Top-Teaser

Carla Brasil in HH

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sie macht sehr fleissig viel gute Werbung auf allen Kanälen und scheint auch wirklich ihre Qualitäten zu haben. Die High-Heels mit den roten Sohlen auf den Videos wollen ja auch bezahlt sein.

Will sagen sie ist ein echtes Glamourgirl der Szene und vielleicht ist sie den Aufschlag auch wert...für denjenigen dem das gefällt natürlich nur. Ich persönlich mag ihre natürliche und freundliche Ausstrahlung :D
      Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:
    • wenn man ihren Text bei MH liest, ist es doch die reinste Abfertigung. Und wie bekommt die gute das hin bei dem Pensum?

Unabhängig davon sind 120 pro 30 min schon recht heftig, insbesondere wenn man wie beim Arzt im Wartezimmer sitzt ( Text bei MH). Echt jetzt, muss ich nicht haben.
      Da denk ich doch einfach mal an Bimba oder auch gern an Bebel
    • Ich finde manche Kommentare hier echt übertrieben.

Ich nehme 20 Euro mehr als die meisten TS für die halbe Stunde und leiste dafür einen super guten Service. Darf ich nicht ein bisschen mehr verlangen wenn ich Qualität anbiete?
      Bei mir sind 30 Min Buchung tatsächlich 30 Minuten Sex (+ extra Zeit für Duschen). Bei mir gibt es kein Risiko eines Reinfalls. Man weist, dass ich sauber und gepflegt sein werde, dass ich eine Erektion bekomme, dass man tatsächlich die volle gebuchte Zeit bekommen wird. Man kann sich mit mir unterhalten, denn ich spreche eure Sprache. Ich mache richtigen Sex und bin keine Schauspielerin.
      Gibt es irgendein schlechtes Bericht über mich in diesem Forum? Nicht! Und ich habe nie meinen Namen geändert.
      Es tut mir leid aber ich gebe mir viel Mühe, immer den besten Service zu leisten, und möchte dafür auch belohnt werden.

Jetzt zu den Terminen:

In Deutschland kommt man oft gern uns spontan besuchen.
      Wenn ich einen Termin um 20 Uhr habe und ein Gast um 19.35 spontan kommt, soll ich ihn weg schicken? Was ist wenn der Termingast doch nicht kommt? Dann verliere den sicheren Kunden die schon vor der Tür war. Deswegen, wenn ich Termine mache, biete ich um ein bisschen extra Zeit falls ich einen spontan Gast vorher bekomme. Natürlich werde ich keinen Gast 10 Min vor einen Termin nehmen und meistens klappt es, dass der Terminkunde pünktlich reigelassen wird.

Ich schreibe normalerweise nicht so oft hier, musste mich aber rechtfertigen.

Carla Brasil.
    • Liebe Carla,

Danke für deine nette Mail. Nein, du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich glaube ja, dass du 100 % igen Service anbietest. Meine Befürchtung ist nur, dass du sagst " komm jetzt, Zeit ist rum". Irgendwie ein Lustkiller dann.

Aber vielleicht sollte ich dich einfach kennenlernen und meine Erfahrung machen

LG
    • CarlaBrasil wrote:

Ich finde manche Kommentare hier echt übertrieben.

Ich nehme 20 Euro mehr als die meisten TS für die halbe Stunde und leiste dafür einen super guten Service.
      Das steht außer Frage. Ich würde Carla ohne Sorge stets empfehlen. Insgesamt war ich wohl so vier mal in den Jahren bei ihr und ich war wirklich immer zufrieden.

Mir ist es einfach zu teuer und daher werde ich sie leider nicht mehr sehen.
      Lieber einen Schwanz im Mund als einen Spatz in der Hand...
    • Carla, du hast so was von Recht!

Ich war zwar noch nicht bei dir, aber ich liebe deine Videos und ich denke, dass man eindeutig sieht, was für eine tolle Qualität du bietest und ablieferst. Und Qualität hat seinen Preis, ist nun mal so.

Ich bin schon so oft bei vermeintlich hübschen shemales auf die Schnauze gefallen, wo man nach 10 min völliger Lustlosigkeit und nicht vorhandener Standfestigkeit frustriert abzog und... ach egal, ihr wisst alle, was man so alles Negatives erleben kann und schon erlebt hat.

Also, Carla, weiter so, du hast es dir verdient - im wahrsten Sinne des Wortes. :)

P.S: Leider war ich noch nie bei dir und werde wohl auch nicht zu dir kommen, da du ja keine DWT magst, wie ich weiß und ich nun mal drauf stehe, entsprechende Wäsche zu tragen, wenn ich genommen und geil gefickt werde.

Habt einen tollen Tag zusammen,
      Grüße aus Kiel
    • Guten morgen Carla,
      ich finde es ist Dein gutes Recht zu nehmen was Du möchtest. Jeder kann doch entscheiden ist es mir das wert oder nicht ;) Auf Deinen Videos gewinnt man den Eindruck das Du gerne intensiv knutschst....oder ist das nur wegen der Kamera ? :D Was ich bisher noch nie gesehen habe, das Du spritzt. Ich z.b. mag es total je nach Stimmung wohin auch immer . Das wäre mir bei einem Besuch wichtig ;) Vielleicht kannst Du ja mal hier dazu Stellung nehmen oder eine Nachrricht senden ;)
    • CarlaBrasil wrote:

Ich nehme 20 Euro mehr als die meisten TS für die halbe Stunde und leiste dafür einen super guten Service. Darf ich nicht ein bisschen mehr verlangen wenn ich Qualität anbiete?
      Doch, darfst Du!
      Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit Dir, aber ich unterstütze den Grundsatz "Gutes Geld für gute Leistung".
      Wie bei vielen Dienstleistungen, sollte Mann hier nicht fragen "was kostet das?", sondern "was bekomme ich dafür?"

Du hast einen ausgezeichneten Ruf, siehst toll aus und sprichst unsere Sprache. Auch ist bekannt, dass Du z.B. in Australien oder in den VAE sehr viel höhere Preise nimmst, die hier in Deutschland nicht durchsetzbar wären.
      Wer das nicht zu schätzen weiss, dem entgeht etwas. Ich fürchte nur, dass ich nicht Dein Beuteschema wäre - sonst sehr gerne! :kassiopeia: :thumbsup:
    • Ich war leider auch noch nie bei Carla Brasil, muss aber sagen eine Aussage stört mich generell.

Aber um es mal klar zu stellen, sie geht nicht generell gegen Carla, denn in gewisser Weise kann ich es verstehen, aber für mich als zuverlässigen Kunden ist es ärgerlich. Natürlich sind auch die Unzuverlässigen dann die, die das kaputt machen.

Es geht darum, wenn ich einen Termin ausmache und dann ein Spontankunde kommt und ich dafür warten muss.

Ist mir selbst passiert - nicht bei Carla Brasil um das nochmals hervor zu heben - ich musste dann fast 30 Minuten im Winter durch die Kälte latschen und meine eigene Lust sank mit jeder Minute.

Sorry, das ist für mich persönlich ein dicker Minuspunkt.

Natürlich hat die Medaille wieder eine Kehrseite. Die die einen angeblichen Termin ausmachen und dann nicht kommen, sind auch Arschlöcher.
    Transgirls Google Analytics Alternative