Top-Teaser

TS Panny, 0176-35498837, Berlin, Siemsstr. 29

• telephonist

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Panny, 0176-35498837, Berlin, Siemsstr. 29

Hallo, liebe gemeinde. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit TS Panny? ist zur Zeit in Berlin und ich würde gern wissen ob ein besuch sich lohnt oder eher nicht.

Danke schonmal für die Antworten.
    • Ich kann etwas beitragen, denn ich war am Dienstagnachmittag im Thai-Puff in Oberschönweide.
      Hier sieht man bessere Bilder von Panny rotlichtmodelle.de/blog/2018/0…-neu-in-o-schoeneweide-3/

Panny ist ein Transvestit und spricht etwas deutsch, doch vorwiegend englisch.
      Die Wohnung selbst ist in der ersten Etage in einem Altbau.

Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen, da ich eher auf frauliche TS stehe.
      Es mag vermutlich ein unglücklicher Zeitpunkt gewesen sein, da Panny auf mich etwas hektisch wirkte.

Habe mich dann aber mit einer Tak, einer sehr zärtlichen Bio-Dame unter gleicher Adresse vergnügt.
      Insgesamt lohnt generell ein Abstecher, wenn man in der Gegend ist.

Doch aufgrund der Lage, sehr weit außerhalb Berlins, ziehe ich andere Lokalitäten vor.
    • ob sie nach eurer persönlichen meinung nicht weiblich genug ist weil sie für euch eventuell zu wenig busen oder zu markante züge hat und IHR sie deshalb nicht als TS anerkennen mögt, hat absolut keine aussagekraft in bezug auf ihren status ob sie eine TS ist.
      Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
    • Mich persönlich interessiert die Meinung von @monochrome und @Shemale-Lover-Bln wesentlich mehr als irgendein "Status ob sie eine TS ist". Beide haben ihre Meinung geäussert, ich kann keinen fehlenden Respekt erkennen.

Was ist denn daran verkehrt, in einem TS Forum zu sagen dass man nicht auf TV kann? Natürlich ist das eine Verallgemeinerung, aber im Großen und Ganzen kapiert ein Aussenstehender wie ich was Masse ist. Ich kann nicht auf big booty, ich mag gerne mal TV - darf ich das so sagen?
    • nicht auf TV zu stehen oder auf TV zu stehen ist überhaupt nichts dran auszusetzen.
      kenne einige TV die wirklich sexy aussehen, wenn sie zurechtgemacht sind.
      lediglich von einer TS zu behaupten, sie wäre keine TS sondern ein TV weil sie einem persönlich nicht als TS genug erscheint ist etwas dran auszusetzen. sagt doch einfach dass sie wuch zu wenig busen hat oder was auch immer persönlich nicht gefällt, aber ohn
      umkehrschluss wäre z.b. ich würde behaupten monoc oder loverbln sind TVs und keine männer, weil sie zu wenig muskeln haben und nicht kantig genug sind.

Panny ist vorn und hinten ziemlich flach, aber dennoch eine TS, die durchaus hübsch ist.
      wer auf flach steht, dürfte bei ihr finden was er sucht.
      verschmitztes lächeln auf einigen der bilder, ob sie wohl spaß an schweinereien hat?
      Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

The post was edited 1 time, last by rungadesch ().

• Ja war am Wochenende bei Panny, sieht in echt wesentlich besser aus als auf den Bildern. Brüste hat sie zwar keine aber einen extrem niedlichen kleinen Hintern und ein süßes Gesicht. Penis ist relativ klein (ca. 15 x 3cm), wird aber extrem hart und steif. Mag aktiv und passiv, ist extrem nett und es wirkt als ob sie Spaß bei der Sache hat. Habe 120460 bezahlt, war gut 1,5h da. Allerdings müsste ich sie drauf hinweisen ein Kondom zu verwenden, was ich ein wenig bedenklich fand. Ansonsten von den mir bekannten Asia Ts in Berlin definitiv eine Empfehlung wert.
    Transgirls Google Analytics Alternative