Top-Teaser

TS Afrodita / TS Insoo - Shemale jetzt in München, 0151-75132087

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LIebe Afrodite, du scheinst mich zu verwechseln.
      1. Habe ich 100430 bezahlt
      2. Habe ich nichts negatives über dein Aussehen oder Hygiene geschrieben. Eher im Gegenteil.
      3. Dein Handy war zweimal wichtig ,, sorry, da muss ich mal kurz'' waren deine Worte

Vielleicht vorher mal genauer lesen bevor man anfängt zu schimpfen...
    • Ich hab nur gesagt das bei quicky mach ich gar kein verkehr und ich war nicht schnel schatz

15 minuten gehen schnell weg

Ich mach kein verkehr bei 15 minuten weil die normale frauen verlangen 50 e extra fur verkehr

Und wenn ich ganze service fur 50 mache dann niemand zaglt ein stunde oder halbe stunde mehr

So ich war nicht schnell mein schatz sonder das zeit ist schnell vorbei gelaufen

Und mit handy nur am schluss war wichtig wenn du angezogen hast das wass
    • Liebe @Afrodite adaliz,
      ich verfolge nun seit einigen Tagen diesen Thread.

Du bist jung, impulsiv und temperamentvoll. Das sind tolle Eigenschaften in Deinem Job. Aber geschäftlich betrachtet auch leider eine Schwäche.

Dieses Forum hier sollte für Dich eine rein geschäftliche Plattform sein. Einige Ladies hier nutzen das sehr erfolgreich, indem sie authentisch etwas von dem Menschen hinter den Fotos wiedergeben. Das darf auch gerne einmal ein wenig kontrovers sein.

In einem Forum werden positive und auch negative Berichte abgegeben. Manche schwärmen und manche bashen mehr als nötig. Wie geht man als professioneller Dienstleister nun am besten damit um?

Beschimpfen, beleidigen, laut schreien, sich rechtfertigen, betonen dass man im Recht ist, den anderen kompromittieren, fies und gemein werden, trotzig und beleidigt sein, die Polizei rufen? Geschäftlich betrachtet alles falsch!

Den Lesern ist so ein persönlicher Kleinkrieg nämlich eigentlich völlig egal. Das hat lediglich einen Unterhaltungswert.

Aber wessen Dienstleistung will man künftig eventuell in Anspruch nehmen, die des Berichteschreibers oder die der Dienstleisterin?

Eine negative Bewertung ist immer eine willkommene Vorlage, um mich und meine Dienstleistung noch besser zu verkaufen. Denn positiv kann jeder!

Aus eigener Erfahrung gebe ich Dir daher folgende erfolgreiche Grundregeln zum Umgang mit negativen Bewertungen:

1. Lies es und warte erstmal ab, bis Dein erster Ärger vorüber ist. Dann ist die emotionale Schärfe raus.

2. Antworte weitestgehend neutral und mit emotionalem Abstand.

3. Stelle Dir vor welches Gefühl ein Leser, der Dich nicht kennt, anhand Deiner Stellungnahme vermittelt bekommt.

4. Bleib immer professionell und möglichst freundlich oder neutral.

5. Sei nicht beleidigend oder herablassend.

6. Sei "offiziell" einsichtig und versuche Dich zu verbessern.

7. Lass immer nochmal jemanden gegenlesen.

Wenn man dann eine Stellungnahme liest, bei der der Leser das Gefühl hat "na gut sie hatte wohl einen schlechten Tag" oder "naja, das kann ja jedem mal passieren" oder "toll, wie elegant sie geantwortet hat" oder "ok das war wohl nur ein einmaliger Ausrutscher" oder "finde ich toll wie sie mit Kritik umgeht" dann hat man das Ziel erreicht.

Allerdings sollten die positiven Berichte immer deutlich überwiegen. Frag doch Deine zufriedenen Kunden ob sie einen Bericht über Dich schreiben. Das machen doch alle heutzutage so. Nutze solch ein Forum wie hier zur kostenlosen Werbung, preiswerter geht's doch gar nicht.

In diesem Sinne viel Erfolg und jetzt habt Euch alle wieder lieb und kümmert Euch wichtigere Dinge wie z.B. :bananafuck:

Es grüsst
      der Bo :party1:
      Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:
    • Also, Flipchart raus und Stuhlkreis bilden.

Ich denke mal so: mal passt es mal nicht.
      Die DL ist bestimmt stark frequentiert, sie sieht eben oberaffengeil aus.
      Manchmal passt es, manchmal nicht und es scheint ja auch sprachlich nicht so ganz einfach zu sein.

Wäre sie in meiner Nähe - ich wäre der Erste.
    • Hallo in mein land gibts auch trans forum und uberall gibts ein forum in jedes land !! ich kenne mich gut aus

Aber hier gibts mehr falshe berichte als negative oder positive dass ist dass grosste problem!

Trotzdem in 3 tagen ich hatte schon 4 gaste von forum und die waren zufrieden mit mir

Dass heist dass nicht alle glauben diese falsche berichte

Und noch etwas wann jemand falsche berichte geschrieben hat dass hab ich immer beweisst dass ist falsch!

Aber manchmal ist zu viel !
    • @Tosainu's und auch mein Bericht (das behaupte ich einfach mal), waren in keinem Fall beleidigend oder herablassend. Im Gegenteil: Wir beide haben auch durchaus Positives erwähnt, z.B. Dein wirklich sehr hübsches Aussehen. @Raul22's Bericht geht natürlich überhaupt nicht, dass zeigen ja auch schon die "Daumen runter". Allerdings solltest Du trotzdem nicht vergessen, dass Du hier Werbung für Dich und Deine Dienstleistungen machst und wenn Du auf Beleidigungen mit Beleidigungen reagierst, dann schreckt das definitiv ab.

Aufgrund meines Erstbesuchs und Deiner Reaktionen hier im Forum, werde ich Dich vorerst nicht mehr besuchen. Und nur weil ein Erfahrungsbericht nicht positiv ist, ist er nicht gleich falsch.
    • @MrBojangles

ob das der googleübersetzer richtig hinkriegt, ist wohl zu bezweifeln.

ich finde es mittlerweile auch herrlich. Sitze hier mit einem Rose und ner feinen Schweizer Bitterschokolode.
      Morgen bestelle ich netflix und amazon prime ab und schalte den stream auf TS Forum und seine Mitbewohner.

Tut mir ein wenig für das Aphrodietchen leid. Der Versöhnungssex nach so einem Ausbruch muss wunderbar sein.

So eine Sparte wäre doch mal was für RTL 2 oder Spiegel TV. Keine Ahnung, da bin ich nicht so upto sonst irgendwas.

Ich glaube mit der jungen Dame gehe ich nächste Woche mal ein Bierchen trinken.

************************************************************************************************
      ** QUIDPROQUO**

Ich halte in manchen Beträgen Rücksprache
      und
      übernehme den gemeinsam gefundenen Konsens

************************************************************************************************
    Transgirls Google Analytics Alternative