Top-Teaser

TS MIMI PARKER, Shemale in Nürtingen, 0152-13882569 - HEISSE LATINA MIT GR. OW

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TS MIMI PARKER, Shemale in Nürtingen, 0152-13882569 - HEISSE LATINA MIT GR. OW

      Hallo Jungs,

      nach langer enthaltsamkeit bin ich beim stöbern auf
      TS MIMI PARKER - HEISSE LATINA MIT GR. OW
      gestoßen.

      Telefoniert und schon ging es auf Tour.

      Angekommen!

      Türe ging auf!

      WOW!!!

      Nach dem wir das finanzielle geklärt hatten ging es auch schon los........genaueres folgt......

      Wiederholungsgefahr 100%

      8881079-F1.JPG8881079-F2.JPG8881079-F3.JPG8881079-F4.JPG8881079-F5.JPG8881079-F6.JPG8881079-F7.JPG8881079-F8.JPG8881079-F9.JPG


      Hier das Profil

      NEU NEU NEU NEU!

      TS MIMI PARKER!

      Trans Mimi Parker hat einen sexy Body mit scharfen, weiblichen Kurven, einer schönen, großen Oberweite und ein hübsches Gesicht mit sinnlichen L*ppen.

      Lass Dich von ihrem Top-Service verwöhnen!
      Geile Franz-Spiele a/p, feurige, fe*chte ZK und heißen Sxx.

      ALSO RUF AN!

      Tel.: 0152-13882569


      PROFIL


      Alter:
      24 Jahre

      Geschlecht:
      transsexuell

      Körpergröße:
      1.70 m

      Oberweite:
      100 D, fest

      Penis:
      22x6 cm

      Typ:
      Latina

      KF:
      38

      Intim:
      total rasiert

      Haare:
      schwarz, rückenlang, glatt

      Augen:
      braun

      Haut:
      mittel

      Sprachen:
      Deutsch, Spanisch

      Verkehr:
      GV
      Franz.
      AV
      Franz. bei Ihr
      Franz. beidseitig
      Span. / BV
      GF6

      Service für:
      Herren

      Service:
      ZK
      Schmusen, Kuscheln
      Körperküsse
      AV bei Ihm
      EL
      Mast.
      Badeservice
      Duschservice
      extra langes Vorspiel
      RS
      Fuß- / Schuherotik
      Verbalerotik

      Treffen:
      mit Termin
      ohne Termin

      Massagen:
      erot. Massagen
      HE
      Body-to-Body-Massage
      Intim-Massagen

      Fetisch / Softbizarr:
      FS
      NS aktiv
      Immer wieder aktiv.......... :) Die Katze lässt das mausen nicht!

      Schöne Aktionen <== so will ich es haben.......klick auf den Link :party1:

      Sollte ich mich von meiner Partnerin trennen und mir läuft so ein zauberhaftes Wesen über den Weg......dann ziehen wir sofort zusammen. ===> KLICK
    • Versetzt worden :cursing: :thumbdown:

      ich hatte heute bei Mimi gegen 11.15 Uhr angerufen und einen Termin ausgemacht. Habe ihr gesagt das ich ca. 30 Minuten bräuchte um in Nürtingen zu sein. Wurde so von ihr bestätigt.
      Bin dann gleich losgefahren und war ca. 25 Minuten im 2. Stock vor ihrer Tür und habe geklingelt.

      Sie kam dann leicht begleidet heraus und sagte, es täte ihr leid, sie hätte einen Kunden, würde ca. 20 Minuten dauern. Bevor ich überhaupt sagen konnte, dass wir gerade telefoniert hatten, war die Türe auch schon wieder zu.

      Nagut, 20 Minuten kannste ja warten hab ich mir gedacht. Also ca. 30 Minuten auf dem Handy gedaddelt und dann wieder geklingelt... keine Reaktion. Nach einer Dreiviertelstunde wieder geklingelt, hat sie nur rausgerufen, sie habe noch Kundschaft.

      Nach einer 75 Minuten wieder geklingelt und sie kam wieder raus und sagte, sie habe immer noch einen Kunden und hat dann irgendwas gesagt, was ich nicht verstanden habe.
      War mir dann zu doof und bin dann gegangen.

      Langsam frage ich mich wirklich, ob ich überhaupt noch TS Dates machen soll. Entweder ist der Service schlecht oder man wird gar versetzt :thumbdown:
    • eloah wrote:

      Versetzt worden :cursing: :thumbdown:

      ...Nach einer 75 Minuten wieder geklingelt und sie kam wieder raus und sa...

      Langsam frage ich mich wirklich, ob ich überhaupt noch TS Dates machen soll. Entweder ist der Service schlecht oder man wird gar versetzt :thumbdown:
      Ist es denkbar, dass Sie nicht mehr konnte und Dich daher abgewimmelt hat ? Das wäre ja besser als den Job anzunehmen und sehr unzufriedenen zahlenden (!) Kunden zu hinterlassen.
      Allerweiltsnamen 2 Punkte;Kein Hintern Foto 1 Punkt;Kein TS-Forum Bericht 1 Punkt;Optik -3 bis +3 Punkte; > 0 Punkte==> no chance
    • Hallo Anakind,

      da hast du mal recht......was soll ich sagen....

      Die Perle lutscht wie der Teufel selbst und hält genau da dagegen wo es mir gefällt.....d.h. ich könnte sie Tagelang im Doggy rannehmen.
      Da ich immer das feminine suche wurde ich bei ihr fündig.....ich sag dir wen sie mich angeschaut hat war ich voll auf Sendung.
      Leider kann ich die über ihren freund nichts erzählen da es für mich nicht so wichtig ist.
      Gerne kannst du mich antexten wen du mehr wissen willst.

      Lg Tom
      Immer wieder aktiv.......... :) Die Katze lässt das mausen nicht!

      Schöne Aktionen <== so will ich es haben.......klick auf den Link :party1:

      Sollte ich mich von meiner Partnerin trennen und mir läuft so ein zauberhaftes Wesen über den Weg......dann ziehen wir sofort zusammen. ===> KLICK
    Transgirls Google Analytics Alternative