Top-Teaser

TS Mandy Lee, 0152-11331066 / 0152-10255984 - Asia Shemale

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Mandy Lee, 0152-11331066 / 0152-10255984 - Asia Shemale

Beim durchschauendes Regionalen Sonntags Angebots viel mir diese Dame mit Wiedererkennungswert auf. Wohl wegen der schlechten Berichte hat Sie sehr schlechte Fotos machen lassen oder diese absichtlich verunstaltet inklusive Perücke und dies dann Online gestellt.

Man(n) muss halt genau hin schauen, außerdem ist die Telefonnummer gleich: 0152-10255984

Warum kann ich keine Dateianhänge mehr hinzufügen ??
    • Schade eigentlich das Sie immer so oft die Namen wechselt, wird wohl dann am Service liegen den Sie abliefert. Aber Sexy sieht Sie ja aus na dann lasse ich mal die Finger von Ihr weil die Berichte,sind ja nicht so dolle aber Ihre Fotos schon :thumbsup:

Zur Zeit in Köln im Pascha 7 OG.
      Files
      • 8729052-F1.JPG

(20.76 kB, downloaded 131 times, last: )
      • 8729052-F4 (1).JPG

(21.97 kB, downloaded 111 times, last: )
      • 8729052-F5.JPG

(27.5 kB, downloaded 103 times, last: )
      • 8729052-F2.JPG

(21.32 kB, downloaded 90 times, last: )
    • Transenmike11 wrote:

Schade eigentlich das Sie immer so oft die Namen wechselt, wird wohl dann am Service liegen den Sie abliefert. Aber Sexy sieht Sie ja aus na dann lasse ich mal die Finger von Ihr weil die Berichte,sind ja nicht so dolle aber Ihre Fotos schon :thumbsup:

Zur Zeit in Köln im Pascha 7 OG.
      ich würde ja mal vorbeischauen und mir vor Ort ein Bild von der Dame machen ,bei den Ansichten ;)

habe ich schon erlebt das man auch positiv überrascht wird . Vielleicht mag sie dich und ihr beiden kommt gut klar ..

Und wenn nicht, gibt es ja dort im Haus genügend Alternativen damit der Weg nicht vergebens war ... :party1:
    • Mandy Lee hat einen schönen, hochgewachsenen Körper, wie eine Zehnkämpferin. Sie ist auch recht nett.

Ihr Schwanz ist recht klein, kann nicht so richtig ausgefahren werden, obwohl sie mit ihren breiten Schultern recht männlich rüberkommt.

Ihr Service ist etwas oberflächlich; man muss schon selbst auf ein paar Selbstverständlichkeiten drängen. Man merkt, dass sie nur eine Gelegenheits-DL ist.

Wer sich weitgehend auf ihr Aussehen konzentriert, ist am Besten dran; wer Einsatz und Akrobatik erwartet, wird enttäuscht werden.

Schade, denn ihre Figur ist 1a.
    Transgirls Google Analytics Alternative