Top-Teaser

TS Angelyck, Latina Shemale in Gustavsburg bei Mainz, 0152-59664775, Am Flurgraben 43

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So ich bin wieder unter den Lebenden.
      War gestern bei Angelyck. Den Termin hatte ich via WhatsApp getätigt. Hatte darin geschrieben dass ich eher der passive bei der ganzen Geschichte bin.
      Nun zum vereinbarten Zeitpungt geklingelt und nach öffnen der Tür ging es eine Treppe höher. Nochmals geklingelt und da stand sie vor mir. Wow sagte ich zu ihr, was sie sichtlich freute. Eine gutaussehende schlanke Frau mit schlanker Hüfte und einem knackigen Po. Verpackt in einem rosa BH und Höschen.
      Mit Schuhen ist sie ca. 180cm groß. Ausgemacht waren 150460, daraus wurden dann fast 2 Stunden.
      Da ich kurz vorher zu Hause geduscht hatte und auch mein Hinterteil von innen gesäubert hatte, habe ich auf eine Dusche vor Ort verzichtet. Sie bat mich, dass ich mich meiner Kleider entledigen solle und verschwand nach dem Finanziellen Teil der Geschichte ins Bad. Nach 5 Minuten kam sie und knutschte mich zunächst erstmal wild ab. Ihr Gutes Stück war schon häftig. Ich mußte mich auf den Rücken mit dem Kopf an der Seite der Bettkante legen und sie befahl mir den Mund zu öffnen. Sie stand über mir am Kopf und schob ihren Rießenprügel in meinen Mund. So was hatte ich noch nie im Mund gehabt. Sie befahl mir den Mund noch weiter zu öffenen und schob den Schwanz bis in meinen Rachen. Ich bekam keine Luft mehr, es war aber so was von Geil. Immer wieder schob sie ihren Schwanz tief in den Rachen.
      Nun ja - ich wollte es ja so haben. Dachte mir- selber schuld - warum hast du ihr auch gesagt dass du dich überraschen lassen willst. Das hat sie dann auch getan.
      Sie befahl mir, mich auf die Seite zu legen und das li. Bein anzuwinkeln. Sie nahm das rechte Bein zwischen ihre Beine und zog einen Gummi über. Etwas Gleitgel drauf und auf meine Rosette und schon schob sie ihren Prügel in mein Hinterteil. Das qutierte ich mit einem Auaaa. War doch zu heftig für mich. Sie ging dann die Sache etwas behutsamer an. Nach 4-5 sanften Versuchen war mein Arsch so weit gedehnt, dass sie mit ihrem Riesenschwanz ganz eindringen konnte. Nun folgte der Ritt meines Lebens.
      Ich schrie vor Geilheit und sie pumpte immer weiter. Irgend wann meinte sie, nun werrde ich dich mit der Hand nehmen. Ohhh. Schreck dachte ich, nein das reißt mir die Rosette auf. Meine Bedenken sagte ich ihr auch. Sie ignorierte dies und zog sich einen Handschuh an und Gleitgel drauf und schon fing sie an mich mit der Hand zu bearbeiten. Kurz bevor sie ganz eingedrungen war, war es dann doch zu schmerzhaft für mich und ich bat das Unterfangen aufzugeben. Sie meinte - gut dann nehm ich den Rießendildo. Ein ca. 5cm Durchmesser und gut 30cm langer Prügel. Den schob sie mir in den Hintern bis fast zum Anschlag.
      Mit dem Riesendildo im Arsch schob sie mir ihren Schwanz dann noch mal tief in die Kehle und pumpte weiter. Auf die Frage ob ich wolle, dass sie Abspritze sagte ich ihr wenn sie das macht , bitte nicht in mein Gesicht und in den Mund. Das wollte ich dann doch nicht.
      Völlig erschöpft lag ich nun auf dem Bett. Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt. und nach knapp 2 Stunden bin ich glücklich und zufrieden aus ihrer Wohnung verschwunden.

Noch was zu Angelyck selbst. In ihrer Anzeige steht ein Alter von 26 Jahren, das stimmt allerdings nicht. Ihr tatsächliches Alter hat sie mir verraten, ich verrate es aber hier nicht. Ich hätte sie allerhöchstens auf Anfang 30 geschätzt.
      Sie ist noch bis Ende nächster Woche in Gustavsburg, dann pausiert sie wieder für 2-3 Wochen. In dieser Zeit arbeitet eine Cousiene von ihr dort. Die beiden Teilen sich das Apartement.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei ihr bei über 100%

The post was edited 1 time, last by Toscanier: Ergänzugen. ().

• Morningwood wrote:

Toscanier wrote:

Hab ihr gestern eine WhatsApp geschrieben, hat sie auch gelesen. Anwortet allerdings nicht.
      Habe schon mehr als 5 mal versucht anzurufen, geht immer nur der AB dran.
      Die meisten Menschen machen Silvester Party und sind den nächsten Tag nicht zu gebrauchen :whistling:
      Du hast recht.Sie hat mir erzählt, dass sie bis morgens um 8:00 Uhr gefeiert hat und ziemlich verkatert war.
    • Hallo Toscanier,

sorry, das ich jetzt erst antworten kann. Ich habe Angelyck auf WhatsApp geschrieben. Erhalte auch keine Antwort. Hatte letzte Wochwe mit ihr telefoniert, sie sagte mir, das ihr Handy kaputt ist. Sie hat ein wohl älteres Handy ohne WhatsApp. Sie wollte wissen, wann ich wieder zu ihr komme, geht leider momentan bei mir nicht. Sonderbar, das sie es mit WhatsApp nicht auf die Reihe bekommt.

MfG
    • HalloToscanier,

ich weis, das sie seit Sonntag wieder in ladies.de ist.
      Habe sie am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und heute mehrmals versucht telefonisch zu erreichen, um ein Date mit ihr zu machen. Sie geht verdammt nochmal nicht ans Telefon (Handy). Sie hat doch keine acht Stunden am Tag Kundschaft, mit der sie vögelt. Ich weis nicht, woran es liegt, das sie nicht ans Telefon geht. Schlieslich bin ich ja ein Stammkunde von ihr. Im Dezember 2018 hatte ich noch mit ihr telefonieren können. Jetzt die Tage klappt es nicht, warum ist mir unklar. Im Dezember sagte sie mir noch, das ihr Handy defekt sei, und sie auf einem anderen kein WhatsApp hat. Glaube ich nicht !!!!!! Ich habe zwei Nummern von ihr mit WhatsApp, auch ihre private, jedoch ohne ihr Bild, kann sie da auch nicht erreichen. Hast Du sie mit WhatsApp auf deinem Handy mit Bild ???? Die glaube, sie verarscht mich.

Kann mir gut vorstellen, das sie WhatsApp nur für gewisse Kunden zur Verfügung stellt. Ich war die letzten drei jahren sehr oft bei ihr. Und ohne Termin fahre ich nich nach Gustavsburg, da sie mich dreimal mit vereinbarten Terminin in der Wallstrasse vor die Türe hat strehen lassen hat. Anderen Kunden war es ähnlich ergangen. Ich glaube die Alte spinnt !!!!! So geht man mit Kunden (Gästen)nicht um !!!!!!

Warst Du schon bei ihr in Gustavsburg, oder in der Wallstrasse ?? Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen ?? Ich fand es immmer sehr gei lmit ihr !!!!!

Melde dich wegen WhatsApp und ob Du schonmal bei ihr warst.

Im September 2017 war eine Joly Jady in der Wallstrasse. Mein Gott, war die wie ich sehr, sehr geil !! Sie hatte auch einen wunderschönen großen geilen SCHWANZ (Prügel). und, und, und.......

Bis dann

LG chocolate
    • Hallo Owuave,

ausser Geld hinlegen und geilen Spass zu haben, errwarte ich nix. Nur das man als Stammkunde, ca 30Mal bei ihr gewesen zu sein, mit WhatApp verrarscht wird, erwarte ich nicht.

Vlt.hast Du meine Berichte gelesen. Fahre doch nicht zu ihr nach Gustavsburg, um wie blöde vor der Türe zu stehen. Als Stammkunde habe ich die Erfahrung in der Wallstrasse machen müssen.

Leider gibt es in Mainz kaum TS zu denen es lohnt seine Aufwartung zu machen. In der Wallstrasse waren vor einigen jahren einige, die wirklich was unter der Gürtellinie zu biebet hatten !!! 2007 war eine Thylla dort anwesend, die hatte einen wirklich großen Prügel gehabt. Ect, ect...

MfG chocolate

• @chocolate Mir fällt wirklich nichts gutes ein zu dir ein. Denke Angelyck hat gut daran getan dich zu ignorieren.

Erst bist du aufdringlich und nachdem dir klar wird, dass sie dich möchte schimpst du wie ein Rohrspatz über sie.

ich habe das irgendwo schon einmal geschrieben, aber Angelyck hat nur zufriedene Kunden.

Du warst ja auch mehr als zufrieden, aber soviel mehr wollte sie dir nicht geben.

Kein Greund zu schimpfen "That's life" Versuch damit klar zu kommen. Good luck
      Neugierig :)
    • Hi hettrans,m

war immer bei Angelyck als zufriedener Kunde. Warum sie mich als Stammkunde ignoriert, ist mir völlig unklar. Wollte diese Woche zu ihr, geht beinfach nicht ans Handy. Was mich was wütend macht ist, das ich sie seit jahren kenne, und sehr oft bei ihr war, das sie meine Anrufe nicht entgegen nimmt. Einfach nur ignorant.Warum ist mir unklar.

Als sie noch in der Wallstrasse war, konnte ich sehr oft zu ihr.

Aber heute abend schrieb mir jemand, Zitat : Das sind Nutten, was erwartest du? Recht hat er !!

MfG

Bis denne
    • Bin auch seit ca 2 jahren erst Stammkunde bei ihr aber habe sie schon unzählige Male besucht... Mich wundert ihr verhalten dir gegenüber sehr. Bei mir schrieb sie diese Woche recht rasch in Whataspp zurück und ein Termin konnte noch am selben Tag vereinbart werden. Sogar von ihrem Arbeitshandy aus, da ich ihre private Nummer nicht mehr hatte. Vielleicht wusste sie einfach gerade nicht wer du bist.
      Ich schätze mal sie hat eine ganze menge an Stammkunden.
      Oder sie hat einfach wirklich keine lust auf dich gehabt.
    Transgirls Google Analytics Alternative