Top-Teaser

Bericht: TS Angelyck in Ginsheim-Gustavsburg, Am Flurgraben 43, 0152-59664775

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bericht: TS Angelyck in Ginsheim-Gustavsburg, Am Flurgraben 43, 0152-59664775

      Heute mal wieder bei TS Angelyck gewesen. Im Moment neue Wirkungsstätte für eine Woche, da die bekannte Adresse in der Walstr. 36 vom Bauamt dicht gemacht wurde. Angelyck hat mich letzte Woche schon angeschrieben, dass sie ab heute wieder im Einsatz ist und den Termin für heute gemacht.

      Es war wie immer ein Erlebniss der besonderen Art, da Angelyck und ich uns gut kennen, d.h. sie zu meinen Stamm SDL gehört, sind die Vorlieben beiderseits bekannt. Ihre Affinität zu großen Dildos, derber Deepthroat bzw. Halsfick mit allem was dazu gehört, zum Fisten und harter AV, kommt mir da sehr entgegen. Sie vermittelt das Gefühl des Benutztwerdens sehr sehr gut. Sie ist sehr experimentierfreudig und hat ne sehr bizarre Ader in sich. Ihr Arbeitsgerät verrichtet im Hals und Rosi sehr gute Arbeit, ab und zu flutscht auch mal die Hand oder en Dildo parallel dazu mit rein. Ist aber nur dem Fortgeschrittenen zu empfehlen. Beim Deepthroat (Throaten) kennt sie keine Gnade, was natürlich sehr geil ist. Teilw. nimmt sie einem echt die Luft und lässt ihn auch mal länger wie ne halbe Minute im Hals. Pizza oder Döner sollte man vorher natürlich nicht gegessen haben.

      Wer will und sich getraut, kann ihr mal nen Freifahrtsschein geben, nur sollte man dann belastbar sein. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue von ihrer Art fasziniert. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Und bei dem was sie tut, steht sie mit Leidenschaft hinten dran. Hatte heute 1.5 Stunden gebucht und war mit Allem ca. 2 Stunden bei ihr. Die obligatorische Dusche und die Cola danach inkludiert. Sie ruft die üblichen Preise auf.

      Zur Location in Ginsheim-Gustavsburg kann man sagen, dass das Zimmer ist sauber, die Dusche hat ein Problem den Durschvorhang. Er klebt beim Duschen immer irgendwie irgendwo am Körper, Parkplätze sind am Flurgraben mehr als genug vorhanden. Das bezeichnete EG ist eher das erste OG.
    • Fein, fein - dann pack ich doch gleich mal die aktuellen Kontaktdaten und Bilder zur Shemale hier mit in den Thread, falls der Link später nicht mehr funktionieren soillte:

      TS Angelyck
      0152-59664775
      Ginsheim-Gustavsburg, Am Flurgraben 43
      EG bei Schwarz

      Trans Angelyck in Ginsheim-Gustavsburg wrote:


      TS ANGELYCK

      NUR MIT TERMIN!!

      Hallo mein Schatz,
      ich bin TS ANGELYCK, 26 Jahre jung und komme aus Brasilien.
      Ich bin eine exotische Schönheit und habe einen MEGA Busen!!!

      Mein brasilianischer Hintern und meine unglaublichen 23 x 6 cm werden dich verzaubern.
      Mein Harter ist immer bereit zum abspritzen!

      0152-59664775

      ***
      jeden Tag 24 Stunden erreichbar
      Bitte unbedingt mit Termin und vorher anrufen
      *******************************
      Jeden Tag warten internationale Topgirls in unserem sauberen, gemütlichen Ambiente auf einfühlsame Erotik.
      Die gemütliche Atmosphere macht den Besuch zu etwas einzigartigen.
      Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit & die Nähe von Zärtlichkeiten erwartet Dich.
      **********************************
      Anonym privater Eingang !
      Alles Originalbilder !
      ständig wechselnde Damen !
      hier wird auf Sauberkeit und Hygiene geachtet !
      **********************************
      ZK, KB, GB, NS, DS und Franz. ohne Extrakosten
      immer im Service mit inbegriffen
      *******************************************


      TS Angelyck Latina Shemale Ginsheim 0152-59664775 Transe (1).JPGTS Angelyck Latina Shemale Ginsheim 0152-59664775 Transe (2).JPGTS Angelyck Latina Shemale Ginsheim 0152-59664775 Transe (3).JPGTS Angelyck Latina Shemale Ginsheim 0152-59664775 Transe (4).JPGTS Angelyck Latina Shemale Ginsheim 0152-59664775 Transe (5).JPGTS Angelyck Latina Shemale Ginsheim 0152-59664775 Transe (6).JPGTS Angelyck Latina Shemale Ginsheim 0152-59664775 Transe (7).JPG
      [Blocked Image: https://66.media.tumblr.com/ab9521a0013415086a8b29954eb22e08/tumblr_mhntarVseG1s561vro1_250.gif]
      „Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

      (Salvador Dalí)


      Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
      • Siehat keine 23x6cm, sondern 18x5cm. Entweder vorsätzlich gelogen, oder es liegt ein Schreibfehler vor. Glaube eher an Shreibfehler.

      War sehr,sehr oft bei ihr, die 18x5cm sind schon sehr gut, besonders wenn er richtig hart ist. Nachts um geg.24 Uhr war sie schon zimliech ausgelaugt nach vielen Kunden, währen am Vormittag ihrer aber richtig knallhart wurde. Werde demnächt meine Aufwartung wieder bei ihr machen. Sie arbeitet seit diese Woche die zweite Woche nicht. Sie hat ja auch einen Freund. Vielleicht besorgt es ihr. Obwohl, hat sie mir Mal gesagt, hätte sie nix mit ihm. Wer's glaubt, wird Seelig !!
    • HalloLupus 1975,

      nach Gustavsburg zu Angelyck bin ich bisher nicht gekommen. Seit diese Woche, die Dritte, arbeitet sie nicht in Gustavsburg.
      Hatte vor drei Wochen mit ihr telefoniert, da sie auf WhatsApp nicht erreichbar ist. Sie sagte mir, das ihr Handy deffekt sei, und man sie deshalb per WhatsApp nich erreichen kann. Finde ich persönlich schon was merkwürdig. Auf der Arbeitsnummer ist doch gleichzeitig ihre WhatsApp-Nummer. Kannst Du mir evtl. sagen, wie Angelyck momentan erreichbar ist ?? Habe sie bis heute schon mehrmals versucht telefonisch zu erreichen. Ständige ist ihre Mailbox sofort dran.Habe keinen Bock mehr, ständig bei nihr anzurufen !! Hast Du zufällig eine neue Nummer mit WhatsApp von ihr ???? Komisch, das ihre Telefonnummer 0152-59664775 noch anwählbar ist, aber sie auf WhatsApp nicht berreichbar ist. Hatte sie nach gefragt. ob sie mich gesperrt hat, da kein Bild auf WhatsApp zu sehen ist. Sie sagte mir, das sie mich nicht gesperrt hat, ihr Handy bzw. WhatsApp defekt sei. Komisch, komisch, komisch !!!! Besteht ja auch keinen Grund mich zu sperren, kenne sie seit 2006. War bis Juni 2018 fast jeden Monat einmal bei ihr, es war immer " sehr geil " bei (mit) ihr.....Bist Du auch des öffteren bei Angelyck ??

      LG chocolate

      Da war im September Mal eine TS Namens Jody Jaly in der Wallstr.36 in der auch Angelyck gearbeitet hat. Ich war einmal bei ihr.Ich habe einige sehr, sehr gute Erfahrungsberichte über sie hier im Forum gelesen. Ich persönlich kann zu diesen nur sagen, einfach nur Super !!, Top, Top, Top !!! Mit ihr war es wirklich sehr, sehr geil !! Sie hat hat sehr, sehr, sehr gut geblasen, ohne Panik. Genoss es auch sehr ihren dicken geblasen zu bekommen. Die hatte was ziemlich fraulisches ohne Syslikon mit einem sehr schönen großen Schwanz. Leider ist sie bisher nicht mehr in Deutschland gewesen, und wird wohl auch nicht mehr kommen. Man konnte sie wenigstens bestaunen, da sie Licht in ihren Zimmer hatte. Bei anderen TS kommt man sich wie in einer Dunkelkammer vor. Was wollen die in der schwach beleuchteten Dunkelkammer, was man nicht sehen soll ??
    • Jody Jaly war im September 2017 in Mainz in der Wallstr.36. Jahresangabe hatte ich vergessen. Wenn Du Angelyck Ma lwieder besuchen solltest, sie möchte doch bitte neue und besser Bilder in ladies.de und sonst wo einstellen. Finde die jetzigen zu " KOTZEN " Und immer die gleichen scheiss Bilder !!
    Transgirls Google Analytics Alternative