Top-Teaser

TS Tara, Asia Trans in Löhne, Börstelstr. 142 / Tel. 0152-15160617

• Tara am Wochenende besucht.

1. Bilder passen, eine hübsche Asia-TS.

Leider jetzt die Kehrseite,

sehr viel Behaarung unten,

verengte Vorhaut, wie kann man damit überhaupt als Trans arbeiten, zeigte mir
      was ich mit ihren Schwanz machen darf und was nicht nicht. Es war kein schöner Anfang mit Tara.
      Leider wurde es nur noch schlimmer.

Nach 15 min. abgebrochen, weil Service nicht eingehalten wurde,
      angetäuschte ZKs, keinen Ständer gekriegt und wollte nach 10 min. nochmal 20 Euro extra für abspritzen.
      Hatte vorher der Hausdame den Extra von 20 Euro schon bezahlt.
      Das Schlimmste war, sie hatte die ganze Zeit versucht mit schnellen Abwichsen mich fertig zu machen.
      Es ist schon nervig die ganze Zeit dagegen zu Arbeiten.

Die Hausdame ins Zimmer geholt und die Sachlage erklärt und bekam die Hälfte zurück.
      Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.
    • Neu

...na, dann hab ich aber viel glück gehabt. bei mir ist sie gut mitgegangen. anfangs war sie ein bisschen schhüchtern, dann wurden aber zk erwidert, außerdem steht sie auf zungenspiele mit ihren nippeln. um ihren schwanz uhabe ich mich nur am rande gekümmert, sie war aber nicht zickig. ich war wie in den meisten fällen aktiv.

sie sieht echt toll aus, es ist klar zu erkennen, dass sie die person auf den bildern ist. und ja, sie ist behaart und ihre vorhaut ist verengt. ich würde sie aber auf jeden fall nochmal besuchen, wenn ich wieder mal in der gegend bin...

wer lust auf eine richtige service-granate aus dem asiatischen raum hat, sollte nach hannover kommen, dort hatte ich in den letzten tagen mit carida (früher in owl als gina unterwegs/seit langem eine der besten asia-ts) und mila (groß mit prachtarsch und extrem riemig als ich bei ihr war) extrem geile erlebnisse. wenn ich zeit habe, schreibe ich ausführliche berichte in kürze...
    • Neu

Bist du sicher das du Tara besuchst hast.

Finde deinen Bericht sehr oberflächig und die Infos sind ja von mir gekopiert.
      Und dann die Werbung für die Hannover Ts, hat ein bißchen Beigeschmack.

Ist nur meine Sichtweite zu deinen Erlebnis mit Tara oder kannst du einen Merkmal + Auffälligkeit von Tara schreiben.
      Und die hat sie ...
      Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.
    • Neu

lipperdt schrieb:

Tara am Wochenende besucht.

1. Bilder passen, eine hübsche Asia-TS.

Leider jetzt die Kehrseite,

sehr viel Behaarung unten,

verengte Vorhaut, wie kann man damit überhaupt als Trans arbeiten, zeigte mir
      was ich mit ihren Schwanz machen darf und was nicht nicht. Es war kein schöner Anfang mit Tara.
      Leider wurde es nur noch schlimmer.

Nach 15 min. abgebrochen, weil Service nicht eingehalten wurde,
      angetäuschte ZKs, keinen Ständer gekriegt und wollte nach 10 min. nochmal 20 Euro extra für abspritzen.
      Hatte vorher der Hausdame den Extra von 20 Euro schon bezahlt.
      Das Schlimmste war, sie hatte die ganze Zeit versucht mit schnellen Abwichsen mich fertig zu machen.
      Es ist schon nervig die ganze Zeit dagegen zu Arbeiten.

Die Hausdame ins Zimmer geholt und die Sachlage erklärt und bekam die Hälfte zurück.
      danke für Info. Dann erspare ich mir die enttäuschung.
    • Neu

lipperdt schrieb:

Bist du sicher das du Tara besuchst hast.

Finde deinen Bericht sehr oberflächig und die Infos sind ja von mir gekopiert.
      Und dann die Werbung für die Hannover Ts, hat ein bißchen Beigeschmack.

Ist nur meine Sichtweite zu deinen Erlebnis mit Tara oder kannst du einen Merkmal + Auffälligkeit von Tara schreiben.
      Und die hat sie ...
      yup, bin sicher, dass ich sie besucht habe. wollte meinen beitrag auch nicht als bericht verstanden wissen, sondern lediglich einige deiner aussagen bestätigen, andererseits aber auch klarstellen, dass die gute anders kann. vielleicht war sie an dem tag nicht gut drauf oder du warst nicht ihr typ oder ... egal, sind eh alles nur spekulationen.

zu meinen tipps für hannover: carida ist bestens bekannt, kürzlich noch als cada und vor langer zeit als gina, es existieren diverse berichte über sie, davon ist kein einziger negativ. und es spricht für sie, dass sie über einen zeitraum von gut 10 jahren einen für dieses gewerbe sehr eng gesteckten aktionsradius hat (h, b, owl).

zu mila findet man auch unschwer berichte, die meine erfahrung bestätigen...
    Transgirls Google Analytics Alternative