch die Admins nicht lesen.


      Bin mit der Schreiberrei hier nicht so sehr vertraut. Kannst Du mir das mit der PN - oben unter Konservation erklären ????


      Was ist die PN, und wie komme ich da rein ???? Nicht das ich blöd bin, aber so einige Dinge sind mir hier, was das Schreiben brtrifft, noch ziemlich fremd.

      Grazie.

      MfG chocolate
    • Das einfachste ist, Du streichst mit der Maus über den Namen dessen, mit dem Du eine PN austauschen möchtest. Dann siehst Du rechts unten in den sich öffnenden Feld ein Symbol mit zwei Sprechblasen. Klicke darauf, dann hast Du schon die PN. Betreff angeben, Text verfassen und absenden. Zur Belohnung gibt es auch noch 5 JCoins.


      Hab Dir gerade ein Beispiel per PN geschickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gwaihir ()

    • Hallo adnonxxx,


      ich kenne Afrodita nur von ihren Bildern. Ist die Größe wie auf Bildern zu sehen ist, wirklich so groß ?? Oder wurde mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen ??


      Was war denn so grotten schlecht bei ihr ??


      Ich kann Dir Angelyck nur wärmstens empfehlen !!!! War sehr oft bei ihr. Nur heute abend kann ich sie telefonisch nicht erreichen. Habe es von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr dreimal versucht, sie geht nicht ans Telefon (Handy). Vielleicht herrscht großer Andrang bei ihr.


      Ihr WhatsApp scheint wohl nicht zu funktionieren, sagte sie mir zumindest vor einigen Wochen. Hast Du evtl. eine funktionierende WhatsApp Nummer von ihr. "Sonderrbar" mit ihrem WhatsApp.


      Viel Spaß bei Angelyck.

      MfG chocolate
    Transgirls Google Analytics Alternative