Top-Teaser

TS Karen Ortiz, 0151-66450991 in Düsseldorf, Corneliusstr. 100 - Shemale aus Kolumbien wieder in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für den Hinweis! :party1:

Ich habe hierfür mal einen neuen Thread eröffnet, denn es wird den ein oder anderen Fan von Trans Karen Ortiz durchaus interessieren, dass die Shemale aus Kolumbien nun endlich wieder in Deutschland ist.
      Ich vermute stark, dass man TS Karen Ortiz allerdings nur noch bis Morgenabend (Samstag) in Düsseldorf unter dieser Adresse antreffen / kennenlernen kann:

TS Karen Ortiz
      0151-66450991
      Düsseldorf,
      Corneliusstr. 100
      1. Stock Engel

TS Karen Ortiz Kolumbien in Düsseldorf schrieb:

Hallo ihr Lieben,

ich heisse Karen ORTIZ, bin eine süsse Transe, 29 Jahre und komme aus Kolumbien.

Ich bin in Düsseldorf in gepflegter Umgebung besuchbar, oder aber wenn du es vorziehst dann besuche ich dich im Hotel oder bei dir zuhause.
      Die Fahrtkosten zum Treffpunkt würdest du übernehmen.
      Bitte rufe mich zur Bestätigung des Dates eine halbe Stunde vorher an.

Ich bin sehr Serviceorientiert und gehe intensiv auf die Wünsche meiner Gäste ein, ob aktiv oder passiv, auch gerne dominant, ich bin in jeder sexuellen Spielart versiert.

Mein bestes Stück misst 22 cm, mein Service umfasst neben AV aktiv/passiv, auch Zungenküsse, Zungenanal aktiv / passiv und vieles mehr.
      Sprich mich auf deine speziellen Vorlieben an und ich werde sie dir erfüllen.
      Ich fick dich nach deinen Wünschen hart und ausdauernd oder aber bin deine devote Passiv-Schlampe wenn du es so möchtest.
      Trans Karen Ortiz Düsseldorf 0151-66450991 Shemale Kolumbien (4).JPGTrans Karen Ortiz Düsseldorf 0151-66450991 Shemale Kolumbien (5).JPGTrans Karen Ortiz Düsseldorf 0151-66450991 Shemale Kolumbien (1).JPGTrans Karen Ortiz Düsseldorf 0151-66450991 Shemale Kolumbien (2).JPGTrans Karen Ortiz Düsseldorf 0151-66450991 Shemale Kolumbien (3).JPG

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Kaum gibt mal einer was Produktives von sich, kommt prompt so ein Kommentar. Was soll das bloss immer...?

Frederik macht sich als Karen-Fan einfach nur die beachtenswerte Mühe die anderen Karen-Fans auf dem Laufenden zu halten, ist doch klasse. Und glaub mir, Karen-Fans gibt's nicht nur in Hamburg so einige.

Nix für ungut :party1:
      Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:
    • KingDingaling schrieb:

@FrederikHH
      Bist du der Kerl der sie geheiratet hat ? Immer wenn es um sie geht puschst und promotest du sie hart
      Ding dong, dieser Thread - der für die transenfans im Rheinland sicher von Interesse sein wird- wurde gar nicht von mir gestartet. Richte deine müden, geplagten Augen auf die zweite Post, die der Administratorin, das verrät dir weitere wertvolle Details darüber. Ich würde das im übrigen auch nicht "pushen " sondern vielmehr "informieren" nennen.

Mit wem Karen verheiratet ist geht uns beide prinzipiell nichts an, aber ich enthülle dir ein Geheimnis: ich bin's nicht.
    • Karen ist auf meiner "unerledigte Favoritinnen" Liste sehr sehr weit oben !!!!
      (Auch wenn ich bereits im Bilde war)
      Ist FHHs Beitrag als sehr interessante, "wertvolle" Info zu schätzen.
      (lieber so eine kurze Info; !!!)
      Als die ständigen SabberSabberSabbber WixxxxWixxxWixxxx Fragen "wann kommst du dahin?" Oder "ist die Eichel orangegrün?" Oder "weiss jemand ob sie morgen da ist?(ich kann nicht selbst anrufen, weil wixxxxx)"
    • @ FrederikHH
      Also ich möchte dem KingDingaling schon fast recht geben! Es gibt drei Damen, bei denen es extrem auffällt, das du sie sehr pusht oder promotest, anders kann man es nicht nennen und das sind Karen, Briggy und Daniela! Auffällig ist, das alle drei im Wechsel in der selben Wohnung in Hamburg arbeiten! Und da es sich hier um Promotion oder Werbung handelt, glaube ich auch nicht mehr alles! Aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, das der gute FrederikHH nicht der Kerl ist, der Karen geheiratet hat! :party1:
    • Also, was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass dieser Thread vor Dingelongs und deinen Einwürfen rein sachbezogen war. Es geht hier um eine bestimmte Transe und es wurden zu ihr genannt: Name, Ortsangabe, Aufenthaltsdauer, Telefonnummer und Bilder. Das hilft erstmal den Leuten vor Ort, die überlegen, wen sie besuchen wollen, weiter.

Das Problem dieses Forums ist (und scheinbar bleibt), dass dann sehr langweilige, persönliche Diskussionen/Gelaber von irgendwelchen Leuten begonnen werden, die nichts mit der besagten Transe zu tun haben und abgesehen davon auch inhaltlich völlig neben dem Punkt sind. Ich bezweifle, dass sie unbeteiligte Dritte auch nur interessieren. "Warum postet Frederik zu dieser oder jener Transe mehr, als zu anderen Transen, könnte es etwa sein, dass..... spekulatius spekulatius spekulatius.blah blah blubb..".

Abgesehen davon, dass dein Ansatz Quatsch ist und auch abgesehen davon, dass es dich nichts angeht warum ich zu irgendwelchen TS mehr poste als zu anderen und drittens jenseits davon, dass ich natürlich auch weiterhin zu denjenigen Transen, die mich interessieren Informationen posten werde, ist diese ganze Diskussion so hahnebüchen und so trollig, dass ich sie mit Freuden dir und KingKong - Dingsda überlasse . :thumbsup:
    • Mein Gott das ist doch völlig in Ordnung wenn er zu einer Dame mehr schreibt als zu einer anderen. Dann ist es halt seine Lieblingsdame oder seine Oma ist doch völlig egal Hauptsache es kommt Content rüber und kein OT Quatsch.
      Man muss doch heute zu Tage jedem Nutzer dankbar sein der etwas zu dem Thema beiträgt oder einen Bericht schreibt und ich denke viele Leser orientieren sich sehr wohl etwas an dem was ein etabliertes Mitglied hier schreibt.
      Und es ist ja auch nicht so als würde er als einziger nur positives schreiben
      Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
      Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.
    • Guapo197 schrieb:

@ FrederikHH
      Also ich möchte dem KingDingaling schon fast recht geben! Es gibt drei Damen, bei denen es extrem auffällt, das du sie sehr pusht oder promotest, anders kann man es nicht nennen und das sind Karen, Briggy und Daniela! Auffällig ist, das alle drei im Wechsel in der selben Wohnung in Hamburg arbeiten! Und da es sich hier um Promotion oder Werbung handelt, glaube ich auch nicht mehr alles! Aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, das der gute FrederikHH nicht der Kerl ist, der Karen geheiratet hat! :party1:
      Dass die 3 Damen (wenn auch zeitversetzt) in derselben Wohnung praktizieren ist ja nun kein Geheimnis. Da ich alle 3 mehrfach besucht habe , fällt mir eigentlich nur ein Grund für Frederiks Werbekampagne ein, nämlich, dass Briggy, Daniela und Karen absolute Servicegranaten sind. Ich habe jeden Fick mit diesen Damen in sehr guter Erinnerung. Während man anderswo schon mal Flops erlebt. Diese Drei knutschen, blasen und ficken, dass die Post abgeht. Insoweit liegt Frederik mit seinen „Promotions“ eher im Bereich der Tatsachenberichte.
    • Transponder49 schrieb:

ein Grund für Frederiks Werbekampagne ein
      Eine Werbekampagne meinerseits gibt es nicht, Ich habe Kontakt zu diesen Transen und sie senden hin und wieder Infos und bitten mich um Veröffentlichungen. Da dies dem Forumszweck dient und ich sie darüber hinaus sympathisch finde, bringe ich gelegentliche Infos und Fotos. Vorteile davon habe ich keine. Mit Briggy hatte ich noch nie Sex und mit Karen zuletzt vor 3 Jahren. Daniela kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.
    • Glückwunsch nach Düsseldorf!
      Karen/Karina ist der von mir mit Abstand meistgefickte Trans, hab tatsächlich viel Geld bei Karen gelassen und wirklich unzählige Male die Arschfotze vollgepumpt, ist schon eine geile Sau mit der man fast alles erleben kann..."...tschatzi isch bin deina kleina Nutta... gib Sperma tschatzi...fick festa du sau, festa...festa, tiefa..."
      Trocken einfahren = best of grip
    Transgirls Google Analytics Alternative