Top-Teaser

Angepinnt Transen + Shemales in 3. Etage - Duisburg, Vulkanstrasse - 2.Halbjahr 2018 - Anwesenheit-Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich war gestern dort :
      Haus geschlossen (!)
      soll aber laut Aussage des "Geschäftsführer" des Nachbarhauses bei einem Glas Bier bereits innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder öffnen...
      Ich bin früher gerne die KM zum Vulkan gefahren ABER was ich gestern beim anschließendem durchlaufen der anderen Häuser erleben musste -
      SORRY - aber das hatte mit erotik rein garnichts mehr zu tun...
      Gut es war weekend da ist es nun mal voll dort, ABER irgendwie hatte ich das Gefühl auf der Autobahn zu weit gefahren zu sein denn die deutsche Sprache war dort nicht anzutreffen (!)
      und das schlimme daran war, das alle dort in Gruppen mit ca.5Männern durchströmten - sobald dort eine Tür offen war standen alle davor und verhandelten...teilweise standen Gruppen mit 10.Männern vor einer geschlossenen Tür, teilten sich Essen/ trinken dort - ging die Tür dann auf und die zugegeben hübsche Dame war wieder frei - stürmten ALLE auf Sie zu und gingen auch trotz Aufforderung der Dame NICHT weg (!)
      habe dieses in drei Häusern exakt so erlebt UND es waren IMMER richtig hübsche Frauen die dort meiner Meinung absichtlich blockiert werden damit "Ihre" Damen mehr Kunden bekommen !!!!!
      alle 3 Damen sagten LAUT und deutlich das Sie KEINE AUSLÄNDER bedienen !
      aber trotzdem gingen sie nicht weg und versuchten auch niemanden dort hinein zu lassen...
      Ich habe dann mit der Dame meiner Wahl über den Köpfen der davor stehenden Meute gesprochen - dann hat Sie sich vorbeigeschoben, mich an der Hand genommen und dafür gesorgt das ich ins Zimmer tretten konnte (!)
      Sie war fix und fertig !!!!
      habe zunächst mit Ihr im Zimmer was getrunken und lange geredet bevor wir das übliche durchführten - zugegeben das war dann sehr schön...
      Ich habe Ihr geraten das Sie in diesem Fall unbedingt den Security anrufen soll denn schließlich zahlt Sie dafür (!)
      anschließend verabschiedete ich mich und Sie öffnete die Tür - tja, was soll ich sagen - alles wie gehabt...
      daraudhin frug Sie ob ich noch auf ein Glas reinkommen kann - machte ich und Sie rief auf mein drängen Security an...keine 2.Minuten später klopfte es an der Tür - der Flur war leer und drei Schränke standen dort und sagten :
      ALLES RICHTIG gemacht - unbedingt sofort anrufen sollte sowas nochmals passiern, denn wie ich befürchtet hatte so hat dieses System und wird gezielt von begleitenden Männern anderer dort arbeitenden Damen aus "anderen" Ländern durchgeführt (!)....
      NICHT schön und vom Betreiber nicht gewünscht / geduldet (!)...
      daher RICHTIG : sofort anrufen....
      das schnelle Konsequente Handeln hat mir persönlich gut gefallen
      aber die ganze Atmosphäre in den Häusern bei so hohem Ausländer Anteil sowie das verhalten und Gruppenauftretten empfinde ich als extrem unerotisch und dann vergeht mir persönlich jegliche Lust (!)
      Andererseits suchen die WIRKLICH hübschen Damen gezielt Deutsche und locken dann mit tollen Preise....
    • zamil007

Hast ja im grunde Recht, aber nicht direkt so aufregen. Alles cool, aber back to thema.
      War gerade auch dort und wollte Nicole besuchen, hat sich ja leider erledigt. Aber sind unsere Mädels denn woanders am Vulkan anzutreffen? Bin jetzt nur die 50 und 26 durchgelaufen und das hat mir gereicht, eindeutig zu warm ....
    • ich fand das sehr informativ.
      Danke dafür.
      Also was dein Bericht im einem Forum für Transsexuelle soll verstehe ich nicht!

zamil007 schrieb:

Du hast eine Bio Frau gefickt, voll toll!
      Das Bulgarien in Duisburg einzog erhalten hat, wissen wir!

Ist der sexxpalce offen, darum geht es und nicht um Erlebnisse mit Bio Frauen und security Smalltalk

Ich fand das sehr informativ. Dank an den Vorschreiber.
      8
    • zamil007 schrieb:

Also was dein Bericht im einem Forum für Transsexuelle soll verstehe ich nicht!
      Du hast eine Bio Frau gefickt, voll toll!
      Das Bulgarien in Duisburg einzog erhalten hat, wissen wir!

Ist der sexxpalce offen, darum geht es und nicht um Erlebnisse mit Bio Frauen und security Smalltalk
      ...finde es immer gut von welchen HIER was zu hören die ansonsten nie etwas konstruktives schreiben UND plötzlich haben sie gelernt die Tasten zu bedienen...tolle Leistung...
      aber das lesen klappt ja wie man sieht auch nicht so richtig wie man sieht :
      wie ich anfangs geschrieben habe das besagte Haus hatte am Wochenende geschlossen - und ich habe über dieses Haus nicht mit Security gesprochen sondern mit dem Geschäftsführer des Nachbarhauses (!)...
      ist ein Unterschied
      das mit den Damen und Security war lediglich ein Zusatz was mein Empfinden beim begehen des Vulkans am Wochenende betrifft und zum Vulkan gehört nun auch die 3.Etage..
      UND nein, ich habe nichts gegen Ausländer (habe auch keine Nationalität benannt wie du es getan hast) - lediglich das dortige Benehmen macht mir persönlich die Stimmung größtenteils weg...
    • Tezar schrieb:

zamil007

Hast ja im grunde Recht, aber nicht direkt so aufregen. Alles cool, aber back to thema.
      War gerade auch dort und wollte Nicole besuchen, hat sich ja leider erledigt. Aber sind unsere Mädels denn woanders am Vulkan anzutreffen? Bin jetzt nur die 50 und 26 durchgelaufen und das hat mir gereicht, eindeutig zu warm ....
      wie gesagt,
      bin am Wochenende durch ein paar Häuser gegangen, aber gesehen habe ich keine (!)
      ist aber gut möglich das Ihnen es an diesem Tag dort nicht so gefallen hat da es schon extrem war mit beschriebenen und sie einfach die Tür zugelassen hatten...
      Bilder waren auch nirgends zu sehen oder evt. abgerissen
    • Also für mich ist nur wichtig da ich dort hin fahren will also 60km etwa ist wieder offen , und welche Ts Damen sind da was ist der Service ausehen und Preis wer kann Aktuelles dazu beitragen und wenn dort nichts los ist wo gibt es auch noch ts Damen anzu Treffen
      im vorraus Danke
    • Also ich war vor 2 Tagen dort und da war alles immer noch dicht. Wird wohl auch noch ne weile so bleiben, hab gehört in bochum am Eierberg soll es wohl auch was geben für uns. Werde ich mal die Tage abchecken, kenne die location dort nicht.
    Transgirls Google Analytics Alternative