Top-Teaser

TS Angelyck, Latina Shemale in Gustavsburg bei Mainz, 0152-59664775, Am Flurgraben 43

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es ist immer von Vorteil wenn man sich der Sprache bedient, die der Andere auch versteht.

"Leider fallen Sie nicht unter die Kriterien, unter denen ich Ihnen den Einlass gewähren kann"
      ?( ?( ?( ?( ?( ?(

"Du kommst hier nicht rein !"
      :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

"Ich möchte Sie in aller Form bitten, unverzüglich diese Lokalität zu verlassen"
      ?( ?( ?( ?( ?(

"Raus hier ! Aber zack-zack !!!"

"Werde ich die Administration bitten müssen, Sie von hier zu entfernen und Ihnen dauerhaft den Zutritt zu verwehren"
      ?( ?( ?( ?( ?(

Ilpucco wrote:

werde ich Nasty bitten dich rauszuschmeissen

Man muss eben nur das richtige Übersetzungstool benutzen. Ich habe meins immer dabei --> brain.exe :P ;)
    • Vielleicht können mir das die beantworten, die schon bei Angelyck waren. Wie ist denn Ihre Stimme? Eine zu männliche Stimme würde mich nämlich abturnen....
      Danke
    • Habe es damals , als ich bei ihr war irgendwie geschafft ,auf einer ausländischen ts Seite unzensierte
      Bilder zu finden von ihr. Hab die leider nicht gespeichert. Habe schon 2 Tage im Netz gewüllt aber finde Sie nicht mehr.

Ich will mal wieder hin , habe ja jetzt Jahre des Trainings hintermir, aber irgendwie auch Angst,
      Das Teil war schon riesig .
    • Nomad83 wrote:

@xxsammy1xx
      es gibt doch unzensierte Fotos? Omg, bin als am überlegen. Sie wäre meine erste TS, aber auch die, die mich am meisten anspricht hier im Umkreis... aber der Schritt muss erstmal gegangen werden
      Ganz ehrlich...das würd ich als Anfänger nicht machen. Such Dir da lieber etwas entspannteres raus. Ich selbst gehe auch erstmal lange Zeit nicht zu ihr da ich einfach nicht soweit bin. Nachdem was ich jetzt hier schon alles im Forum gelesen habe scheint das ja schon heftig zu sein

Aber am Ende des Tages entscheide für Dich selbst ob Du es riskierst :saint:
    • Ja also hab schon so einiges an Spielzeug ausprobiert, also glaub schon, dass was zu kleines oder Blümchensex nichts für mich wäre....
      ja und sie ist zumindest von den bekannten Bildern für mich die reizvollste
    • Nomad83 wrote:

Vielleicht können mir das die beantworten, die schon bei Angelyck waren. Wie ist denn Ihre Stimme? Eine zu männliche Stimme würde mich nämlich abturnen....
      Danke
      Hallo Normad83,

ihre Stimme klingt schon was männlich, transig wie jemand hier geschrieben hatte. Ich war seit über einem Jahr nicht mehr bei ihr, da sie in Gustavsburg ist. War vor einigen Wochen in Gustavsburg, konnte sie allerdings telefonisch nicht erreichen. Ging und geht auch heute nur die blöde Mailbox direkt an. Frage mich, was das soll ?? Warst Du schon Mal bei ihr ?? Lohnt sich auf jeden fall !! War bestimt gut 20mal bei ihr. LG chocolate
    • chocolate wrote:

Nomad83 wrote:

Vielleicht können mir das die beantworten, die schon bei Angelyck waren. Wie ist denn Ihre Stimme? Eine zu männliche Stimme würde mich nämlich abturnen....
      Danke
      Hallo Normad83,
      ihre Stimme klingt schon was männlich, transig wie jemand hier geschrieben hatte. Ich war seit über einem Jahr nicht mehr bei ihr, da sie in Gustavsburg ist. War vor einigen Wochen in Gustavsburg, konnte sie allerdings telefonisch nicht erreichen. Ging und geht auch heute nur die blöde Mailbox direkt an. Frage mich, was das soll ?? Warst Du schon Mal bei ihr ?? Lohnt sich auf jeden fall !! War bestimt gut 20mal bei ihr. LG chocolate
      hi chocolate,

Danke für deine Antwort. wow, schon so oft bei ihr gewesen!? Das hat was zu sagen! Ich war leider noch nicht da; bei mir wird es terminlich Anfang August. Hoffe Sie wäre dann „im Dienst“. Auch wenn ich noch etwas Schiss davor habe
    • Hallo Kollegen,
      ich würde Angelyck schon aufgrund ihrer Optik gerne einmal besuchen.Aber ehrlich gesagt,aufgrund vieler Berichte habe ich einfach Angst.Ich war noch nie bei einer dominanten TS. Ich mag es zwar, wenn eine TS wie z.B.

Andreia Mel darauf achtet, daß ihre eigene Geilheit nicht zu kurz kommt und befriedigt wird. Bei Angelyck lese ich aber immer: Nichts für Anfänger.Eine Fage an die Profis: Was macht man , wenn man versehentlich einer

sehr dominanten TS in die Hände fällt? Kleider schnappen,nackt auf die Straße rennen um den Arsch zu retten? Manche der attraktivsten TS würden mich schon reizen,doch der Hinweis auf ausgeprägte Dominanz hat mich

schon oft von einem Besuch Abstand nehmen lassen. Also gilt auch hier der Spruch . einen Tod muß man sterben???

Gruß
      tImmy21
    • Also ich war vor einigen Monaten bei Ihr, alles halb so schlimm. Sie ist eine super Nette, haben uns auf Anhieb gut verstanden. Klar moechte Sie den aktiven Part uebernehmen, aber du kommst da heil wieder raus.

Sie steht drauf wenn du mir ihr Deepthroat machst, schoen den Kopf ueber die Bettkante und dann kommt Sie von oben und hat Ihren Spass. Wenn es dir zuviel wird kannst du Sie aber jederzeit weg druecken, dann kriegst du auch eine kleine Pause. Beim Ficken haemmert Sie schon ordentlich, aber Ihr Schwanz ist nicht so lang, daher das auch ohne Probleme machbar.

Also einfach mal hingehen, und Spass haben. Wenn du dich bemerkbar machst das es zuviel wird, bekommst du auch eine Pause. Sie kam bei mir heftig ins schwitzen, und war fast eine Stunde drin und habe aber nur eine Halbe fuer €100
      bezahlt. Brauch keiner Schiss zu haben ;)
    • wo ist das zuhause bei ihrem Freund, in der Wallstraße ?? Dort wurde Juli 2018 dicht gemacht, weshalb sie in G.-Gustavsburg arbeitet. Wohnen tut sie allerdings in der Wallstraße. Woher hast Du die Info, das sie bei ihrem Freund ist, wenn sie nicht arbeitet ?? LG chocolate
    Transgirls Google Analytics Alternative