Top-Teaser

Ts Alejandria, 0152-13025607 - Shemale in Hamburg, Winterhuder Weg 96 B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zumindest ist das TS Ivana aus der Schmuckstraße. In Hamburg.
      Hat da bis vor ein paar Wochen gemeinsam mit Roxana und Taira im EG gewohnt. In der Villa.

Edit:
      Ich hatte mal auf dem Sofa sitzend auf Roxana gewartet, da kam sie vorbei und hat mir sehr spontan und überraschend ihren Schwanz entgegenstreckt.
      Ich habe ihn kurz in den Mund genommen. Sie hat ihn wieder rausgezogen ist Richtung Toilette gegangen und rief im Gehen:
      "Monny, Monny! Hast du Monny?" :D
      Ja, hatte ich, war aber schon reserviert.

Ihr Schwanz ist schon lang. Und vielleicht auch 5 cm dick. Er wirkt aufgrund der Länge aber eher schlank. 25cm sind sicher übertrieben.
      Über 20cm oder 20cm könnte schon hinkommen.
      Gruß
      STEIL
      Besuchen Sie die Taverne, solange sie noch steht!
      (Frei nach Geier Sturzflug)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STEIL ()

• Ich mache hier mal ne Querverknüpfung zu einem anderen Thread, wo sie sich noch Ivana nennt TS Ivana, Erfahrungsbericht zur Shemale / 0152-13025607

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Hatte doch noch ein Erlebnis bei nun Alejandria.
      Kenne Sie auch aus der Schmuckstaße als Ivana.
      Habe dort schon gute Erlebnisse mit ihr gehabt.
      Ich denke 25cm sind schon übertrieben, aber sie hat bisher mit Abstand den größten Knüppel von allen mit denen ich bisher Spaß hatte.
      Und Knüppel kann man das schon eindeutig nennen. Hatte nicht einmal Probleme das gute Stück hochzukriegen. Immer schön hart.
      Da hatte ich schon einige Besuche bei TS-Ladies die versuchten mit halb errigierten Teilen Service zu bringen...
      Vorhin also zu ihr in den Winterhuder Weg und wie immer 100% Spaßgarantie. Sie öffnet die Tür und hat mich schon wieder fast umgehauen ihre Erscheinung.
      Top Service mal wieder. Schien mir auch, dass sie dort lieber arbeitet als in unserer berühmt berüchtigten Schmuckstraße. Ging ein bisschen mehr zur Sache heute :P
    • Vendetta schrieb:

Hatte doch noch ein Erlebnis bei nun Alejandria.
      Kenne Sie auch aus der Schmuckstaße als Ivana.
      Habe dort schon gute Erlebnisse mit ihr gehabt.
      Ich denke 25cm sind schon übertrieben, aber sie hat bisher mit Abstand den größten Knüppel von allen mit denen ich bisher Spaß hatte.
      Und Knüppel kann man das schon eindeutig nennen. Hatte nicht einmal Probleme das gute Stück hochzukriegen. Immer schön hart.
      Da hatte ich schon einige Besuche bei TS-Ladies die versuchten mit halb errigierten Teilen Service zu bringen...
      Vorhin also zu ihr in den Winterhuder Weg und wie immer 100% Spaßgarantie. Sie öffnet die Tür und hat mich schon wieder fast umgehauen ihre Erscheinung.
      Top Service mal wieder. Schien mir auch, dass sie dort lieber arbeitet als in unserer berühmt berüchtigten Schmuckstraße. Ging ein bisschen mehr zur Sache heute :P
      Moin Vendetta,

was hat Dir Ivana Alejandria abgenommen? Ausser der Unschuld? Wie lange warst Du bei ihr?

Edit: Die "blauen Seiten" ist übrigens planetromeo. Dort habe ich sie noch nicht gefunden.
      Scheiß auf Gleitgel - nimm Anlauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von analintruder ()

Transgirls Google Analytics Alternative