Top-Teaser

Diese Woche soll mein erstes Mal sein ... TS Sheynna / Amberg / 0176-86694117

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, die hat zumindest eine sehr aussagekräftige und klare (Selbst)Beschreibung. Wenn du darauf stehst und dir ihre Bilder gefallen, dann sähe ich es nicht als Fehler, ihr eine Chance zu geben. 15 Jahre sind lange her. Eine Aussage (über sie) wenig. Und wenn ich die Copy-paste-Texte mancher Damen lese oder "100 % aktiv und passiv" (???), dann finde ich das doch schon besser.

      Letztendlich entscheidet sowieso die Chemie. Und wenn du jung bist, gut und gepflegt aussiehst etc., dann stehen die Chancen gut.
    • Mein Bericht:
      Die Bilder sind denke ich 20 Jahre alt.
      Sie sieht jetzt ganz anders aus.
      Schätze ihr Alter auf fast 60 Jahre.
      Hab Termin vereinbart und war pünktlich.
      Tür wurde geöffnet und dann kam schon die Ernüchterung.
      Alter bestimmt schon Ende 50.
      Hat dann ihren Preis aufgerufen 100/30
      Mir hat sie aber optisch nicht zugesagt und deshalb habe ich gesagt, dass sie nicht meinen
      Geschmack trifft und ich gehen möchte.
      Sie hat ihre Brüste frei gemacht, die sind wirklich schön und groß und ich sollte sie mal an den Warzen
      lecken, was ich tat und dann der nächste abtourner.....um die Warzen waren Brusthaare!!!!!
      Dann habe ich gesagt, nein das geht nicht ich möchte gehen.
      Dann hat sie mich beschimpft und rausgeworfen.

      Fazit: So wollte ich das erste Mal nicht erleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman1900 ()

    • Hi.

      Das tut mit total Leid! Ein paar Zeilen möchte ich dazu schreiben:

      Du hast in mancher Hinsicht meinen Respekt: Es gab schon einige in diesem Forum, die fragten für ihr erstes Mal - teilweise seit Jahren - und es kam nie was...
      Und du hast richtig reagiert. Mit Größe und Verstand (der gerade bei sowas schon mal aussetzen kann).

      Ich glaube, wir stehen auf ähnliche Shemales: feminin, aber aktiv und dominant. Ich hatte mit "meinen" bisher immer Glück. Das waren tolle Frauen und es hat einfach gepasst. Ich wünsche dir, dass du genau die gleichen tollen Erfahrungen machen wirst - es lohnt sich. Zu ihr in deiner Nähe habe ich keine eigenen Erfahrungen. Klingt gut. Aber wenn du erst mal lieber warten magst und dann zu einer gehst, die als "sicherer Tipp" gelten kann, ist das auch zu verstehen.

      Lass dich nicht entmutigen. Du wirst bestimmt noch tolle Erlebnisse machen!
    • iceman1900 schrieb:

      Mein Bericht:
      Die Bilder sind denke ich 20 Jahre alt.
      Sie sieht jetzt ganz anders aus.
      Schätze ihr Alter auf fast 60 Jahre.
      Hab Termin vereinbart und war pünktlich.
      Tür wurde geöffnet und dann kam schon die Ernüchterung.
      Alter bestimmt schon Ende 50.
      Hat dann ihren Preis aufgerufen 100/30
      Mir hat sie aber optisch nicht zugesagt und deshalb habe ich gesagt, dass sie nicht meinen
      Geschmack trifft und ich gehen möchte.
      Sie hat ihre Brüste frei gemacht, die sind wirklich schön und groß und ich sollte sie mal an den Warzen
      lecken, was ich tat und dann der nächste abtourner.....um die Warzen waren Brusthaare!!!!!
      Dann habe ich gesagt, nein das geht nicht ich möchte gehen.
      Dann hat sie mich beschimpft und rausgeworfen.

      Fazit: So wollte ich das erste Mal nicht erleben.
      OMG das nenne ich mal Kundenverarschung! Hut ab, dass du wieder gegangen bist, das einzig Wahre was man da machen kann.
      Ich kann dir für dein erstes Mal die TS Sofia hier empfehlen, da machst du nix verkehrt!:
      transgirls.de/shemales-Amberg/…ladies-shemales_3792.html

    Transgirls Google Analytics Alternative