Top-Teaser

Latina TS Emely, 0151-63754480 in Neu-Ulm und Trans Patricia aus Italien, 0151-45799921 in Göppingen

• Telefonist(in)
    • Latina TS Emely, 0151-63754480 in Neu-Ulm und Trans Patricia aus Italien, 0151-45799921 in Göppingen

Hallo Leute,

ich hab am WE Lust auf ein kleines Abenteuer. Derzeit sieht es in der 7er PLZ Region ja recht gut aus. Ich kann mich nur nicht entscheiden. Habe die beiden Damen unten ausgesucht, finder aber zu beiden nicht wirklich Erfahrungen.

Kennt jemand die beiden und kann was zu den beiden Süßen sagen?

Zwar finde ich ab und an eine Patrica, aber zu speziell dieser leider nix. Eventuell Namenswechsel?

TS Patricia in Göppingen

Alternativ hat mich die Anzeige dieser Dame noch ziemlich angemacht.

TS Emely in Neu Ulm

Wäre für eure Erfahrungen dankbar.

Grüße
    • Patricia aus Italien (0151-45799921, Metzgerstr. 57, Göppingen) nannte sich kürzlich noch Gabriela als sie in Berlin ... und Renata Pacini, als sie in Enschede (Holland) war

Vom Service her hier mal der Text, denn sie in Holland hatte:
      "Bent u zoek naar echt een volledig plezier ? Als u zoek bent naar uw eerst ervaring, of om te doen wat hij heelt bereikt met een van ...bel me dan? Ik ben de pachtige actieve Transexual van je dtromen als je op zoek bent naar een dikke vers heerlike witte zoete latina spermafeest beschikbaar voor je klaar! Jong Mooi, actief vrouwelijk exotisch met echt groot heet glorieus lichaam en harde dikke opgehangen 21 cm Lul klaar om te Fuck You mouth en neuk je geile kont en op het einde heb, Ik hete RENATA sperm wachtend op jou om te drinken tot de laatste druppel ik ben zo kinky smerig, en ik sta open voor elke vervelende fantasieen zuigen fucking 69 actieven veelzijdige rollenspel, ruimte met veel discriotion, ik werk met totale en meer 100% discriotionen dit is iest dat je te '' discreet '' moet zijn. Mijn baan bestaat uit 1uur en 30 minut dus de prijzen zijn die tijd niet minder, respecteer alstublieft mijn baan en bel niet wat u niet kunt betalen ."

mit Google übersetzt klingt das in etwa so ...
      "Suchen Sie einen echten Spaß? Wenn Sie nach Ihrer ersten Erfahrung suchen oder tun, was er mit einem von ... erreicht hat, dann rufen Sie mich an? Ich bin der pervers aktive Transexual Ihrer Träume, wenn Sie nach einer dicken frisch weißen süßen Latina-Spermaparty suchen, die für Sie bereit ist! Jung Schöne, aktive weibliche Exotik mit richtig grossem geilen glorreichen Körper und hartem dickem 21 cm Schwanz bereit zum ficken Du Mund und Fick Deinen geilen Arsch und zum Schluss warte ich, heißes Renata-Sperma, dass Du bis zum letzten Tropfen trinkst Ich bin so versaut, schmutzig, und ich bin offen für alle bösen Fantasien, die 69 aktive, vielseitige Rollenspiele, Raum mit viel Diskriminierung saugen. Ich arbeite mit totaler Diskriminierung und zu 100% mit Diskriminierungen. Dies ist, dass Sie '' diskret '' sein müssen. Mein Job besteht aus 1 Stunde und 30 Minuten, also sind die Preise nicht weniger, bitte respektieren Sie meinen Job und rufen Sie nicht an, was Sie nicht bezahlen können."

Fakt ist, sie spricht kein Deutsch und arbeitet mit einer Telefonistin.

Hier noch Bilder zur Transe ...

TS Gabriela.jpgScreenshot_2018-11-14 New Trans - GayAds nl.png

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Trans Emely (0151-63754480, Industriestr. 50, Neu-Ulm) spricht ebenfalls kein Deutsch und arbeitet mit einer Telefonistin.

Im Lusthaus habe ich diesen aktuelleren Artikel zur Shemale gefunden:

waldi.hartmann über TS Emely im Erotikpalast Augsburg schrieb:

Ja, ok, ich habs wieder getan! Eigentlich war ich mit dem Thema TS fertig, TS-Fetisch befriedigt und somit sind die (echten) weiblichen DL`s meine Zielgruppe.
      Aber Emely konnte ich nicht wiederstehen.

Und wisst Ihr was? Es war so richtig geil.

Ich ruf also bei Emely an. Termin kein Problem. ErotikPalast in der Gubener. Ich fahr hin, parke dezent gegenüber vom Colosseum und lauf hin.
      Sollte mir die TS zu männlich sein oder aus nem anderen Grund nicht zusagen, hau ich einfach ab und wende mich Bewährtem zu.

Klingeling und Emely macht auf. AlterleckmichamArsch! Was ein Gerät.
      Genau der/die/das auf den Bildern. Sie ginst als sie meine Begeisterung bemerkt, zieht
      mich nach links in das Zimmer, packt mich am Schwanz und küsst mich erst mal lang und feucht.

Ok, sie hat mich rumgekriegt.

Also ganz im Ernst. Ich bin nicht schwul, habe keine homoerotischen Neigungen, aber so ne weibliche TS,
      das macht mich schon richtig an.

Emely ist weiblich, sehr weiblich und dazu noch ausgesprochen gutaussehend, ja sogar richtig hübsch. Titten natürlich Sillies, der Arsch verbreitert. Gesicht wie auf den Bildern und zwischen den Beinen nen Zipfel.

Ich geb ihr 150460, is tutti completti alles dabei. Emely kommt aus Bella Italia und spricht kein bzw. fast kein Deutsch.
      Am Telefon ist anscheinend eine „Telefonista“ die Deutsch spricht.

Schon vor und auf dem Weg zur Dusche gibts Küsse, mein Schwanz wird gewischst,
      sie packt meinen Arsch und als ich aus der Dusche rauskomme, steht sie nackt vor dem Bett.
      Wir küssen, fummeln. Voll geil. Ihr Schwanz steht wie ne 1.

Ihr besten Stück ist nicht besonders groß, aber auch nicht klein. Keine 22cm.
      Ich denk so 15cm-16cm, ich krieg ihn fast ganz in den Mund (beim Nachmessen grad eben hab ich fast auf den Meterstab gekotzt )
      Sie drückt mich aufs Bett und ich kümmere mich ne Zeitlang um Ihren Schwanz und um Ihre Eier.
      Dann drückt sie mich nach hinten und fängt bei mir zu blasen an. Sehr geil! Wirklich!
      Ich bearbeite mit Hand und Mund ihren Schwanz. Wir liegen so in der seitlichen 69er.

Ich will sie aber jetzt ficken. Erst in Doggy. Geile Aktion, erst ganz vorsichtig rein, dann richtig heftig.

Neben zu wichse ich ihren knüppelharten Schwanz. Das will sie so! Dann dreht sie sich um, ich knie
      zwischen ihren Beinen blase erst ne weile und dann fick ich sie in der Misso.
      Dabei wichse ich ihren Schwanz weiter, sie läßt sich echt gut ficken und als es mir fast kommt, frägt sie mich ob ich auf die Titten kommen will.
      Ich zieh ihn raus, knie mich auf Sie, sie bläst nochmal, dann Tittenfick und abschließend ne schöne Brustbesamung.

GeilGeilGeil. Mann ist sie hübsch. Fast nicht geschminkt, doch zu fast 100% ein Frauengesicht.

Wir waschen uns und dann frägt sich mich, ob sie massieren soll. Klar! Erst gibt’s ne „Massatschi-Italia“
      die dann in eine Thai-B2B Massage übergeht.
      Ihr Schwanz ist wieder hart und sie reib ihn immer wieder an meinem Po und Rücken. Puh, heftiges Gefühl!

Ich dreh mich um, wir gehen in die 69er, ich oben. Sie leckt meine Eier, meinen Damm, und ich blase ihren Schwanz. Sie nimmt meine Hand und führt sie zum Arsch.
      Ok, ich steck ihr nen Finger rein und kümmere mich weiter um sie so wie sie um mich. Inzwischen per Hand und Mund.
      b sie mich ficken soll? Nene, lieber nicht. Das ist nicht mein Fetisch.
      So geht’s weiter, bis ich nochmal auf ihren Brüsten komme, während Sie meine Eier saugt und leckt. Ich Dusche nochmal, Smalltalk beim Anziehen und nach vielen Küsschen und
      Umarmungen bin ich draussen.

Fazit: Emmy ist brutal hübsch, nett und geil. Wie auf den Bildern, eine absolut weibliche TS ohne Berührungsängste.

Anbei noch die Bilder zu TS Emely ...
      TS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (11).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (12).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (13).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (1).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (2).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (3).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (4).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (5).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (6).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (7).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (8).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (9).jpgTS Emily Latina Shemale Neu-Ulm 015163754480 Transe (10).jpg

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    Transgirls Google Analytics Alternative