Top-Teaser

Ts Sofia XXL, Bericht zur Shemale in Karlsruhe, Am Sandfeld 2 / Tel: 0152-14824546

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ts Sofia XXL, Bericht zur Shemale in Karlsruhe, Am Sandfeld 2 / Tel: 0152-14824546

      Hallo liebe Community,
      Heute war ich bei Ts Sofia Xxl zu besuch in Karlsruhe hatte die Anzeige heute morgen gesehen und war mir zuerst unsicher ob ich sie besuchen sollte da mein letztes Date mit einer anderen Dame leider ein Reinfall war aber nach längerer Überlegung hat die Geilheit gewonnen! Ich hab sie zuerst Angerufen und gefragt ob sie frei wäre, sie hat eine sehr Symphatische Stimme und spricht ein sehr gutes Deutsch darauf hin hab ich mich fertig gemacht und bei der besagten Adresse geklingelt. Sie öffnete mir die Tür, bot mich in die Wohnung hinein, die Wohnung war gepfelt und roch gut sehr gutes Ambiente!Darauf hin haben wir den Finanziellen Teil geregelt 150460
      Sie hatte mich gefragt was ich denn gerne machen möchte, ich sagte ihr das ich gerne Passiv und devot bin, was ihr sichtlich gefiel merkte ich!!Sie befiel mir auf die Knie zu gehen und schob mir den Schwanz in den Mund ich merkte wie er wuchs was mich total geil gemacht hat! Würde ihn auf 20x5 cm Schätzen diesen Pracht Schwanz Ich war ständig am Würgen aber das gefiel ihr!Dann zog sie das Conti drüber und sie fickte mich schön ausdauernd in Doggy und Missio was mir gefielIch forderte sie auf mir ins Gesicht zu spritzen, was sie auch tat eine rießen Ladung war das!!
      Zum Schluss zog ich mich an, Getränk noch ausgetrunken und nett VerabschiedetWar ein Hammer Erlebnis 100% Zufrieden und Wiederholungsfaktor :rolleyes:
    • Fitness93 wrote:

      Hallo liebe Community,
      Heute war ich bei Ts Sofia Xxl zu besuch in Karlsruhe hatte die Anzeige heute morgen gesehen und war mir zuerst unsicher ob ich sie besuchen sollte da mein letztes Date mit einer anderen Dame leider ein Reinfall war aber nach längerer Überlegung hat die Geilheit gewonnen! Ich hab sie zuerst Angerufen und gefragt ob sie frei wäre, sie hat eine sehr Symphatische Stimme und spricht ein sehr gutes Deutsch darauf hin hab ich mich fertig gemacht und bei der besagten Adresse geklingelt. Sie öffnete mir die Tür, bot mich in die Wohnung hinein, die Wohnung war gepfelt und roch gut sehr gutes Ambiente!Darauf hin haben wir den Finanziellen Teil geregelt 150460
      Sie hatte mich gefragt was ich denn gerne machen möchte, ich sagte ihr das ich gerne Passiv und devot bin, was ihr sichtlich gefiel merkte ich!!Sie befiel mir auf die Knie zu gehen und schob mir den Schwanz in den Mund ich merkte wie er wuchs was mich total geil gemacht hat! Würde ihn auf 20x5 cm Schätzen diesen Pracht Schwanz Ich war ständig am Würgen aber das gefiel ihr!Dann zog sie das Conti drüber und sie fickte mich schön ausdauernd in Doggy und Missio was mir gefielIch forderte sie auf mir ins Gesicht zu spritzen, was sie auch tat eine rießen Ladung war das!!
      Zum Schluss zog ich mich an, Getränk noch ausgetrunken und nett VerabschiedetWar ein Hammer Erlebnis 100% Zufrieden und Wiederholungsfaktor :rolleyes:
      Dieser Bericht ist erstunken und erlogen,diese Tunte ist das letzte ,Finger weg !
    • Da ich mich ebenfalls für die Dame interessiere und es hier im Forum auch noch andere positive Rückmeldungen zu ihr gibt würde ich dich bitten deine Aussage etwas ausführlicher zu gestalten und ggf. mit Fakten zu hinterlegen. Die Dame ist nämlich gelegentlich in meiner Reichweite und die Fotos sprechen mich an.
      Da will ich nichts riskieren.

      Gruß Command
      Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
      Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.
    • Hallo Command!

      Ich war schon zwei mal bei Sofia und kann den Bericht von fitness93 nur voll bestätigen. Sie ist ausgesprochen nett und extrem serviceorientiert. Die lässt keinen raus, der nicht 100% zufrieden und befriedigt ist. Dabei keinerlei Zeitdruck und unter Einsatz aller Hilfsmittel wie PP und Dildos.
      Und das Gerät ist wirklich super. Tolle Größe und Form. Und sie ist am liebsten aktiv.
      Und dann bleibt noch Zeit fur ein Schwätzchen und ein Getränk.

      Von mir eine absolute Empfehlung. Nicht verpassen.

      Von daher keine Ahnung was bei Schwengel4 schief gelaufen ist. Eine Verwechslung? Chemie absolut nicht gepasst?
    • Ich nutze mal diesen Thread mit, da es der aktuellste ist und Sofia nur noch heute in Mannheim ist.

      Ich war heute das zweite Mal bei ihr und jedes Mal top zufrieden gegangen. Werde definitiv wieder zu ihr kommen, wenn sie in der Nähe ist. Bilder sind 100% echt, sie ist wirklich so schön. Der Schwanz ist Hammer und ihr Service richtig geil. Sie gibt's dir so wie du es willst und brauchst. In meinem Fall schön dominant.

      Sie hatte mir heute schon per WhatsApp angekündigt, dass ich gleich auf die Knie gehen soll, wenn ich in die Wohnung komme und den Mund auf :) Nachdem ich den Prügel eine Weile in den Hals bekommen hatte, hat sie mich geil und hart gefickt (Tip: Vorher spülen würde ich euch bei dem Teil empfehlen). Abschließend bekam ich noch einen richtig guten BJ wie ich es mir gewünscht hatte. Haben dann uns dann noch ein bisschen unterhalten und dann zog ich von dannen.

      Absolute Empfehlung - lasst sie euch nicht entgehen, wenn ihr die Gelegenheit habt, sie zu treffen! Ich glaube als nächstes ist sie in Stuttgart
    • Ich war am Freitag zum ersten Mal bei ihr.
      Kontaktaufnahme mit ihr perfekt in Deutsch.
      Super sympathisch und freundlich
      Alle Absprachen werden eingehalten .
      Sie ist eher aktiv mit Superteil ca 20 x 5 .
      Sie gehört jetzt neben Angelyck, Carla Brasil
      Bebel, Mia Gaultier zu meinen Top five.
    Transgirls Google Analytics Alternative