Top-Teaser

Transen + Shemales in 3. Etage - Duisburg, Vulkanstrasse - 1.Halbjahr 2018 - Anwesenheit-Informationen

• Infizierte dürfen den Job nicht mehr ausüben?!?
    Wer soll das denn kontrollieren? Die Betreiber vom Sexx-Palace?
    In diesem Business jemandem zu glauben, zu vertrauen oder von Vernunft auszugehen ist schon extrem fahrlässig.
    Ob Barby HIV positiv ist oder nicht werden wir hier wohl kaum klären können...
  • Hahahaha war nur ein Scherz sorry! Entschuldige mich bei allen.
    @Moderator: ich möchte meinen Account hier löschen aber ich finde nirgends die Funktion dazu. Kann mir das jemand erledigen? Sonst muss ich abfällig werden und alle beleidigen bis ihr mich automatisch sperrt haha
  • Mein Gott. Ich hab die scheisse extra geschrieben weil ich einen gelöschten Account haben will! Versteht ihr das nicht? Ich muss anfangen Unsinn zu verzapfen und Leute zu beleidigen bis die Moderatoren endlich anfangen mich hier zu löschen. Solange geh ich auf die Barrikaden. Wenn die Moderatoren mich nicjt löschen wollen dann versuche ich Ihnen Gründe dafür zu geben
  • Transenguru schrieb:

Hahahaha war nur ein Scherz sorry! Entschuldige mich bei allen.
    @Moderator: ich möchte meinen Account hier löschen aber ich finde nirgends die Funktion dazu. Kann mir das jemand erledigen? Sonst muss ich abfällig werden und alle beleidigen bis ihr mich automatisch sperrt haha
    Was soll daran ein Scherz sein? Ist eindeutig eine Straftat § 187 StGB Verleumdung. Straßmaß Gefängnisstrafe bis 2 Jahre oder Geldstrafe. Folgeschäden wären dann nach dem Strafverfahren noch die privatrechtliche Seite mit Schadensersatz für die Betroffene.

Eine Bitte an den Admin lösche bitte schnell den Account Transenguru und falls möglich sperrt den User.
  • Transenguru schrieb:

Mein Gott. Ich hab die scheisse extra geschrieben weil ich einen gelöschten Account haben will! Versteht ihr das nicht? Ich muss anfangen Unsinn zu verzapfen und Leute zu beleidigen bis die Moderatoren endlich anfangen mich hier zu löschen. Solange geh ich auf die Barrikaden. Wenn die Moderatoren mich nicjt löschen wollen dann versuche ich Ihnen Gründe dafür zu geben
    Scheinst ja Straftaten sammeln zu wollen. Wenn du zuviel Geld hast wie wäre es mit was Sinnvollem. Spende es doch für Bedürftige (dich ausgenommen, denn was du benötigst gibt es nicht für Geld)
  • wie hier auch schon ein Vorgänger richtig geschrieben hat :
    es ist NICHT selten das andere TS ihre Konkurrenz schlecht reden wollen und dadurch erzielen wollen, das ihre Besuchsrate steigt (!)...
    AUCH hier in den Foren melden sich des öfteren diese Damen an um Gerüchte einzustreuen welche Sie selbst in die Welt setzen (!)....
    Auch ich kann nur empfehlen :
    VORSICHT mit solchen Äußerungen -
    denn das ist Rufschädigend und somit Geschäftsschädigend (!)
    Dieses kann UND wird von Gerichten bestraft (!) - zurecht -
    Barby ist eine sehr saubere und ehrliche (nette) Dame und wenn ihr Spanisch könnt dann fragt Sie einfach (!)...
    Kenne das bei Ihr nicht das Sie Ohne Gummi macht - würde es aber auch NIE ohne erlauben...
  • scorpionero schrieb:

Transenguru schrieb:

Was soll daran ein Scherz sein? Ist eindeutig eine Straftat § 187 StGB Verleumdung. Straßmaß Gefängnisstrafe bis 2 Jahre oder Geldstrafe. Folgeschäden wären dann nach dem Strafverfahren noch die privatrechtliche Seite mit Schadensersatz für die Betroffene.

Eine Bitte an den Admin lösche bitte schnell den Account Transenguru und falls möglich sperrt den User.
    ...ich werde dieses hier an Barby weiterreichen und ihr rechtliche Unterstützung anbieten - denn nur bei einer Klage bekommt man eine Information hinsichtlich der I.P. Adresse auch wenn "hier" alles gelöscht ist und die Person sich abgemeldet hat...
    Da ich Ihr dieses OHNE jegliches Honorar oder Gegenleistung anbieten werde, denke ich das Sie mir die Zustimmung erteilt (!) - denn so ein Verhalten ist abstoßend und gehört bestraft (!)
  • pelzlover schrieb:

scorpionero schrieb:

Transenguru schrieb:

...ich werde dieses hier an Barby weiterreichen und ihr rechtliche Unterstützung anbieten - denn nur bei einer Klage bekommt man eine Information hinsichtlich der I.P. Adresse auch wenn "hier" alles gelöscht ist und die Person sich abgemeldet hat...Da ich Ihr dieses OHNE jegliches Honorar oder Gegenleistung anbieten werde, denke ich das Sie mir die Zustimmung erteilt (!) - denn so ein Verhalten ist abstoßend und gehört bestraft (!)
    Super Idee. Danke Dir :)
  • Es wird hier offenbar vergessen, dass Barby (zumindest teilweise) AV ohne Gummi macht und damit höchst unverantwortlich handelt.
    Es ist sicherich in keinster Weie zu akzeptieren, dass es hier Gerüchte und Verleumdungen gibt, die ihr schaden, dennoch sollte man das andere nicht aus den Augen verlieren und sie nicht nur als Opfer darstellen...
  • ...es sind doch BEIDE beteiligt...
    Sie vergewaltigt ja niemanden (!)
    und denke mal das der Großteil ihrer Besucher 1 + 1 zusammen zählen kann sowie die Abkürzung HIV nicht fremd ist - einen Mund besitzen Sie auch und das Wort : "no" versteht Barby (!)...
    Aber nichts desto trotz - OHNE Gummi ist für mich ein "no go"....
    Kenne dieses von Ihr aber auch nicht,
    höchstens blasen ohne - aber Verkehr mit....
    Bei mir hatte sich dieses Thema nie aufgetan da mir viel an meiner Gesundheit liegt und ich an der Tür schon sage : only safe
    und das unabhängig ob es die Tür von Barbie oder einer anderen hübschen ist...
    wer dieses nicht macht :
    - sorry - selber Schuld (!)...

wie gesagt, von Barby kenne ich dieses 'ohne Gummi' NICHT und behandel solche Aussagen als Gerücht und was Gerüchte hier angeht habe ich schon meine Meinung zu geschrieben das diese sehr gerne HIER gezielt von Konkurrentinen plaziert und erfunden werden um hierdurch mehr Kunden in ihr eigenes Zimmer zu bekommen...
    denn weiß ich WER sich hier äußert EGAL ob dort ein männlicher Name steht
  • pelzlover schrieb:

...es sind doch BEIDE beteiligt...
    und denke mal das der Großteil ihrer Besucher 1 + 1 zusammen zählen kann sowie die Abkürzung HIV nicht fremd ist - einen Mund besitzen Sie auch und das Wort : "no" versteht Barby (!)...
    Bei mir hatte sich dieses Thema nie aufgetan da mir viel an meiner Gesundheit liegt und ich an der Tür schon sage : only safe
    wer dieses nicht macht :

wie gesagt, von Barby kenne ich dieses 'ohne Gummi' NICHT und behandel solche Aussagen als Gerücht und was Gerüchte hier angeht habe ich schon meine Meinung zu geschrieben das diese sehr gerne HIER gezielt von Konkurrentinen plaziert und erfunden werden um hierdurch mehr Kunden in ihr eigenes Zimmer zu bekommen...
    Bis auf die ersten beiden Zeilen stimme ich dir zu.
    Wenn ein HIV-Positiver ungeschützten Sex mit jemandem hat hat er seinem Partner dies vorher mitzuteilen. Ich bin der Meinung das ein HIV-Positiver auch bei Safersex dem jeweiligen Partner vorher zu sagen hat das er positiv ist.
  • scorpionero schrieb:

pelzlover schrieb:

wer dieses nicht macht :

Bis auf die ersten beiden Zeilen stimme ich dir zu.Wenn ein HIV-Positiver ungeschützten Sex mit jemandem hat hat er seinem Partner dies vorher mitzuteilen. Ich bin der Meinung das ein HIV-Positiver auch bei Safersex dem jeweiligen Partner vorher zu sagen hat das er positiv ist.
    ...da hast du 100% recht
    habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt denn sehe dieses auch so.
    ABER :
    WER hat denn gesagt das "Sie" überhaupt HIV Positive ist ???????
    UND da kommen wir doch wieder auf ihre Konkurrenz zu sprechen....
    daher : FRAGT Sie doch einfach selber
  • pelzlover schrieb:

scorpionero schrieb:

pelzlover schrieb:

wer dieses nicht macht :

Bis auf die ersten beiden Zeilen stimme ich dir zu.Wenn ein HIV-Positiver ungeschützten Sex mit jemandem hat hat er seinem Partner dies vorher mitzuteilen. Ich bin der Meinung das ein HIV-Positiver auch bei Safersex dem jeweiligen Partner vorher zu sagen hat das er positiv ist.
    ...da hast du 100% rechthabe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt denn sehe dieses auch so.
    ABER :
    WER hat denn gesagt das "Sie" überhaupt HIV Positive ist ???????
    UND da kommen wir doch wieder auf ihre Konkurrenz zu sprechen....
    daher : FRAGT Sie doch einfach selber
    Der User Transenguru schrieb 2 Seiten vorher:

sie hat mir 2 mal bestätigt, dass sie HIV hat. Auch Nicole, die Thaidame in der 3. Etage, hat das mal erzählt. Deswegen macht es Barbie oft ohne Gummi. Jeder selber schuld, der ungeschützt mit diesen Damen sex hat...
Transgirls Google Analytics Alternative