Top-Teaser

Info TS Patricia Bremen, Große Weidestr. 7 - Telefon: 0152-10200906 aka Honey Dream / Erfahrungen

• Telefonist(in)
    • Info TS Patricia Bremen, Große Weidestr. 7 - Telefon: 0152-10200906 aka Honey Dream / Erfahrungen

Hallo zusammen,
      Ich bin relativ neu in dem Forum und weiß noch nicht ganz wie es mit den Bildern Einfügen funktioniert. Ich suche Infos zu TS Patricia aus Bremen, Große Weidestraße 7. Sie ist schon eine ganze Weile in Bremen und schaut echt süß aus (genau mein Geschmack) vllt hat ja iwer schon einmal Erfahrung sammeln können?
      LG der neue

8840083-A1.jpg8840083-A2.jpg
    • in Oldenburg und in Bremen, immer sie aktiv, ihr Ding ist ca. 16 x 4 und sie wird gerne geblasen. Sex neuerdings wohl nur noch in einer Position, hab letztes Mal Missionar gewählt, in der sie auch gekommen ist. 20 min. 50 €, sieht genau so aus wie auf den Fotos, bei Facebook hat sie auch Videos, da heißt sie Cholatee Sreborgam
    • Robert0 schrieb:

in Oldenburg und in Bremen, immer sie aktiv, ihr Ding ist ca. 16 x 4 und sie wird gerne geblasen. Sex neuerdings wohl nur noch in einer Position, hab letztes Mal Missionar gewählt, in der sie auch gekommen ist. 20 min. 50 €, sieht genau so aus wie auf den Fotos, bei Facebook hat sie auch Videos, da heißt sie Cholatee Sreborgam
      Vieln Dank!

Ich habe mir mal die Fotos und Videos auf Facebook mal angeguckt, sie ist echt heiß! Nur ihren Hintern finde ich zu groß. Aber wenn sie es nur noch missionarisch will, dann sehe ich ihren Arsch ja eh nicht.
    • Ich war bei ihr. Heute.

Hallo liebe Mitgenießer,

jetzt kann ich endlich mal wieder einen Erfahrungsbericht schreiben. Mit TS Patricia. Sie ist Thailänderin.
      Tatort: Weidestraße 7 in Bremen.