Top-Teaser

TS BIMBA IN SAARBRÜCKEN MIT PRIVAT JACUZZI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag Landsleute!

ich bin keine Prinzessin und noch weniger eine könnigin...

ich bin Bimba einfach eine krigerin nicht nur mit eine Größe und leckere Überraschung sondern mit vielen Überraschungen auf meine ;)

Wünsche an alle euch ein angenehmene Tag!

LG aus Saarbrücken
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • TSBimbaBarcelona schrieb:

Guten Tag Landsleute!

ich bin keine Prinzessin und noch weniger eine könnigin...

ich bin Bimba einfach eine krigerin nicht nur mit eine Größe und leckere Überraschung sondern mit vielen Überraschungen auf meine ;)

Wünsche an alle euch ein angenehmene Tag!

LG aus Saarbrücken
      Einen schönen Nikolaus Tag für euch!
      Dateien
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • Gwaihir schrieb:

TSBimbaBarcelona schrieb:

Bimba einfach eine krigerin
      Und was ist die Waffe Deiner Wahl, Du Kriegerin?
      hab verschiedenen... einigenen kennst du schon und die Reste bleiben geheimnisvoll in geheim.... ;)
    Transgirls Google Analytics Alternative