Top-Teaser

TS Diana, Asia Shemale jetzt in Homburg (Saar), 0152-11226902

• telephonist

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Diana, Asia Shemale jetzt in Homburg (Saar), 0152-11226902

Seit gestern im Saarland

Die absolute Hammerbraut!
      War vor ein paar Wochen bei Ihr in Trier.
      Optik entspricht den eingestellten Fotos, ist nur deutlich kleiner als die angegebenen 1,75 ;)
      Lasst sie Euch nicht entgehen.
      Ich werde versuchen nach dem guten Erlebnis in Trier die B-Probe zu machen.
    • Nun ist eine der hübschesten transsexuellen Ladies endlich im Saarland und keiner aus dem Forum nutzt die Chance ....
      Schwer zu verstehen, aber sich hier dann beschweren, im Saarland wären keine hübschen Transsexuellen on tour...
      Die Kleine ist auch ohne das Zutun der Forenkollegen heiß begehrt. Hatte gestern Nachmittag telefonisch Kontakt aufgenommen, leider keine Chance auf einen Termin, da bis spät in den Abend ausgebucht :(
      Sie geht selbst ans Telefon. Verständigung auf Englisch. Daher für heute notgedrungen einen Termin ausgemacht.
      Etwas schwierig zu finden in Homburg im Berliner Viertel. Ist eine private Wohnung in der zweiten Etage, hübsch eingerichtet.
      Sie öffnete mir im Adamskostüm die Tür.
      Der Anblick atemberaubend, mindestens so schön wie es ihre Fotos zeigen, da ist nichts aufgehübscht.
      Herrlich schlanke Figur mit sehr schön gemachten Brüsten mit spitzen, leicht erregbaren Nippel.
      Die Kleine ist einfach ein Augenfreude.
      Klein ist Sie was die Körpergröße anbelangt in der Tat, so max 1,60m.
      150450 Programm gewählt und ab ins Bad.
      Zurück auf dem Bett, bot Sie mir eine Massage an, die ich gerne in Anspruch nahm. Sie kümmerte sich ausgiebig um Beine, Lob und Rücken. Ihr Freudenspender drückte sich dabei immer härter werdend an meinen Po ;) .
      Danach gab es ausgiebige Zungenküsse.
      Sie küsste sich dann nach unten und zeigte beste Französich Kenntnisse. Zwischendurch spuckte sie auf meinen Schwanz und wichste ihn schön feucht :thumbsup:
      Zwischendurch wieder Zungenküsse. Ich nahm mir dann ihren kleinen Freund vor, der durch Zungen und Lippeneinsatz noch an Härte zulegte.
      Danach könnte ich gar nicht anders als sie umzudrehen und nahm mir dann ihren megageile Arsch vor.
      Nun kam der einzige Minuspunkt, sie drückte aufs Tempo, meinte es wäre nicht mehr viel Zeit. Ich könnte mir das nicht vorstellen, wollte jedoch durch eine Diskussion die bis dahin so geile Session nicht abwürgen.
      Es stand Ficken oder Blowjob zur Auswahl.
      Ich entschied mich für den Blowjob und genoss es mich von ihr zum Abspritzte bringen zu lassen.
      Danach ab und die Dusche und angehen.
      Nach fünfzig Minuten stand ich wieder vor der Haustür um da dem Nachfreier zu begegnen....
      Das Mädel hat ne Superoptik, macht nen Topservice, drückt leider zeitlich auf die Tube, das war auch schon bei meinem ersten Date in Trier so der Fall.
      Alles in allem ne gelungene B-Probe.
      Sie weiß noch nicht wie lange sie in Homburg bleibt.
      Erst mal ist ne Woche angedacht, etv auch länger.
      Also nutzt Eure Chance, ein solch Leckerchen findet sich selten ;)

The post was edited 1 time, last by long-john ().

• Der Trick ist die Massage. Man mag nicht unhöflich sein und ablehnen, aber die Uhr läuft dann schon und am Ende wird's hektisch. Ich lehne grundsätzlich eine Massage davor ab, danach kein Problem.
      Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:
    • Danke für dein Bericht :party1: Ich war auch zwei mal bei ihr, als sie dieses jahr, Anfang Sommer, in Neustadt an der Weinstraße war. Bei mir war beide male, absolut nix von Zeitdruck zu spüren. Sie ist ne absolute Service Granate, da können sich höchstwahrscheinlich alle Damen einiges von ihr abschneiden und wären trotzdem nicht so gut wie sie. Ich hab damals jeweils 150460 gezahlt. Es gab viele innige Küsse gegenseitiges gebläse wobei ich das lieber machen lasse. Aber beim Verkehr lieber mache...ich musste sie sehr oft zügeln das ich lieber der aktive part bin..also wäre quasi geben und nehmen drinnen gewesen. Ach so das alles übrigens zwei runden...das heißt, als ich das erste mal auf ihren wundervollen Brüsten gekommen bin gabs ne kurze Pause, bisschen smal talk in Englisch und dann fing sie an, mich noch mal zu verwöhnen und es gab noch nen Quicki als Nachschlag. Die obligatorische Massage gabs übrigens am Schluss. Und ich war definitiv länger wie ne Stunde bei ihr...wobei ich nie wirklich auf die Uhr schaue. Mir ist das gesamte packet wichtiger und ihre Service trifft absolut meinen Geschmack. Deswegen von mir eine absolute Empfehlung :party1:
    • @jacknew also los ist bei ihr einiges und rein theoretisch auf jedenfall auch vieles möglich da sie sehr leicht erregbar ist..zumindest stand er gefühlt, irgendwie die ganze zeit. Klar größentechnisch schon typisch asiatisch, geschätzt ca 14cm vielleicht 15cm und durchschnittlich dick aber zu ihrer Körpergröße passt es absolut. Das komplett packet sieht zumindest sehr sexy und stimmig aus (wenn man auf asiatinen steht). Wer nicht zwingend nen xxl rießen Prügel braucht wird mit dem vorhandenen sicherlich auch nen heiden Spaß haben :whistling:
    • @jacknew ihr Schwanz ist etwas kleiner und schmaler und sie ist fraulicher, klein und die Proportionen stimmen einfach.
      Ich war schon oft bei ihr und bin insgesamt voll des Lobes.
      Sie war bis auf einmal immer aktiv, ist gekommen, sie ist einfach selbst gern aktiv, es sei denn kurz vorher war gerrade ein Kunde. Je nach Tagesform bekommst Du mehr als erwartet, aber manchmal hat sie selbst Stress und auch dies spürt man, auch wenn sie dies versucht zu überspielen, abert dies macht sie ja so liebenswert. Wer Asiatinnen mag, für den ist sie ein Volltreffer! Übrigens sie kann auch dominant und Fesselspiele, hat allerdings kaum was da, habe alles selbst mitgebracht. Und sie ist am geilsten bei einer Buchung von 60min, zumindest meine Erfahrung!
    • jacknew wrote:

Klingt genau nach meinem Geschmack. Vanny/Bimba war mir leider etwas zu viel. Vielen Dank für die Antwort. :)
      Schatz wenn dir (etwas) zu viel war.. ich bin mir sicher, dass nächste mal es wird einfach perfekt ;)

ausserdem Ts Diana scheint eine Hammer Ts-Girl zu sein und hat gute Bewertungen also solltest du die Gelegenheit benutzen wenn du in der Nähe von ihr bist!

viel Spaß!
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • TSBimbaBarcelona wrote:

jacknew wrote:

Klingt genau nach meinem Geschmack. Vanny/Bimba war mir leider etwas zu viel. Vielen Dank für die Antwort. :)
      Schatz wenn dir (etwas) zu viel war.. ich bin mir sicher, dass nächste mal es wird einfach perfekt ;)
      ausserdem Ts Diana scheint eine Hammer Ts-Girl zu sein und hat gute Bewertungen also solltest du die Gelegenheit benutzen wenn du in der Nähe von ihr bist!

viel Spaß!
      Ach Bimba. <3
      Ich meinte damit nur, dass du etwas zu "groß" für mich warst und ich als nächstes lieber etwas "passenderes" probieren wollte. Perfekt warst du trotzdem! :)
    • Also, ich hatte am Samstag per Telefon für heute 16:00 Uhr vereinbart du dabei auch noch gesagt das sie von mir per WatsApp eine Nachricht bekommt in dem Sie den Termin bestätigen soll. Ab 16:00 Uhr mehrere Anrufe eine Stunde lang, da ich sehen konnte, das Sie bei WatsApp nicht Online war seit circa 15:30 Uhr.

Ich hänge mal die Kommunikation als Screen Shot an !!WatsApp.png
    • long-john wrote:

Hier geht es um Diana und nicht um Bimba ...
      ja stimmt aber wurde mich erwähnt und habe den recht darüber etwas sagen.. trozdem wir reden immer noch über Diana und du brauchtest mich nicht wieder erwähnen... redet weiter über Diana bitte...
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • Ich war bei ihr in Gelsenkirchen, sie sieht wirklich hammermäßig aus! Termin für eine Stunde gemacht, sie versteht so gut wie kein englisch und mit Geld ist es auch schwierig.
      Mamasan musste helfen.
      Es war zuerst eine schmusige Gf-Nummer bei der sie auch ganz schön in Fahrt kam. Küsse gab es mit spitzer Zunge, sie versuchte immer anzudeuten: Bitte nicht mein Gesicht berühren, ACHTUNG Kunstwerk. Ja es stimmt, sie ist sehr aufwendig geschminkt, wie für einen Fototermin.

Nach dem sie abgespritzt hatte wurde sie drängelig und wollte den Termin beenden. Die Luft war raus und ich habe das mit Mamasan besprochen, die in GE kann ganz gut deutsch.
      Sie hat meine Nummer notiert und zugesagt, dass ich beim nächsten Mal eine Sonderkondition bekomme.

Die hab ich beim nächsten Besuch auch tatsächlich bekommen. Aber das ist ein anderer Bericht.
    Transgirls Google Analytics Alternative