Top-Teaser

Wo bleibt Safhyrra aus Hannover?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bleibt Safhyrra aus Hannover?

Hallo liebe Gemeinde,
      vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich wundere mich in letzter Zeit wo die TS Safhyrra in Hannover verblieben ist? Bis noch vor einem Jahr, war ich ihr Stammkunde gewesen, nun kann ich sie nicht mehr erreichen.
      Hat sie vielleicht ihre Tel.nummer geändert oder hat sie mit dem Job komplett aufgehört? Im Internet konnte ich leider auch nichts finden. Falls einer hier aus der Region Hannover was wissen sollte, wäre ich über eine kleine Info sehr dankbar.
      LG
      yingyang :evil:
    • Schade, wenn ich auf ihr Hostessenmeilen-Profil in diesem Bericht zu TS Safhyrra klicke ... TS Safhyrra aus Oldenburg.Donnerschweer Str. 254 A, 0162-7546109 - Erfahrung mit der Shemale

Dann wird mir bei HM nur angezeigt, dass es den Eintrag wohl nicht mehr gibt.

UNd mit ihrer damaligen Nummer (0162-7546109) ist sie auch nirgend mehr zu finden ....

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • JimBoo schrieb:

Hat keine guten Bewertungen lt- Ladies Forum
      Genauer gesagt eine Bewertung über ihr Verhalten am Telefon.
      @JimBoo
      wenn das Deine eigene Erfahrung wäre, könnte ich den Hinweis verstehen. Aber so zu tun, als gäbe es mehrere schlechte und echte Bewertungen, ist nicht fair und zeigt einen Mangel an Sorgfalt bei der Weitergabe von "Informationen". Dafür bekommst Du einen dislike von mir! :thumbdown:
    • Gwaihir schrieb:

JimBoo schrieb:

Hat keine guten Bewertungen lt- Ladies Forum
      Genauer gesagt eine Bewertung über ihr Verhalten am Telefon.@JimBoo
      wenn das Deine eigene Erfahrung wäre, könnte ich den Hinweis verstehen. Aber so zu tun, als gäbe es mehrere schlechte und echte Bewertungen, ist nicht fair und zeigt einen Mangel an Sorgfalt bei der Weitergabe von "Informationen". Dafür bekommst Du einen dislike von mir! :thumbdown:
      Bewertungen = Mehrzahl. Eine einzige hat nur wenig bis keine Relevanz

Bei Fremdbewertungen muss man auch kritisch lesen wollen.
      Da wird abgeraten, weil er weggedrückt wird und die TS bei einer Frage nach dem aktuellen Wirkungsort auflegt. Einerseits völlig überzogen, deshalb von einer TS abzuraten.
      Andererseits (scheinbar) ein einmaliger Vorfall vor über 2,5 Jahren auf den es keine weiteren Meldungen gab.

Die einzigen relevanten Berichte gibt es hier im Forum @Nasty hatte ja schon den Link dahin gegeben.
      TS Safhyrra aus Oldenburg.Donnerschweer Str. 254 A, 0162-7546109 - Erfahrung mit der Shemale

@JimBoo
      Wie war das noch ?
      Erst lesen, was andere schon geschrieben haben. Bei nur einer Antwort zuvor ist das wirklich nicht zu viel verlangt
      3 Empfehlungen von 2 Personen in unterschiedlichen Jahren haben eine höhere Relevanz als irgendeine blödsinnige Abwertung, von einem der die TS nie zuvor getroffen hat.
    • Und damit die anderen User wissen, wie das Statement im Ladies-Forum konkret zu dieser Shemale in Hannover inhaltlich aussieht:

TS Safhyyra - Bewertung zu Verhalten am Telefon aus Ladies-Forum schrieb:

Hannover - TRANS SAFHYRRA ..... keine Empfehlung

Leider mal wieder ein negatives Erlebnis am Telefon.
      Über einen längeren Zeitraum ein paar Mal versucht SAFHYRRA zu erreichen. Leider wurde ich immer wieder weggedrückt.
      Okay, kann passieren, wenn man einen Kunden hat. Aber dann wäre es doch besser, das Handy lautlos zu stellen.
      Dann endlich erreicht. Ich frage kurz, ob ich bei ihr richtig bin, was sie bejaht.
      Dann frage ich, ob sie momentan in Hannover ist. Anstatt eine Antwort zu geben, legt sie einfach auf und geht nicht mehr ans Telefon.
      So ein Verhalten finde ich sehr arrogant. Scheint es irgendwie nicht nötig zu haben.
      Aber gut, mein Geld kann ich auch an anderer Stelle ausgeben.
      Von mir absolut keine Empfehlung.

@Gwaihir ... DAS sehe ich etwas differenzierter!

So wie ich sehen kann, hat der User JimBoo noch nicht so viele Erfahrung hier mit dem Forum.
      Auch ich finde es etwas unpraktisch, wenn ein User in einem Fragethread, wo sich aktuell eine Shemale aufhält, einen externen Verweis macht, welcher inhaltlich nicht wirklich zur eigentlichen Fragenstellung etwas beiträgt.

Im aktuellen Fall - wo sich die Trans Safhyrra aufhält. :|

ABER ...

Generell sollten wir über jeden User dankbar sein, der Informationen zur Shemales beisteuert und das egal in welcher Form.
      Mir sind solche unglücklich, eingebrachten Beiträge immer noch lieber als die berühmten Fragesteller mit dem geposteten Link zum Inserat und lediglich einer recht einfallslosen Frage, was es denn für Informationen zur angefragten Shemale gibt.

Ganz nebenbei - wie oft werden hier ebenso auch in anderen Threads externe Verweise auf andere Foren z.Bsp. Sex-tipp, Lusthaus etc. gemacht?

Was wollen wir denn jetzt nun bitte?
      Einen in sich geschlossenen Kreis, wo das Posten und Einfügen von externen Inhalten inclusive Links zu Inseraten komplett untersagt /nicht gewünscht ist.

Oder eine offene Community, wo Informationen jeglicher Form zusammen getragen werden, damit man ein opbjektives Bild über Shemales bekommt und gerade diese bunte Mischung an Erfahrungen dem Suchenden ermöglicht, selbst zu entscheiden, ob er zu einer Shemale geht oder eben nicht?

Wie gesagt, es mag sicher nicht der optimale Punkt gewesen sein, wo der User JimBoo diese Info gebracht hat, doch wo hätte er sie sonst bringen sollen?
      Hätte er extra ein neues Thema eröffnen sollen, wofür er dann wömöglich auch kritisiert worden wäre?

Ist es nicht besser, wenn man mal nan Gang zurück schaltet und lieber entspannt die bunte Vielfalt an Erfahrungen hier in dieser Community genießt? :kassiopeia:
      Dateien

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    Transgirls Google Analytics Alternative